Mütter- und Schwangerenforum

*Novemberbabys 2021*

Gehe zu Seite:
Quinya
3128 Beiträge
10.03.2021 17:02
Ich habe leichte schmierblutungen
Ich hoffe jetzt einfach mal das sind einnistungsblutungen aber wer weiß das schon.

Jetzt muss ich warten, warten warten... Es nervt mich so
Wahrscheinlich ist es einfach vorbei.
Chickpea1987
352 Beiträge
10.03.2021 17:10
Zitat von Quinya:

Ich hoffe jetzt einfach mal das sind einnistungsblutungen aber wer weiß das schon.

Daumen sind gedrückt, dass es nur Einnistungsblutungen sind. Ich hatte in meiner vorherigen SS auch mit Blutungen in der Früh-SS zu tun, aber der Kleine war ein Kämpfer und alles ist gut gegangen.
Fühl dich gedrückt
Jane1501
118 Beiträge
10.03.2021 18:25
Huhu, ich würde mich gerne dazu gesellen .
Ich bin sonst immer stille mitleserin gewesen.
Kurz zur mir. Ich bin 28 und wir haben schon eine 7 jährige Tochter . Wir probieren es seit letztes Jahr Juni. Hatte auch gleich im ersten Zyklus geklappt nur leider früher Abgang. wir hatten im Februar aufgegeben und wollte mit der Pille jetzt im März anfangen aber meine Tage blieben aus. Taaaada ich habe mich nicht rein gesteigert habe auch nicht mit Ovus getestet weil wir wie gesagt aufgegeben hatten und es hat doch geklappt.
Morgen hab ich mein ersten Termin. Ich bin so aufgeregt
Laut App wäre Termin der 07.11.
Bin jetzt 5+4
EmViMoJa
2446 Beiträge
10.03.2021 19:03
Zitat von Quinya:

Oh nein
Ich drücke dir wirklich alle Daumen !!!
LaMorena
28 Beiträge
10.03.2021 19:04
Zitat von Chickpea1987:

Hab hier den Überblick verloren. Wer kugelt von euch denn jetzt schon?
Hatte schon jemand den ersten FA Termin?

Freue mich auf unsere gemeinsame Kugelzeit

Hey ihr Lieben,

ich hatte heute meinen zweiten Termin. Da sie beim ersten ja gar nichts gesehen hat und auch meinte, es drohe eine Fehlgeburt, bin ich heute wirklich mit Angst hingefahren. Die Woche war ganz gut, ich war positiv, aber als ich mich heute auf den Stuhl gesetzt habe, hätt ich beinahe in meine Maske gebrochen. Ich kanns nicht anders sagen..

Und dann ist folgendes passiert: Der kleine Minimi war da. Er sitzt in der Gebärmutter, in einer großen Fruchthöhle und plötzlich sagt meine Ärztin: Schau, das Herz schlägt! Leute, ich kann nicht beschreiben, was ich gefühlt habe. Ich hab geweint, vor lauter Schreck und Glück und alles war so abstrakt und surreal. Ultraschallgerät sagt, ich bin heute 5+6, errechneter Termin ist der 4. November.

Ich bin so dankbar heute und hoffe das hält noch lang an, bevor sich Sorgen ausbreiten.

Warum ich all das auch gern mit euch teilen möchte:

Ich habe seit zwei Wochen ununterbrochen Unterleibschmerzen, ich habe braunen Ausfluss, letzte Woche war nichts, wirklich nichts, zu sehen und auch die Schleimhaut war nur ganz gering aufgebaut. Und heute sehe ich das Herz schlagen! Lasst uns ganz voller Hoffnung und Vertrauen sein
bibbi26
39350 Beiträge
10.03.2021 19:05
❤❤ Novembermäuse 2021 ❤❤

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:
Jungs:
Ü-EI:
Zwillinge:

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

• VET: 07.11.2021•
EmViMoJa ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 4.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

Jane1501 ♡ 28/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 1.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: 08.11.2021•
Vardahorus ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 5.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: 12.11.2021•
Honeymama07 ♡ 34/Wohnort ♡ erwartet ihr 4.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: 16.11.2021•
Chickpea1987 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: xx.11.2021•

LaMorena ♡ 35/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

Vollweib ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

Quinya ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

Unsere nächsten Termine:

Frauenarzt

17.03.2021 > EmViMoJa
22.03.2021 > Chickpea1987
28.03.2021 > Quinya

♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎ ♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎

Hebi

andere Termine

EmViMoJa
2446 Beiträge
10.03.2021 19:05
Zitat von Jane1501:

Kurz zur mir. Ich bin 28 und wir haben schon eine 7 jährige Tochter . Wir probieren es seit letztes Jahr Juni. Hatte auch gleich im ersten Zyklus geklappt nur leider früher Abgang. wir hatten im Februar aufgegeben und wollte mit der Pille jetzt im März anfangen aber meine Tage blieben aus. Taaaada ich habe mich nicht rein gesteigert habe auch nicht mit Ovus getestet weil wir wie gesagt aufgegeben hatten und es hat doch geklappt.
Bin jetzt 5+4

Herzlichen Glückwunsch

Bei mir ist ET auch der 07.11., aber ich bin heute - wenn ich nach Empfängnis ( ) gehe bei 5+3
EmViMoJa
2446 Beiträge
10.03.2021 19:06
Zitat von bibbi26:

❤❤ Novembermäuse 2021 ❤❤

Mädchen:
Jungs:
Ü-EI:
Zwillinge:

EmViMoJa ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 4.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

Jane1501 ♡ 28/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 1.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

Vardahorus ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 5.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

Honeymama07 ♡ 34/Wohnort ♡ erwartet ihr 4.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

Chickpea1987 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

LaMorena ♡ 35/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

Vollweib ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

Quinya ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

Unsere nächsten Termine:

Frauenarzt

17.03.2021 > EmViMoJa
28.03.2021 > Quinya

Hebi

andere Termine

Wow, das hast du ja toll gemacht ! Vielen Dank liebe Bibbi !!!

Ich muss mal doof fragen : wie „bearbeite“ ich jetzt meine Angaben ?
bibbi26
39350 Beiträge
10.03.2021 19:09
Bitteschön

schreib sie einfach hier in den Thread rein ich trag es dann ein
EmViMoJa
2446 Beiträge
10.03.2021 19:17
Zitat von bibbi26:

Bitteschön

schreib sie einfach hier in den Thread rein ich trag es dann ein

Du bist ja lieb, vielen Dank

• ♡ • VET: 07.11.2021• ♡ •
EmViMoJa ♡ 35 / MV ♡ erwartet ihr 4.Kind mit 0 Sternchen ♡ Wunsch - Beides Willkommen♡ Outing ♡ Babyname
Vollweib
1689 Beiträge
10.03.2021 19:25
Hallo ihr Lieben,

Ich muss mich auch mal eben ausweinen.

Ich war am 22.2 zum erstenmal beim Gyn da war mein Hcg bei 25,9. Da ich heute zuhause war habe ich meinen Gyntermin von mir auf heute vor gezogen. Sie hat leider nichts gemessen und wir konnten eine Fruchthöhle inkl einen Dottersackansatz sehen. Also bis ich immer noch nicht viel schlauer welche Woche ich bin bzw wann der ET ist

Freitag darf ich anrufen und dann besprechen wir alles weiter am Telefon. Clearblue zeigte am 1.3 2-3 an (ich glaube das tut er bei einen Wert von 153) und mein letzter facelle da war der hcg Strich dicker als der Kontrollstrich.
Trotzdem mach ich mir irgendwie ein wenig Sorgen
Tanja114
1757 Beiträge
10.03.2021 19:31
Zitat von Jane1501:

Bin jetzt 5+4

OH wie schön.. Ich kenne das all zu gut.. Um so mehr freue ich mich für dich das es jetzt do geklappt hat
Tanja114
1757 Beiträge
10.03.2021 19:35
Zitat von Vollweib:

Hallo ihr Lieben,

Ich muss mich auch mal eben ausweinen.

Ich war am 22.2 zum erstenmal beim Gyn da war mein Hcg bei 25,9. Da ich heute zuhause war habe ich meinen Gyntermin von mir auf heute vor gezogen. Sie hat leider nichts gemessen und wir konnten eine Fruchthöhle inkl einen Dottersackansatz sehen. Also bis ich immer noch nicht viel schlauer welche Woche ich bin bzw wann der ET ist

Freitag darf ich anrufen und dann besprechen wir alles weiter am Telefon. Clearblue zeigte am 1.3 2-3 an (ich glaube das tut er bei einen Wert von 153) und mein letzter facelle da war der hcg Strich dicker als der Kontrollstrich.
Trotzdem mach ich mir irgendwie ein wenig Sorgen

Dafür ist es ja das Forum da ! Wann welcher Test was zeigt kann ich dir nicht sagen.. Aber die Testerei macht doch nur bekloppt. Hat deine Ärztin heute nochmal Blut abgenommen? Die Entwicklung des HCG ist bei jedem anders. Hauptsache die Entwicklung ist da.

Versuch dich nicht so verrückt zu machen
Tanja114
1757 Beiträge
10.03.2021 19:36
Zitat von Quinya:

Ich habe damals Progesteron bekommen. Vielleicht fragst du mal bei deiner Fa nach
LaMorena
28 Beiträge
10.03.2021 19:37
Zitat von bibbi26:

❤❤ Novembermäuse 2021 ❤❤

Mädchen:
Jungs:
Ü-EI:
Zwillinge:

Unsere nächsten Termine:

Frauenarzt

17.03.2021 > EmViMoJa
28.03.2021 > Quinya

Hebi

andere Termine

Oh wow!!! Vielen Dank!! ❤️
Sagt mal, wollen wir vielleicht eine Gruppe gründen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt