*Novemberbabys 2021*
15.05.2021 09:02
Zitat von Julebär:
Hallo,
bri mir ist es nach wie vor durchwachsen. Die Müdigkeit nimmt kein Ende und steigt zwei Tagen Migräne
Montag war ich zur Nackenfalte ak Erstttimesterscreening+ Präeklamsiefrühdiagnostik.
Es ist alles super und ich bin für mein Alter mehr als gut aufgestellt (Oh-Ton) Sie haben die Gebärmutter einer 15 Jährigen
Und die Risiken für Trisomien sind mehr als niedrig. Also alles Bombe und ich brauch kein ASS nehmen!
Super das die Untersuchung so unauffällig war und alles bestens ist
Ich wünsche dir schnell gute Besserung mit der migräne!
Ich bin jeden Nachmittag mega müde
15.05.2021 09:04
Zitat von JIB83:
Wir hatten gestern Andys Oma zu Besuch.
Haben ihr gesagt, dass sie Uroma wird. Das war sooooo schön gestern.
Oma hat sich gestern so gefreut. Ich hatte eher mit einem "oh, das ging ja schnell." Oder "war das denn geplant?" gerechnet.
Aber sie hat gesagt wie toll die Torte ist, dann hat sie die Aufschrift gelesen. "Uroma? 2021? Das ist doch dieses Jahr."
Ich habe ihr dann gesagt "ja, dieses Jahr noch. Im November." Dann hat sie richtig gestrahlt. ?
Sie hat mir später erzählt, dass sie immer wenn Aldi schöne Babybodys im Angebot hatte, welche gekauft hat. Neutral in hellblau, beige, weiß und so. Wer dann zuerst ein Kind bekommt, der bekommt dann die Bodys. So süß..... ?
So ist sonst eher der nicht so mega herzliche Typ.
Und die Torte war so unfassbar lecker. Erdbeer-Sahne- Torte. Hab für heute auch noch ein Stück.
Was für eine schöne torte, da bekommt man gleich Hunger
Freut mich das alle so super positiv auf deine ss reagieren.
Ich war ein halbes Jahr mit meinem Freund zusammen, als wir erfahren haben, dass unsere große unterwegs ist seine Mutter war weniger begeistert, aber siehe da, nun bekommen wir das 3. Kind zusammen
15.05.2021 09:06
Zitat von EmViMoJa:
Wie geht es euch sonst so ?
Ich hatte gestern Abend einen völlig unkontrollierten Fressflash... heute Morgen ging es mir „zum Dank“ sehr schlecht...
Aber dafür achte ich heute wieder umso mehr drauf.
Leider hatte ich gestern auch ein wenig Blutungen. Aber das ging schnell wieder vorbei. Ich bleibe da mal ruhig und warte den nächsten FA Termin ab.
Wie geht es dir? Sind Sind Blutungen weg? Sonst lass es doch lieber im KH abklären
15.05.2021 11:30
Zitat von Lotti91:
Zitat von EmViMoJa:
Ich hatte gestern Abend einen völlig unkontrollierten Fressflash... heute Morgen ging es mir „zum Dank“ sehr schlecht...
Leider hatte ich gestern auch ein wenig Blutungen. Aber das ging schnell wieder vorbei. Ich bleibe da mal ruhig und warte den nächsten FA Termin ab.
Wie geht es dir? Sind Sind Blutungen weg? Sonst lass es doch lieber im KH abklären
Ja, alles wieder bestens. Wer weiß was das war.
Ich bin auch so doll erkältet, da möchte ich erstmal nirgends hin.
Wie geht es euch ?
Hier ist das Wetter so durchwachsen und wechselhaft. Das nervt ziemlich ...
15.05.2021 16:35
Zitat von EmViMoJa:
Zitat von Lotti91:
Zitat von EmViMoJa:
Ja, alles wieder bestens. Wer weiß was das war.
Ich bin auch so doll erkältet, da möchte ich erstmal nirgends hin.
Wie geht es euch ?
Hier ist das Wetter so durchwachsen und wechselhaft. Das nervt ziemlich ...
Gestern hat sich das Wetter eigentlich den ganzen Tag gehalten. Abends um 7 gehen wir immer zu dritt mit den Hunden raus. Als wir gerade unterwegs waren, fing es sooo an zu schütten. Wir sind pitschnass geworden. Und dann der Hund mit dem langen Fell. Und dann durchs Feld....... Ich hatte heute morgen einen halben Sandkasten vorm Schlafzimmer. Ich finde es ja voll ekelig, wenn ich morgens barfuß in Sand/ Dreck trete..... Ich hoffe heute auf besseres Wetter.
15.05.2021 19:36
❤❤ Novembermäuse 2021 ❤❤
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:1
Jungs:1
Ü-EI:
Zwillinge:
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
• ♡ • VET: 05.11.2021• ♡ •
LaMorena ♡ 35/Bozen(Italien) ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 0.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET: 07.11.2021• ♡ •
EmViMoJa ♡ 35/MV ♡ erwartet ihr 4.Kind mit 0.Sternchen ♡ beides Willkommen ♡ Outing ♡ Babyname
Jane1501 ♡ 28/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 1.Sternchen ♡ Junge ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET: 08.11.2021• ♡ •
Vardahorus ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 5.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET: 11.11.2021• ♡ •
Lotti91 ♡ 29/Sachsen-Anhalt ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 1.Sternchen ♡ Junge ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET: 12.11.2021• ♡ •
Honeymama07 ♡ 34/Wohnort ♡ erwartet ihr 4.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname
NovemberMami21 ♡ 21/Neuss ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 1.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET: 15.11.2021• ♡ •
Chickpea1987 ♡ 34/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind mit x.Sternchen ♡ hauptsache gesund ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET: 18.11.2021• ♡ •
Julebär ♡ 41/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 2.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET: 19.11.2021• ♡ •
Elfe87 ♡ 35/Haltern am See ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 0.Sternchen ♡ Mädchen ♡ Outing ♡ Mia / Tom
• ♡ • VET: 21.11.2021• ♡ •
Mom_89 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 4.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET: 27.11.2021• ♡ •
JIB83 ♡ 38/Ruhrgebiet ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 5.Sternchen ♡ gesund ♡ Mädchen ♡ Ida Marie
Lexi2021 ♡ Alter/Thüringen ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ hauptsache gesund ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET: 01.12.2021• ♡ •
Plüsch ♡ 35/Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET: 04.12.2021• ♡ •
deseli ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET: xx.11.2021• ♡ •
ann101 ♡ 29/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 2.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
Isa683 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
Unsere nächsten Termine:
Frauenarzt
31.05.2021 > Lotti91
08.07.2021 > Jane1501 (FD)
♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎ ♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎
Hebi
Mutti,es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“ ⭐
Quinya
Vollweib
KratzeKatze
Sunny30
Fibi27
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:1
Jungs:1
Ü-EI:
Zwillinge:
• ♡ • VET: 05.11.2021• ♡ •
LaMorena ♡ 35/Bozen(Italien) ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 0.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET: 07.11.2021• ♡ •
EmViMoJa ♡ 35/MV ♡ erwartet ihr 4.Kind mit 0.Sternchen ♡ beides Willkommen ♡ Outing ♡ Babyname
Jane1501 ♡ 28/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 1.Sternchen ♡ Junge ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET: 08.11.2021• ♡ •
Vardahorus ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 5.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET: 11.11.2021• ♡ •
Lotti91 ♡ 29/Sachsen-Anhalt ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 1.Sternchen ♡ Junge ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET: 12.11.2021• ♡ •
Honeymama07 ♡ 34/Wohnort ♡ erwartet ihr 4.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname
NovemberMami21 ♡ 21/Neuss ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 1.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET: 15.11.2021• ♡ •
Chickpea1987 ♡ 34/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind mit x.Sternchen ♡ hauptsache gesund ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET: 18.11.2021• ♡ •
Julebär ♡ 41/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 2.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET: 19.11.2021• ♡ •
Elfe87 ♡ 35/Haltern am See ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 0.Sternchen ♡ Mädchen ♡ Outing ♡ Mia / Tom
• ♡ • VET: 21.11.2021• ♡ •
Mom_89 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 4.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET: 27.11.2021• ♡ •
JIB83 ♡ 38/Ruhrgebiet ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 5.Sternchen ♡ gesund ♡ Mädchen ♡ Ida Marie
Lexi2021 ♡ Alter/Thüringen ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ hauptsache gesund ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET: 01.12.2021• ♡ •
Plüsch ♡ 35/Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET: 04.12.2021• ♡ •
deseli ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET: xx.11.2021• ♡ •
ann101 ♡ 29/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 2.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
Isa683 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
Unsere nächsten Termine:
Frauenarzt
31.05.2021 > Lotti91
08.07.2021 > Jane1501 (FD)
Hebi
Mutti,es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“ ⭐
Quinya
Vollweib
KratzeKatze
Sunny30
Fibi27
15.05.2021 20:49
Hallöle
oh so tolle Babybäuche
Inzwischen fühle ich mich echt gut, fast zu gut, dicker, irgendwie unschwanger und ganz normal. Ich habe endlich meine Energie zurück. Manchmal muss ich mich selber erinnern bestimmte Dinge nicht zu tun, weil ich schwanger bin.
Nächste Woche habe ich mein Ersttrimesterscreening. Ich bin gespannt
Bei der letzten Untersuchung war das Baby kern gesund und auch der Nasenrücken war gut zu erkennen (sehr gutes Zeichen). War sehr aktiv und hat gestrampelt wie wild....ach so schön. DIe Ärztin hat auch eine Ausnahme gemacht und mein (ex) Freund durfte mit rein. Ich hoffe das ich zu dem ETS meinen Sohn dann mitnehmen darf. Im Moment sinken die Werte und ich hoffe das es bis nächste Woche dann so bleibt, das er mit darf.
Ab Montag muss ich wieder arbeiten, oh man, das wird dann wieder hart...arbeiten und danach das Zeug vom Homeschooling mit dem Kind abarbeiten, was er nicht allein machen kann.
Ich hüpfe nochmal durch unseren Thread und lese nach worauf ich noch antworten wollte.
oh so tolle Babybäuche
Inzwischen fühle ich mich echt gut, fast zu gut, dicker, irgendwie unschwanger und ganz normal. Ich habe endlich meine Energie zurück. Manchmal muss ich mich selber erinnern bestimmte Dinge nicht zu tun, weil ich schwanger bin.
Bei der letzten Untersuchung war das Baby kern gesund und auch der Nasenrücken war gut zu erkennen (sehr gutes Zeichen). War sehr aktiv und hat gestrampelt wie wild....ach so schön. DIe Ärztin hat auch eine Ausnahme gemacht und mein (ex) Freund durfte mit rein. Ich hoffe das ich zu dem ETS meinen Sohn dann mitnehmen darf. Im Moment sinken die Werte und ich hoffe das es bis nächste Woche dann so bleibt, das er mit darf.
Ab Montag muss ich wieder arbeiten, oh man, das wird dann wieder hart...arbeiten und danach das Zeug vom Homeschooling mit dem Kind abarbeiten, was er nicht allein machen kann.
Ich hüpfe nochmal durch unseren Thread und lese nach worauf ich noch antworten wollte.
15.05.2021 20:50
Hallöle
oh so tolle Babybäuche
oh so tolle Babybäuche
15.05.2021 20:50
Hallöle
oh so tolle Babybäuche
oh so tolle Babybäuche
15.05.2021 20:54
Zitat von Lexi2021:
Hallöle
oh so tolle Babybäuche
Hallo Lexi, schön das es dir so gut geht !
Bis auf eine Erkältung geht es mir auch richtig gut. Ich merke gar nicht mehr das ich schwanger bin (vom Bauch mal abgesehen). Es ist wie in meiner letzten Schwangerschaft. Daher switche ich wieder um : eigentlich habe ich vermutet, es wird ein Junge, aber nun denke ich wieder es wird ein Mädchen
Was sagt dir dein Gefühl?
Sorry falls ich es vielleicht überlesen habe oder du nicht antworten möchtest, aber warum setzt du ein „Ex“ vor Freund ? Seid ihr nicht mehr zusammen ?
Liebe Grüße
15.05.2021 20:55
Jetzt wurde der Post 3x gepostet und ich kann es nicht löschen
tut mir leid.
tut mir leid.
15.05.2021 21:15
Zitat von EmViMoJa:
Bis auf eine Erkältung geht es mir auch richtig gut. Ich merke gar nicht mehr das ich schwanger bin (vom Bauch mal abgesehen). Es ist wie in meiner letzten Schwangerschaft. Daher switche ich wieder um : eigentlich habe ich vermutet, es wird ein Junge, aber nun denke ich wieder es wird ein Mädchen
Sorry falls ich es vielleicht überlesen habe oder du nicht antworten möchtest, aber warum setzt du ein „Ex“ vor Freund ? Seid ihr nicht mehr zusammen ?
Liebe Grüße
Genau so geht es mir auch
So ging es mir auch in der ersten SS, außer das der Bauch nicht so da war Deshalb würde ich dieses Mal auch wieder auf einen Jungen tippen. Na mal gucken, wir werden es ja bald erfahren. Um mich rum tippen alle auf ein Mädchen. Ich weiß nicht ob die FA sich versprochen hat oder ob es wirklich nur ein Versprecher war. Am Dienstag bei dem Ersten Screening meinte sie irgendwann drin "er ist...." und dann schnell "Oh ich meine Es..man sieht ja noch gar nicht was es wird" Nächste Woche ist ja das ETS und vielleicht können die da schon was sagen.
Mhm..ja..ich kann es dir gar nicht so genau sagen...vielleicht in ein paar Tagen. Hab ihn gebeten auszuziehen...er hatte ja noch seine Wohnung, lebte aber zu 100% bei uns...Montag abend kam es zum Streit und er hat so ein paar Dinge rausgehauen, also mir an den Kopf, was nicht sein müsste, ich war sauer und verletzt...da ist er auf Arbeit und ich schlafen (Nachtschicht), als er früh heim kam hoffte er das ich wunderlicherweise alles vergessen habe...hab ich nicht...denn ich war echt sauer...sind dann zum FA und er dann schlafen und abends kam er zu uns...tat so als wäre nie was passiert..nicht entschuldigt oder so..sondern einfach als wäre nichts...ich kann aber das nicht so abschalten was mich verletzt hat und daraufhin kam es wieder zur Diskussion, weil ich es klären wollte und reden...es führte eins zum anderen...echt so bescheuerte Aussagen von ihm und diese möchte ich nicht einfach schlucken....Donnersatg sollte die Patentante meiner Kinder kommen zu Besuch bis Freitag und er ja zu seinen Freunden. Also haben wir uns DO bis Fr nicht gesehen/gesprochen, was aber vorher so abgesprochen war. Freitag abend schrieb er dann ob er rüber kommen kann , aber nur wenn ich mich freue.... wieder als wäre nie was vorgefallen....das machte mich echt noch böser auf ihn !!!! hab dann abgelehnt, weil ich echt auf 180 noch auf ihn bin...(er hatte sich aufgeregt das wenn ich Haushalt mache, ich ja keine Zeit für ihn hätte...das er da auch nicht kommen brauch - am Mittwoch)...also schrieb ich..ich muss noch Haushalt machen. Heute hat er sich nicht einmal gemeldet......dabei hätten wir Jahrestag. Was die Sache natürlich nicht besser macht. Ich hab dann die meisten seiner Sachen die hier so rumliegen gepackt....kann er sich dann gern abholen..hab ihm auch nicht geschrieben....ich hab es satt...War stattdessen im Garten und hab weiter dran gearbeitet ihn schick zu machen...Ich werde ihm nicht hinterher rennen. Ich bin mal gespannt, wann und wie er sich meldet, oder ob überhaupt. Naja zumindest um seinen Rest abzuholen, wird er sich irgendwann melden, oder er hat keinen Arsch in der Hose und holt es ab, wenn ich auf Arbeit bin. Deshalb kann ich im oment nicht sage ob es Noch Freund oder schon Ex Freund ist....wir werden sehen was die Zeit so bringt. Ich bin wirklich sehr sehr verletzt und mein Kopf sagt zwar..komm schluck es einfach...mein Herz kann das aber nicht. Nicht dieses Mal.
15.05.2021 21:41
Zitat von Lexi2021:
Zitat von EmViMoJa:
Liebe Grüße
Genau so geht es mir auch
So ging es mir auch in der ersten SS, außer das der Bauch nicht so da war Deshalb würde ich dieses Mal auch wieder auf einen Jungen tippen. Na mal gucken, wir werden es ja bald erfahren. Um mich rum tippen alle auf ein Mädchen. Ich weiß nicht ob die FA sich versprochen hat oder ob es wirklich nur ein Versprecher war. Am Dienstag bei dem Ersten Screening meinte sie irgendwann drin "er ist...." und dann schnell "Oh ich meine Es..man sieht ja noch gar nicht was es wird" Nächste Woche ist ja das ETS und vielleicht können die da schon was sagen.
Mhm..ja..ich kann es dir gar nicht so genau sagen...vielleicht in ein paar Tagen. Hab ihn gebeten auszuziehen...er hatte ja noch seine Wohnung, lebte aber zu 100% bei uns...Montag abend kam es zum Streit und er hat so ein paar Dinge rausgehauen, also mir an den Kopf, was nicht sein müsste, ich war sauer und verletzt...da ist er auf Arbeit und ich schlafen (Nachtschicht), als er früh heim kam hoffte er das ich wunderlicherweise alles vergessen habe...hab ich nicht...denn ich war echt sauer...sind dann zum FA und er dann schlafen und abends kam er zu uns...tat so als wäre nie was passiert..nicht entschuldigt oder so..sondern einfach als wäre nichts...ich kann aber das nicht so abschalten was mich verletzt hat und daraufhin kam es wieder zur Diskussion, weil ich es klären wollte und reden...es führte eins zum anderen...echt so bescheuerte Aussagen von ihm und diese möchte ich nicht einfach schlucken....Donnersatg sollte die Patentante meiner Kinder kommen zu Besuch bis Freitag und er ja zu seinen Freunden. Also haben wir uns DO bis Fr nicht gesehen/gesprochen, was aber vorher so abgesprochen war. Freitag abend schrieb er dann ob er rüber kommen kann , aber nur wenn ich mich freue.... wieder als wäre nie was vorgefallen....das machte mich echt noch böser auf ihn !!!! hab dann abgelehnt, weil ich echt auf 180 noch auf ihn bin...(er hatte sich aufgeregt das wenn ich Haushalt mache, ich ja keine Zeit für ihn hätte...das er da auch nicht kommen brauch - am Mittwoch)...also schrieb ich..ich muss noch Haushalt machen. Heute hat er sich nicht einmal gemeldet......dabei hätten wir Jahrestag. Was die Sache natürlich nicht besser macht. Ich hab dann die meisten seiner Sachen die hier so rumliegen gepackt....kann er sich dann gern abholen..hab ihm auch nicht geschrieben....ich hab es satt...War stattdessen im Garten und hab weiter dran gearbeitet ihn schick zu machen...Ich werde ihm nicht hinterher rennen. Ich bin mal gespannt, wann und wie er sich meldet, oder ob überhaupt. Naja zumindest um seinen Rest abzuholen, wird er sich irgendwann melden, oder er hat keinen Arsch in der Hose und holt es ab, wenn ich auf Arbeit bin. Deshalb kann ich im oment nicht sage ob es Noch Freund oder schon Ex Freund ist....wir werden sehen was die Zeit so bringt. Ich bin wirklich sehr sehr verletzt und mein Kopf sagt zwar..komm schluck es einfach...mein Herz kann das aber nicht. Nicht dieses Mal.
Oh nein, das klingt nicht gut !
Mein Mann ist auch jemand, der denkt, nach ein paar Stunden (ohne Reden) ist alles wieder gut... ich gehöre aber leider zur Fraktion „über alles reden“. Da prellen also 2 Welten aufeinander... trotzdem schaffen wir es immer die Kurve zu kriegen. Und manchmal bewundere ich es auch, wie schnell für ihn alles vergessen ist bzw das er so gar nicht nachtragend ist.
Vielleicht springst du über deinen Schatten und bittest ihn um ein Gespräch!? Ich weiß ja nicht, was gesagt wurde, aber scheinbar ist es ja nicht zu 100% bei dir abgeschlossen
15.05.2021 21:52
Zitat von EmViMoJa:
Oh nein, das klingt nicht gut !
Mein Mann ist auch jemand, der denkt, nach ein paar Stunden (ohne Reden) ist alles wieder gut... ich gehöre aber leider zur Fraktion „über alles reden“. Da prellen also 2 Welten aufeinander... trotzdem schaffen wir es immer die Kurve zu kriegen. Und manchmal bewundere ich es auch, wie schnell für ihn alles vergessen ist bzw das er so gar nicht nachtragend ist.
Vielleicht springst du über deinen Schatten und bittest ihn um ein Gespräch!? Ich weiß ja nicht, was gesagt wurde, aber scheinbar ist es ja nicht zu 100% bei dir abgeschlossen
Dazu bin ich leider zu verletzt im Moment noch. Wenn ich wüsste er möchte es wirklich aus der Welt schaffen und es klären, würde ich sofort es machen. Aber so ist es leider nicht.....Und es schlucken kann ich nicht.
Na mal sehen....vielleicht ändert es sich in den nächsten Tagen...
ansonsten ist es so...
Wie haltet ihr es mit der Corona Schutzimpfung ? Immer mehr Länder impfen Schwangere. USA und Israel ja schon seit Monaten. Osterreich, UK und Frankreich jetzt auch...evtl noch mehr Länder...vektorimpftsoffe werden nicht verabreicht. Ich vermute das es in D dann auch bald soweit ist....werdet ihr euch impfen lassen ?
Übrigens werden in Sachsen auch Schwangere geimpft...dort gilt nicht die STIKO sondern die SIKO...deshalb ist es möglich.
Wie sieht es mit der Keuchhustenimpfung aus ?^
Lasst ihr eure (über 12jährigen) Kinder impfen ?
So ich gehe mal ins Bett gleich...muss hier die Kids noch versorgen und dann wird geschlummert . Schlaft gut und träumt was schönes.
15.05.2021 22:16
@Lexi
Ach wie blöde
Mein Ex war auch so!!
Vielleicht wird es ja doch noch was
Es ist zwar ein Todimpfstoff, aber es ist mir einfach zu unsicher!!
Mein Chef würde Schwangere impfen!
Mein Mann durfte gestern zur Nackenfaltenmessung mit rein
War alles in Ordnung und haben in 7-10 Tagen das Ergebnis vom Harmony Test
Ach wie blöde
Mein Ex war auch so!!
Vielleicht wird es ja doch noch was
Es ist zwar ein Todimpfstoff, aber es ist mir einfach zu unsicher!!
Mein Chef würde Schwangere impfen!
Mein Mann durfte gestern zur Nackenfaltenmessung mit rein
War alles in Ordnung und haben in 7-10 Tagen das Ergebnis vom Harmony Test
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt