Mütter- und Schwangerenforum

*Novemberbabys 2021*

Gehe zu Seite:
Sunny30
434 Beiträge
09.03.2021 14:53
Zitat von Tanja114:

Zitat von Sunny30:

Guten Morgen
Leider nichts neues alles leider noch beim alten
Bin heute Es+9 aber alles noch drinn mal gucken wann ich mich an den cb ran traue

Machst du eine Testreihe? Hast du deinen Eisprung bestimmt? Also bist du dir auch sicher dass er dann war? ich messe zwischendurch mal

Ja mache ich ich arbeite mit einer App zusammen und ich habe immer einen Zyklus von 26-28 tage und in der fruchtbaren zeit setzen wir ein Herzchen also tempi messen oder so mache ich nicht ich sehe das auch nicht so streng wenn es nicht klappt dann ist das so wie machen uns kein stress
Tanja114
1757 Beiträge
09.03.2021 19:54
Zitat von Sunny30:

Zitat von Tanja114:

Zitat von Sunny30:

Guten Morgen
Bin heute Es+9 aber alles noch drinn mal gucken wann ich mich an den cb ran traue

Machst du eine Testreihe? Hast du deinen Eisprung bestimmt? Also bist du dir auch sicher dass er dann war? ich messe zwischendurch mal

Ja mache ich ich arbeite mit einer App zusammen und ich habe immer einen Zyklus von 26-28 tage und in der fruchtbaren zeit setzen wir ein Herzchen also tempi messen oder so mache ich nicht ich sehe das auch nicht so streng wenn es nicht klappt dann ist das so wie machen uns kein stress

Das klingt toll... Habe ich mir auch beim Zweiten gesagt.. Aber irgendwie kommt es doch ein bisschen durch ist es für dich das Erste? Oder gibt es schon eins?

Ich messe eig aktuell auch nicht. Da meine Zyklen aber jeden Monat anders sind, habe ich gemessen und dachte bei einem Wert von 36,6 bin ich in der zweiten Zyklushälfte... (da es eig sonst so ist) ja und dann kam aber erst der Eisprung. Und wir haben ein Herzchen gesetzt
Sunny30
434 Beiträge
09.03.2021 20:01
Zitat von Tanja114:

Zitat von Sunny30:

Zitat von Tanja114:

Zitat von Sunny30:

Guten Morgen

Das klingt toll... Habe ich mir auch beim Zweiten gesagt.. Aber irgendwie kommt es doch ein bisschen durch ist es für dich das Erste? Oder gibt es schon eins?

Ich messe eig aktuell auch nicht. Da meine Zyklen aber jeden Monat anders sind, habe ich gemessen und dachte bei einem Wert von 36,6 bin ich in der zweiten Zyklushälfte... (da es eig sonst so ist) ja und dann kam aber erst der Eisprung. Und wir haben ein Herzchen gesetzt

Für mich ist es mein zweites beim ersten und bei mein Sternchen hat es super mit der app geklappt Fruchtbaren Tage ausrechnen lassen plus Tag des Es und damit hat es ganz gut gehe klappt
Werde morgen früh wieder testen aber ich habe halt schon von vielen gehört das step on schlecht ist und erst manchmal nach dem man überfällig ist der test erst positiv wird obwohl es ein 10er ist
Plüsch
1259 Beiträge
09.03.2021 20:13
Zitat von Tanja114:

Wer hibbelt hier denn noch? Ich habe genau noch eine Woche und bin jetzt schon ungeduldig

Was gilt denn für dich schon als hibbeln? Ich setze gerade einiges daran, in 2 Wochen einen hübschen Test mit 2 Strichen in der Hand zu halten.
Tanja114
1757 Beiträge
09.03.2021 20:23
Zitat von Plüsch:

Zitat von Tanja114:

Wer hibbelt hier denn noch? Ich habe genau noch eine Woche und bin jetzt schon ungeduldig

Was gilt denn für dich schon als hibbeln? Ich setze gerade einiges daran, in 2 Wochen einen hübschen Test mit 2 Strichen in der Hand zu halten.

Das klingt doch schon sehr danach dann mal viel Spaß
Tanja114
1757 Beiträge
09.03.2021 20:28
Zitat von Sunny30:

Zitat von Tanja114:

Zitat von Sunny30:

Zitat von Tanja114:

...

Für mich ist es mein zweites beim ersten und bei mein Sternchen hat es super mit der app geklappt Fruchtbaren Tage ausrechnen lassen plus Tag des Es und damit hat es ganz gut gehe klappt
Werde morgen früh wieder testen aber ich habe halt schon von vielen gehört das step on schlecht ist und erst manchmal nach dem man überfällig ist der test erst positiv wird obwohl es ein 10er ist

Ich habe auch eine App. Mittlerweile ist der Zyklus wieder relativ normal. Aber ich hatte eine Zeit lang, sehr lange Zyklen (jeden Monat anders zw 40 und 120 Tagen war alles dabei) und da weißt du nicht wann dein Eisprung ist.. Du lernst auf deinen Körper zu hören und dadurch habe ich hofft gedacht jetzt ist es soweit.

Naja jetzt heißt es abwarten dann drücke ich mal die daumen für morgen.. Ja bei mir hat der one step auch erst ab es+14 angezeigt..
Sunny30
434 Beiträge
09.03.2021 21:41
Zitat von Tanja114:

Zitat von Sunny30:

Zitat von Tanja114:

Zitat von Sunny30:

...

Ich habe auch eine App. Mittlerweile ist der Zyklus wieder relativ normal. Aber ich hatte eine Zeit lang, sehr lange Zyklen (jeden Monat anders zw 40 und 120 Tagen war alles dabei) und da weißt du nicht wann dein Eisprung ist.. Du lernst auf deinen Körper zu hören und dadurch habe ich hofft gedacht jetzt ist es soweit.

Naja jetzt heißt es abwarten dann drücke ich mal die daumen für morgen.. Ja bei mir hat der one step auch erst ab es+14 angezeigt..

Ich teste morgen wieder mit mu mit dem step one 10er dann bin ich Es+10 und vielleicht auch den cb den digitalen der anzeigt schwanger oder nicht schwanger habe ja 2 davon

Aber ich werde jetzt erstmal eine Nacht drüber schlafen
Ich habe auch viel gelesen man sollte den 2 mu benutzen
Chickpea1987
352 Beiträge
10.03.2021 07:18
Guten Morgen liebe angehende November-Mamis, ich reihe mich mal vorsichtig bei euch ein, wenn's ok ist!?

Ich habe schon letzten Samstag mit nem Früh-SST positiv testen dürfen.
Habe mich aber heute nochmal mit nem normalen Test vergewissern wollen

Bin schon eine November-Mami von 2019 und freue mich riesig auf Baby Nummer 2

Sunny30
434 Beiträge
10.03.2021 07:29
Zitat von Chickpea1987:

Guten Morgen liebe angehende November-Mamis, ich reihe mich mal vorsichtig bei euch ein, wenn's ok ist!?

Herzlichen Glückwunsch

Schöne Kugelgelenk und das es sich ganz dolle fes krallt
Sunny30
434 Beiträge
10.03.2021 07:30
Guten Morgen ihr Lieben
Heute Es+10 Test bleibt blütenweis
Vollweib
1689 Beiträge
10.03.2021 07:40
Zitat von Chickpea1987:

Herzlichen Glückwunsch
Tanja114
1757 Beiträge
10.03.2021 09:05
Zitat von Sunny30:

Guten Morgen ihr Lieben

Guten Morgen
Du hast ja noch Zeit.. Ich drücke die Daumen...

Wenn ich das lese weiß ich nicht ob ich schon früher testen soll. Aber die Neugierde siegt bestimmt.
Tanja114
1757 Beiträge
10.03.2021 09:06
Zitat von Chickpea1987:

Herzlichen Glückwunsch

Wie weit bist du denn? Wenn du schon Samstag positiv getestet hast?
Chickpea1987
352 Beiträge
10.03.2021 10:14
Zitat von Tanja114:

Zitat von Chickpea1987:

Herzlichen Glückwunsch

Wie weit bist du denn? Wenn du schon Samstag positiv getestet hast?
Also laut Ticker bin ich in der 5. Woche bei 4+1.
Habe gerade mal beim FA angerufen und einen Termin für den 22.3. ausgemacht. Bin gespannt, ob man da schon was sehen kann
Sunny30
434 Beiträge
10.03.2021 11:10
Zitat von Tanja114:

Zitat von Sunny30:

Guten Morgen ihr Lieben

Guten Morgen
Du hast ja noch Zeit.. Ich drücke die Daumen...

Wenn ich das lese weiß ich nicht ob ich schon früher testen soll. Aber die Neugierde siegt bestimmt.

Mmh das musst du wissen wie weit bist du den ????
Ich teste jetzt erst Freitag wieder wenn ich es so lange aushalten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt