Mütter- und Schwangerenforum

"Von ganz klein bis groß und rund - hoffentlich auch kern gesund"

Gehe zu Seite:
Alex.k77
1402 Beiträge
05.03.2013 22:55
sooo bin dann mal weg ...

wünsch allen eine gute nacht

schlaft schön
naddl1811
5543 Beiträge
05.03.2013 23:03
Zitat von Alex.k77:

schlaft schön

hast du n Gefühl? ES ist ja nun grad vorbei bei dir?

nachti...schlaf gut
Alex.k77
1402 Beiträge
05.03.2013 23:06
Zitat von naddl1811:

Zitat von Alex.k77:

schlaft schön

hast du n Gefühl? ES ist ja nun grad vorbei bei dir?

nachti...schlaf gut

Ne hab gar kein Gefühl. .. wobei ich immer eher auf negativ als auf positiv tippe

Abwarten wie so oft

Nachti
Glucki
2125 Beiträge
05.03.2013 23:09
Hey naddi, genau so geht es mir auch!
Habe immer mal wieder das Gefühl, dass meine Brüste spannen. Wegen ich es kontrollieren will, ist das gefühl weg...
Bei meiner tochter hatte ich erst am nmt dieses gefühl. Abends dann positiv getestet.
Das gefühl war da aber ähnlich positiv

Ich werde sonntag oder dienstag testen. Je nach dem, wo mich mein arbeitgeber einsetzt...

Ich kann es kaum erwarten!
05.03.2013 23:12
Dieses Gefühl hatte ich letzten Zyklus (WObei ich immer noch denke, dass das Gefühl richtig war, und sich der WUrm nur nicht vernünftig einnisten konnte....)

Aber euch drück ich ganz doll die Daumen! Naddl muss ja jetztm al schwanger werden, ich muss es ja nachmachen
06.03.2013 06:20
Zitat von naddl1811:

sorry ich muss mir jetzt was von der seele schreiben. es ist eigentlich total wahnsinnig aber ich hab seit dem letzten Wochenende das Gefühl dass es geklappt hat bei uns...ich weiß nicht wie und was.kann es auch nicht beschreiben aber dieses Gefühl ist einfach da. jetzt habe ich seit paar tagen ein ziehen in der brust. nur so paar mal am tag.. meist seitlich oder so innen hinter der brustwarze...also DAS hatte ich zumindest noch nie als pms er zieht auch immer mal im ul. meist linksseitig. ja und heute ist mir den ganzen abend so flau um bauch eigentlich alles viel zu früh ..ich hoffe so sehr dass mein Körper mich nicht verarscht sinst kann er mit diesen Symptomen sofort aufhören

Vertrau deinem Gefühl! Warum soll es nicht stimmen? Manche Leute behaupten ja, das Eibe Frau es sofort merken kann, wenn es geklappt hat! Vielleicht ist da ja wirklich was dran

@me: übrigens hab ich festgestellt, das es am Valentinstag bei uns geschnaggelt haben muss
06.03.2013 06:22
Zitat von Glucki:

Hey naddi, genau so geht es mir auch!
Habe immer mal wieder das Gefühl, dass meine Brüste spannen. Wegen ich es kontrollieren will, ist das gefühl weg...
Bei meiner tochter hatte ich erst am nmt dieses gefühl. Abends dann positiv getestet.
Das gefühl war da aber ähnlich positiv

Ich werde sonntag oder dienstag testen. Je nach dem, wo mich mein arbeitgeber einsetzt...

Ich kann es kaum erwarten!

Das mit den Brüsten ging mir auch so. Und als ich sie abgetastet habe, war da nix mehr, sodass ich immer dachte, ich bilde mir alles nur schon wieder ein
Mausi2013
2103 Beiträge
06.03.2013 08:38
Guten morgen
Bei mir ist immer noch keine mens da, die unterleibschmerzen sind seit gestern Abend jedoch stärker geworden, sodass ich hätte schwören können, dass meine Regel jetzt da is, es hat auch bis in die Beine gezogen..... Aber es war alles weiß... Dann dachte ich, wenn ich aufstehe, dann fängt sie an, aber bis jetzt noch nix da.... Das ziehen ist immer noch mens stark... Klar, ich sag schon seit ner Woche, ich hab das ziehen, als wenn die mens kommt, aber seit gestern ist es nochmal stärker... Ich hoffe die mens kommt jetzt einfach, damit ich in den neuen Zyklus starten kann.... Tests sind eh immer negativ, also Brauch ich auch erstmal nicht testen ich hab mir vorgenommen, wenn bis morgen die mens nicht da ist, mach ich n Termin beim Frauenarzt, vielleicht stimmt ja was nicht, zb ne Zyste oder so.... Mal schauen
Chrrissyy
496 Beiträge
06.03.2013 09:21
Herzlichen Glückwunsch an alle die positiv getestet haben!
Freue mich riesig für euch!
Eine schöne Kugelzeit
Shnaddy
11020 Beiträge
06.03.2013 12:03
Dieses Gefühl,es hat geklappt,hatte ich auch schon mal...Hatte wirklich allemörglichen Anzeichen die es so gibt,Sodbrennen,Übelkeit,Stimmungsschwankungen,Ess - und Trinkgelüste,Unterleibsschmerzen und Verstopfung...
Das Ende vom Lied war,dass ich zum Arzt bin,er mir Blut abgenommen hat und mir ein Tag später die Diagnose PCO an den Kopf knallte mit dem Satz "Auf natürlichem Wege wird das NIE was,Frau ..."
Kiki13
2881 Beiträge
06.03.2013 14:39
Zitat von naddl1811:

sorry ich muss mir jetzt was von der seele schreiben. es ist eigentlich total wahnsinnig aber ich hab seit dem letzten Wochenende das Gefühl dass es geklappt hat bei uns...ich weiß nicht wie und was.kann es auch nicht beschreiben aber dieses Gefühl ist einfach da. jetzt habe ich seit paar tagen ein ziehen in der brust. nur so paar mal am tag.. meist seitlich oder so innen hinter der brustwarze...also DAS hatte ich zumindest noch nie als pms er zieht auch immer mal im ul. meist linksseitig. ja und heute ist mir den ganzen abend so flau um bauch eigentlich alles viel zu früh ..ich hoffe so sehr dass mein Körper mich nicht verarscht sinst kann er mit diesen Symptomen sofort aufhören

Ich hatte auch Brust-PMS vom Feinsten...das Ergebnis kennst ja Auch ganz seitlich...so fast unter dem Arm...
Daumen sind gedrückt
06.03.2013 16:18
Zitat von justmarried83:

Zitat von Shnaddy:

Zitat von justmarried83:

Zitat von Shnaddy:

...

ich weiß es nicht genau. ich hatte schon zyklen ohne positiven ovu und die waren trotzdem 29-32tage lang. aber es kann sich ja immer alles ändern. das hab ich schon gelernt
was bekommst du da für medis zum mens auslösen?

Einmal hab ich Chlormadinon bekommen und letztes Mal Visanne...Mal gucken,was es diesmal wird...

ok. vielleicht wird es dieses mal nichts weil ein paar gesprungen sind

war blöd geschrieben. ich meinte, vielleicht braucht man dieses mal nichts zum mens auslösen weil ein paar eilein gesprungen sind und du schwanger wirst
06.03.2013 16:22
naddl: ich drücke dir fest die daumen dass dein gefühl stimmt

glucki: und dir auch

cosmiclove: das ist ja toll mit dem valentinstag

zu mir: ich hatte doch noch einen verspäteten eisprung! mit anpirschen, zurückziehen, und dann doch sprung so sieht zumindest die kurve aus
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1006671/701649?1362427773
Glucki
2125 Beiträge
06.03.2013 17:21
Zitat von Shnaddy:

Dieses Gefühl,es hat geklappt,hatte ich auch schon mal...Hatte wirklich allemörglichen Anzeichen die es so gibt,Sodbrennen,Übelkeit,Stimmungsschwankungen,Ess - und Trinkgelüste,Unterleibsschmerzen und Verstopfung...
Das Ende vom Lied war,dass ich zum Arzt bin,er mir Blut abgenommen hat und mir ein Tag später die Diagnose PCO an den Kopf knallte mit dem Satz "Auf natürlichem Wege wird das NIE was,Frau ..."

das tut mir leid....

Naja, ich habe NUR das Gefühl, keine wirklichen anzeichen. Bin ja erst bei ES+7....

naddl1811
5543 Beiträge
06.03.2013 17:25
Zitat von justmarried83:

naddl: ich drücke dir fest die daumen dass dein gefühl stimmt

glucki: und dir auch

cosmiclove: das ist ja toll mit dem valentinstag

zu mir: ich hatte doch noch einen verspäteten eisprung! mit anpirschen, zurückziehen, und dann doch sprung so sieht zumindest die kurve aus
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1006671/701649?1362427773

ihr habt ja zu perfekten Zrit geherzelt daumen sind gedrückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt