Mütter- und Schwangerenforum

"Von ganz klein bis groß und rund - hoffentlich auch kern gesund"

Gehe zu Seite:
naddl1811
5543 Beiträge
07.03.2013 17:23
Zitat von chilischote87:

Zitat von _Lina_:

Zitat von chilischote87:

Huhu,
wünsch euch allen die positiv getestet haben Alles Gute und ne schöne Kugelzeit.

zu mir. Hab noch ne Woche bis NMT aber nein glaube nicht das es geklaptt hat. Hab da bissl gegoogelt. Und naja ich hab erst ne Amilgan Füllung beim Zahnarzt bekommen und die soll Giftige Dämpfe ausstoßne von Quecksilber und kann zu unfruchbarkeit usw führen. Von daher ist dieser Zyklus auch schon abgehakt. Wenns überhaupt mal klappt. Hab noch mehr von den Füllungen schon drin....

sind Amalgan Füllungen heute denn überhaupt noch üblich? Ich hab keine Füllungen, drum kenn ich mich damit nicht so aus, aber mein Mann hat sich alle nach einander gegen Kunststoff (glaub ich ) austauschen lassen. Hat dich dein Zahnarzt nicht beraten?
Amalgam ist zwar nicht gesund, war aber Früher absolut gänig - und die Menschen haben trotzdem Kinder bekommen, also, lass dich nicht entmutigen!

ja die Füllungen werden von der KK bezahlt die anderen mit Kunststoff usw. muss man drauf zahlen. Ich hab einige schon drin von denen und krieg schon wieder zwei. Eine ist schon drin, die andre nächste Woche. Hab mein ZA gefragt der meinte das Thema ist recht umstritten und dürfte nicht aufs kiwu auswirken. Nur wenn ich ss wäre würd sie sie nicht machen weil wenn man ein Teichen davon verschluckt kanns zur FG kommen. Naja ich vertrau ihr da mal. Aber wenn ich nie ss werd weiß ich ja worans liegt. Ich denk halt das es schon bissl was ausmacht. Na ja mal sehen was am 15.3. raus kommt an mein NMT. Aber na ja da war diesen Zyklus der stress und am ES selbst hatten wir kein <3 von daher.
Na ja wer Ostern mit den Eiern spielt hat Weihnachten die bescherung haha

ich find das tooooootal übertrieben!!! Menschen, die viel Meeresfisch ausm hohen Norden essen, haben eine viel höhere Quecksilberbelatung und die bekommen genauso Kinder!!!
07.03.2013 17:27
Zitat von naddl1811:

Zitat von chilischote87:

Zitat von _Lina_:

Zitat von chilischote87:

Huhu,
wünsch euch allen die positiv getestet haben Alles Gute und ne schöne Kugelzeit.

zu mir. Hab noch ne Woche bis NMT aber nein glaube nicht das es geklaptt hat. Hab da bissl gegoogelt. Und naja ich hab erst ne Amilgan Füllung beim Zahnarzt bekommen und die soll Giftige Dämpfe ausstoßne von Quecksilber und kann zu unfruchbarkeit usw führen. Von daher ist dieser Zyklus auch schon abgehakt. Wenns überhaupt mal klappt. Hab noch mehr von den Füllungen schon drin....

sind Amalgan Füllungen heute denn überhaupt noch üblich? Ich hab keine Füllungen, drum kenn ich mich damit nicht so aus, aber mein Mann hat sich alle nach einander gegen Kunststoff (glaub ich ) austauschen lassen. Hat dich dein Zahnarzt nicht beraten?
Amalgam ist zwar nicht gesund, war aber Früher absolut gänig - und die Menschen haben trotzdem Kinder bekommen, also, lass dich nicht entmutigen!

ja die Füllungen werden von der KK bezahlt die anderen mit Kunststoff usw. muss man drauf zahlen. Ich hab einige schon drin von denen und krieg schon wieder zwei. Eine ist schon drin, die andre nächste Woche. Hab mein ZA gefragt der meinte das Thema ist recht umstritten und dürfte nicht aufs kiwu auswirken. Nur wenn ich ss wäre würd sie sie nicht machen weil wenn man ein Teichen davon verschluckt kanns zur FG kommen. Naja ich vertrau ihr da mal. Aber wenn ich nie ss werd weiß ich ja worans liegt. Ich denk halt das es schon bissl was ausmacht. Na ja mal sehen was am 15.3. raus kommt an mein NMT. Aber na ja da war diesen Zyklus der stress und am ES selbst hatten wir kein <3 von daher.
Na ja wer Ostern mit den Eiern spielt hat Weihnachten die bescherung haha

ich find das tooooootal übertrieben!!! Menschen, die viel Meeresfisch ausm hohen Norden essen, haben eine viel höhere Quecksilberbelatung und die bekommen genauso Kinder!!!

Ja meine ZÄ hat auch gemeint das wir täglich in unser Lebensmittel Quecksilber mit essen und das weit schlimmer ist....
Shnaddy
11020 Beiträge
07.03.2013 17:42
Ich denke auch, dass sich über das Thema Amalgamfüllung viel zu viel Theater gemacht wird... Früher war das absolut gängig, und die Leute sind genauso schwanger geworden wie jetzt auch...
Wenn man SS ist würd ich das aber auch kritischer sehen...
07.03.2013 17:53
Zitat von Shnaddy:

Ich denke auch, dass sich über das Thema Amalgamfüllung viel zu viel Theater gemacht wird... Früher war das absolut gängig, und die Leute sind genauso schwanger geworden wie jetzt auch...
Wenn man SS ist würd ich das aber auch kritischer sehen...

ja denk ich auch. Na ja mal sehen. Ich will aber nicht so viel hoffen weil man am ende doch wieder enttäuscht wird. Also einfach noch bis 15.3. warten. Ist ja nur noch ne Woche und 1 Tag ....
luckymami
1265 Beiträge
07.03.2013 20:02
Hey Mädels,
leidet ihr auch so unter Frühjahrsmüdigkeit? Ich könnt nur noch pennen!!!,
Ninchen30
2190 Beiträge
07.03.2013 20:51
Zitat von luckymami:

Hey Mädels,

Hey,

Ich dachte, es läge an den Hormonen, die ich im Moment nehmen muss! Ich bin so schrecklich müde, dass geht garnicht! Ich könnte auch immer schlafen und morgens bekomme ich dennoch die Augen nicht auf! Furchtbar!
luckymami
1265 Beiträge
07.03.2013 20:55
Zitat von Ninchen30:

Zitat von luckymami:

Hey Mädels,

Hey,

Ich dachte, es läge an den Hormonen, die ich im Moment nehmen muss! Ich bin so schrecklich müde, dass geht garnicht! Ich könnte auch immer schlafen und morgens bekomme ich dennoch die Augen nicht auf! Furchtbar!

Das letzte Mal hatte ich das als ich mit meiner Tochter ss war das war so schön, da ich da einfach dann die Füße hochgelegt habe und gepennt hab, was das Zeug hielt
Is aber echt Hammer momentan, der Wecker klningelt, ich steh auf, da ich auch ausgeschlafen habe, gehe ins Bad und kaum am Frühstückstisch bin ich wieder müde... Ist voll peinlich auf der Arbeit, wenn man dauernd gähnt
Ninchen30
2190 Beiträge
07.03.2013 21:00
Zitat von luckymami:

Zitat von Ninchen30:

Zitat von luckymami:

Hey Mädels,

Hey,

Das letzte Mal hatte ich das als ich mit meiner Tochter ss war das war so schön, da ich da einfach dann die Füße hochgelegt habe und gepennt hab, was das Zeug hielt
Is aber echt Hammer momentan, der Wecker klningelt, ich steh auf, da ich auch ausgeschlafen habe, gehe ins Bad und kaum am Frühstückstisch bin ich wieder müde... Ist voll peinlich auf der Arbeit, wenn man dauernd gähnt

Ja, Du sprichst mir aus der Seele! Ich finde das auch ganz schrecklich gestern hatte ich den langen Dienst und konnte meine Augen kaum aufhalten! Der Frühling muss jetzt endlich ganz kommen, damit wir wieder mehr Power bekommen!
luckymami
1265 Beiträge
07.03.2013 21:01
Zitat von Ninchen30:

Zitat von luckymami:

Zitat von Ninchen30:

Zitat von luckymami:

Hey Mädels,

Hey,

Ja, Du sprichst mir aus der Seele! Ich finde das auch ganz schrecklich gestern hatte ich den langen Dienst und konnte meine Augen kaum aufhalten! Der Frühling muss jetzt endlich ganz kommen, damit wir wieder mehr Power bekommen!

Ohjaaaaaaaaaaaaaaa viiieeel Sonne!!!!!
Glucki
2125 Beiträge
07.03.2013 21:14
Ich will auch Sonne

Müde bin ich auch, aber das kann von mir aus auch so bleiben...zumindest, wenn das die Symptome einer ss sind
07.03.2013 21:51
Wir hatten eigentlich die ganze Woche schönes Wetter. Viel ! Und nächste Woche soll es wieder schneien Ich mag's nicht mehr *grrr* Müde bin ich chronisch Ich teile mir das Büro mit einer Kollegin, da Gähnen wir uns gegenseitig was vor!
Schnuck2013
1694 Beiträge
07.03.2013 22:05
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Schnuck2013:

Mal ne frage ^^

Ovus von CB mit dem smiley:

Samstag: neg
Sonntag: neg
Montag: pos
Dienstag: neg
Mittwoch: pos

Sollte der nicht eig zwei Tage hintereinander positiv anzeigen? Anstatt so?
Ich kappiers nich ^^

Man kann mehrere LH Höhepunkte haben...Dein Ei hat also erst Anlauf genommen,hat es sich dann aber nochmal überlegt und ist zwei Tage später gesprungen...Verstehst??

Wird wohl so gewesen sein, heute war er wieder positiv.. Alsomwird wohl heute der Es gewesen sein

Danke!
08.03.2013 06:38
luckymami: ich bin auch soooo müde!!!

chillischote: lass dich von dr. google nicht verrückt machen

schnuck: dann viel glück!

ich hab hier noch meine schöne kurve mit dem ES, der zum glück doch noch kam
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1006671/701649?cb=1362719997&cur_date=2013-03- 06
08.03.2013 08:04
Hallo Leute!

Ich hoffe, euch gehts allen gut und ihr macht euch heute einen hübschen Frauentag! Ganz schön ruhig geworden hier, wann gehts denn weiter mit testen? Allen, bei denen die rote Pest eingetroffen ist wünsch ich natürlich viel Kraft für den nächsten ÜZ, das wird was!
Soll ich euch mal sagen, das ich auch nie im Leben gedacht hätte, das das bei mir so schnell klappt? Ich bin nämlich auch schon gynäkologisch vorbelastet - ich hatte vor 10 Jahren eine Op, bei der rechte Eierstock + rechtes Uterushorn entfernt wurden! Und mir wurde immer gesagt, wenn denn ein Kinderwunsch besteht, wird es vermutlich schwieriger als bei gesunden Frauen, schwanger zu werden. Und siehe da - im 2. Anlauf hats geklappt

Meine Woche war ein einziges Wechselbad der Gefühle. Ich bin ja Krankenschwester und zur Zeit auf einer Station eingesetzt, wo mit Chemotherapeutika gearbeitet wird, wo ich schwere Dinge (und Menschen) heben und tragen muss ... hab die ganze Zeit hin und her überlegt was ich mache, und habe mich dann dazu entschlossen, es meiner Vorgesetzten erstmal unter vorgehaltener Hand zu erzählen. SIe war sehr verständnisvoll und lieb zu mir und hat gesagt, das wir das hinkriegen. Ich hab natürlich ein richtig schlechtes Gewissen, das jetzt schon so früh an die große Glocke zu hängen, aber ich will ja auch auf Nummer sicher gehen und diese SS nicht durch meinen Arbeitsplatz gefährden. Sie sagte mir, bis ich meinen Mutterpass habe, versuchen wir mich ein bisschen zu schonen und vom Brennpunkt fern zu halten und danach werde ich dann vermutlich umgesetzt.

Ich war auch gestern beim FA gewesen und kann mich nur der Meinung von neulich anschließen (ich glaube naddl hat das geschrieben?!) GEHT BLOSS NICHT ZU FRÜH ZUM FA!
Es war schrecklich! Erstmal musste ich 3h warten, weil die mich im Wartezimmer vergessen hatten und als ich dann dran war, hat meine FÄ Ultraschall gemacht und man sah NICHTS. Ausser ziemlich viel aufgebauter Schleimhaut, nichts. Sie meinte zwar zu mir, das sei völlig normal, da es einfach noch viel zu früh ist und der Ultraschall auch kein wundergerät ist. Habe bei ihr in der Praxis auch nochmal einen Test gemacht - positiv. Sie beruhigte mich zwar aber ich war trotzdem ganz schön fertig. Habe solche Angst, das dort auch nichts mehr kommt Hat jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht??

Hab jetzt für nächste Woche noch einmal einen Termin bekommen, da wäre ich dann 5+6 (mein Ticker stimmt übrigens nicht) und sie meinte, auch da kann es sein, das man noch nichts sieht

so, nun hab ich erstmal genug geschrieben
08.03.2013 08:06
Zitat von Schnuck2013:

Zitat von Shnaddy:

Zitat von Schnuck2013:

Mal ne frage ^^

Ovus von CB mit dem smiley:

Samstag: neg
Sonntag: neg
Montag: pos
Dienstag: neg
Mittwoch: pos

Sollte der nicht eig zwei Tage hintereinander positiv anzeigen? Anstatt so?
Ich kappiers nich ^^

Man kann mehrere LH Höhepunkte haben...Dein Ei hat also erst Anlauf genommen,hat es sich dann aber nochmal überlegt und ist zwei Tage später gesprungen...Verstehst??

Wird wohl so gewesen sein, heute war er wieder positiv.. Alsomwird wohl heute der Es gewesen sein

Danke!

na hoffentlich habt ihrs dann ordentlich rumpeln lassen in der Kiste
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt