"Von ganz klein bis groß und rund - hoffentlich auch kern gesund"
05.03.2013 11:50
Zitat von CosmicLove:
Hab bei meiner FÄ angerufen. Die bauen grad die Praxis um und ich soll Donnerstag einfach so ohne Termin vorbei kommen. Manno, vll hätte ich heute schon gekonnt, wenn die nicht umbauen würden *jammer*
Da wartet man so lang auf den positiven Test und dann muss man nochmal auf einen Termin warten echt blöd.
Man glaubt es einfach nicht so wirklich bis man es von einem Arzt gehört hat
05.03.2013 11:55
Glückwunsch auch von mir an die frisch-Schwangeren
Ich bin immer noch ohne mens, seit Sonntag nicht weiter getestet, Brust immer noch aua und bisschen größer, Unterleib auch noch aua, Ausfluss noch komplett weiß.... Bin gespannt was die nächsten Tage kommt
Ich bin immer noch ohne mens, seit Sonntag nicht weiter getestet, Brust immer noch aua und bisschen größer, Unterleib auch noch aua, Ausfluss noch komplett weiß.... Bin gespannt was die nächsten Tage kommt
05.03.2013 13:06
Zitat von Mausi2013:
Glückwunsch auch von mir an die frisch-Schwangeren
Das hört sich doch gut an ich drück dir die Daumen!
05.03.2013 13:07
schade kleineraupe, aber ich kann es verstehen...hatte auch ne phase wo ich nie was geschrieben hab....es nimmt einen voll ein
wünsche euch n wundervollen Urlaub
wünsche euch n wundervollen Urlaub
05.03.2013 13:13
warten, warten, warten ...
Das macht mich noch ganz kirre !
Man wartet auf den Es dann wartet man auf die Mens und dann geht alles wieder von vorne Los, ich werde noch verrückt!
Man wartet auf den Es dann wartet man auf die Mens und dann geht alles wieder von vorne Los, ich werde noch verrückt!
05.03.2013 13:15
Zitat von Jess82:
Oh jaaaaa, nervig ohne Ende....
Ich mach 10 Kreuze, wenn ich das hibbeln endlich hinter mir lassen kann.
05.03.2013 13:27
Zitat von Alica:
Zitat von Jess82:
Ich habe einfach keine Geduld mehr, meine beste Freundin mit der wir zusammen angefangen haben zu hibbel hat jetzt im April ET.
Und wir sind nicht mal schwanger, ich bin so neidisch .
05.03.2013 13:35
Zitat von Jess82:
Zitat von Alica:
Zitat von Jess82:
Ich habe einfach keine Geduld mehr, meine beste Freundin mit der wir zusammen angefangen haben zu hibbel hat jetzt im April ET.
- bei euch wirds auch noch klappen! Vllt "übernimmst" du ja ihre Schwangerschaft. Positiv denken!!
Aber ich versteh das vollkommen, mit meine Ex-Mann, habe ihr viele Jahre gehibbelt (heute weiß ich, dass das total verantowrtungslos war!!) und es ist nie was passiert
Das hat mich soooo fertig gemacht, und um mich herum wurden ale schwanger... wenn ich in der Cit war, habe ich nur noch dicke Bäuche gesehen. Ich hätte so heulen können =/
05.03.2013 13:55
Zitat von Alica:
Zitat von Jess82:
Zitat von Alica:
Zitat von Jess82:
- bei euch wirds auch noch klappen! Vllt "übernimmst" du ja ihre Schwangerschaft. Positiv denken!!
Aber ich versteh das vollkommen, mit meine Ex-Mann, habe ihr viele Jahre gehibbelt (heute weiß ich, dass das total verantowrtungslos war!!) und es ist nie was passiert
Das hat mich soooo fertig gemacht, und um mich herum wurden ale schwanger... wenn ich in der Cit war, habe ich nur noch dicke Bäuche gesehen. Ich hätte so heulen können =/
Ja irgendwann muss es ja mal klappen hab im Moment nur ein kleines Tief, weil der letzte Zyklus so blöd gelaufen ist. Hab am 15.03 (zum ES) einen Termin bei meiner FÄ zum Blutwert durch checken, sollte schon letzten Zyklus gemacht werden aber da hatte ich ja keinen ES wegen des Antibiotikum.
05.03.2013 13:57
Zitat von Jess82:
Zitat von Alica:
Zitat von Jess82:
Zitat von Alica:
...
Ja irgendwann muss es ja mal klappen hab im Moment nur ein kleines Tief, weil der letzte Zyklus so blöd gelaufen ist. Hab am 15.03 (zum ES) einen Termin bei meiner FÄ zum Blutwert durch checken, sollte schon letzten Zyklus gemacht werden aber da hatte ich ja keinen ES wegen des Antibiotikum.
Na das wird diesen Zyklus bestimmt anders laufen!
05.03.2013 14:36
Herzlichen Glückwunsch an alle die es jetzt geschafft haben
Ich wünsche euch eine schöne Kugelzeit
05.03.2013 15:24
Zitat von kleineraupe90:
Glückwunsch an die Schwangeren...
SO Mädels, ich verabschiede mich ein wenig von Euch... Es wird mir hier zu viel für meinen Kopf..
Ich möchte nur noch alle paar Tage reinschauen um mich nicht verrückt zu machen. Dieser Zyklus soll entspannt werden, mit Arbeiten, Urlaub mit Schatz genießen, keine Tempi messen und und und... Ich weiß jetzt wie mein Zyklus tickt und wann ich ca. ES und NMT habe, das muss reichen.. Klar werde ich ab und an hier sein, aber ich versuche es so wenig wie möglich Mal sehen ob das machbar ist für mich
Hibbelt fleißig weiter, wenn ich in ein zwei Wochen mal wieder reinschaue will ich noch mehr positive Tests sehen !!!
dann sind wir schon zu zweit süße. Ich schau zwar jeden Tag noch rein aber nicht mehr so lange wie früher und ich les auch nicht mehr alles nach. Man steckt sich immer nur mit hibbeln hier an. Und ich will ja auch lockerer werden.
Meld mich natürlich auch hin und wieder wie es aussieht. Aber will nicht mehr den ganzen halben Tag hier rum schwirren.
05.03.2013 16:14
Hab Grade nen clearblue mit nachmittagsurin gemacht: SCHWANGER also hat das Rätselraten nun wirklich ein Ende
05.03.2013 17:22
Zitat von CosmicLove:
Hab Grade nen clearblue mit nachmittagsurin gemacht: SCHWANGER also hat das Rätselraten nun wirklich ein Ende
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!
05.03.2013 17:40
hallo Mädels,
Vielen Dank und ich drücke allen die Daumen, die die Mens noch nicht bekommen haben und alle, die die Mens bekommen haben,....wenn ich das schaffe, dann schafft ihr das auch....Wir versuchen es seit Januar 2012....und vor 2 Wochen sagte mein FA, dass ich zu alt bin, um schwanger zu werden
Hatte auch eine furchtbare Nacht und kam auch so auf die 3 Stunden Schlaf......Verrückt
hier paar Fotos von heute...Leider nicht so gut zu erkennen
Zum Vergleich der rosa Test von gestern
Vielen Dank und ich drücke allen die Daumen, die die Mens noch nicht bekommen haben und alle, die die Mens bekommen haben,....wenn ich das schaffe, dann schafft ihr das auch....Wir versuchen es seit Januar 2012....und vor 2 Wochen sagte mein FA, dass ich zu alt bin, um schwanger zu werden
Hatte auch eine furchtbare Nacht und kam auch so auf die 3 Stunden Schlaf......Verrückt
hier paar Fotos von heute...Leider nicht so gut zu erkennen
Zum Vergleich der rosa Test von gestern
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt