Mütter- und Schwangerenforum

*Novemberbabys 2021*

Gehe zu Seite:
Lotti91
8092 Beiträge
10.05.2021 09:55
Zitat von Lexi2021:

Ich wünsche euch noch einen restlichen wunderschönen Muttertag.

Meiner war toll.
Vom Freund und auch vom Kind je einen wunderschönen Blumenstrauß bekommen. Dann einen Tagesausflug zur Drachenschlucht.

Bin jetzt völlig erledigt

Jetzt wollten sie mir noch eine Freude mit Sushi machen (vegetarisch). Aber der Lieferdienst liefert heute nicht Dafür können für zwei ja nichts und wir hatten jetzt Lasagne. Holen das Sushi nach.

Jetzt noch Mathe kurz geübt. Kind darf jetzt noch spielen kurz, dann gehen wir ins Bett. Ich freue mich schon aufs Schlafen. Hihihi.

Ein einfach toller Tag.

Bei den ganzen Schritten, wär ich abends aber auch mehr als müde
EmViMoJa
2447 Beiträge
11.05.2021 09:02
Guten Morgen, wie geht es euch ?

Ich trage mittlerweile nur noch Umstandsmode oder weitere Kleider

Wo kauft ihr eure Klamotten für die Schwangerschaft?
Lotti91
8092 Beiträge
11.05.2021 09:44
Zitat von EmViMoJa:

Guten Morgen
Ich hab noch meine normalen Sachen an, aber die Hosen mit einen gummi am Knopf oder ganz offen. Hab aber selten Jeans an, da ich fast ausschließlich im Homeoffice arbeite. Da reichen meine Jogginghosen noch aus, wobei es auch da ganz schön drückt ab und und
EmViMoJa
2447 Beiträge
11.05.2021 10:13
Zitat von Lotti91:

Zitat von EmViMoJa:

Guten Morgen
Ich hab noch meine normalen Sachen an, aber die Hosen mit einen gummi am Knopf oder ganz offen. Hab aber selten Jeans an, da ich fast ausschließlich im Homeoffice arbeite. Da reichen meine Jogginghosen noch aus, wobei es auch da ganz schön drückt ab und und

Jogginghosen können da tatsächlich ein Segen sein leider besitze ich sowas nicht. Bin Fraktion Leggings

Mal ein Bauchbild von heute

Honeymama07
1240 Beiträge
11.05.2021 10:50
Wir melden uns auch mal wieder, ich war letzte Woche bei der Feindiagnostik und da wir ein Test auf Trisomie 21 machen lassen haben wo auch das Geschlecht mitbestimmt wird wissen wir nun das wir ein kleinen gesunden Jungen erwarten

Wie geht es euch derzeit so?Ich nin jetzt bei 13+4 und habe seit ein paar Tagen ein ziehen im Bauch wenn ich viel mache,muss wohl mal alles etwas langsamer angehen lassen.
Übelkeit ist nur noch bei langen Autofahrten.
EmViMoJa
2447 Beiträge
11.05.2021 12:06
Zitat von Honeymama07:

Wir melden uns auch mal wieder, ich war letzte Woche bei der Feindiagnostik und da wir ein Test auf Trisomie 21 machen lassen haben wo auch das Geschlecht mitbestimmt wird wissen wir nun das wir ein kleinen gesunden Jungen erwarten

Wie geht es euch derzeit so?Ich nin jetzt bei 13+4 und habe seit ein paar Tagen ein ziehen im Bauch wenn ich viel mache,muss wohl mal alles etwas langsamer angehen lassen.

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen-Outing

Ist sonst alles in Ordnung beim Baby ?
Lotti91
8092 Beiträge
11.05.2021 12:30
Zitat von EmViMoJa:

Zitat von Lotti91:

Zitat von EmViMoJa:

Guten Morgen

Jogginghosen können da tatsächlich ein Segen sein leider besitze ich sowas nicht. Bin Fraktion Leggings

Schönes Bäuchlein

Ne leggings nicht nicht so meins da fühl ich mich nicht so wohl drin

Lotti91
8092 Beiträge
11.05.2021 12:31
Zitat von Honeymama07:

Schön das mit dem Baby alles in Ordnung ist und Herzchen Glückwunsch zum jungen
Ich hoffe ja auch so sehr auf einen Aber Hauptsache gesund
JIB83
2910 Beiträge
11.05.2021 19:13
Zitat von EmViMoJa:

Zitat von Lotti91:

Zitat von EmViMoJa:

Guten Morgen

Ui, da sieht man auch schon was.
Ich trage auch schon umstandsmode. Die meisten Hosen gehen am Bauch gar nicht mehr zu. Man sagt ja dass der Bauch mit jeder ss schneller wächst..... dem kann ich nur zustimmen. Sehe aus, als wäre ich im 5. Monat. Jetzt kann ich es gar nicht mehr verheimlichen. Muss auch mal ein bauchfoto machen.
Chickpea1987
352 Beiträge
11.05.2021 20:41
Zitat von EmViMoJa:

Zitat von Lotti91:

Zitat von EmViMoJa:

Guten Morgen

So eine kleine hübsche Baby-Kugel
Bei mir wird's auch mal langsam Zeit für ein Bauchfoto, wird auch schon langsam rund
bibbi26
39432 Beiträge
12.05.2021 09:53

❤❤ Novembermäuse 2021 ❤❤

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:1
Jungs:1
Ü-EI:
Zwillinge:

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

• VET: 05.11.2021•
LaMorena ♡ 35/Bozen(Italien) ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 0.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: 07.11.2021•
EmViMoJa ♡ 35/MV ♡ erwartet ihr 4.Kind mit 0.Sternchen ♡ beides Willkommen ♡ Outing ♡ Babyname

Jane1501 ♡ 28/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 1.Sternchen ♡ Junge ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: 08.11.2021•
Vardahorus ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 5.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: 11.11.2021•
Lotti91 ♡ 29/Sachsen-Anhalt ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 1.Sternchen ♡ Junge ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: 12.11.2021•
Honeymama07 ♡ 34/Wohnort ♡ erwartet ihr 4.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname

NovemberMami21 ♡ 21/Neuss ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 1.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: 15.11.2021•
Chickpea1987 ♡ 34/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind mit x.Sternchen ♡ hauptsache gesund ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: 18.11.2021•
Julebär ♡ 41/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 2.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: 19.11.2021•
Elfe87 ♡ 35/Haltern am See ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 0.Sternchen ♡ Mädchen ♡ Outing ♡ Mia / Tom

• VET: 21.11.2021•
Mom_89 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 4.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: 27.11.2021•
JIB83 ♡ 38/Ruhrgebiet ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 5.Sternchen ♡ gesund Mädchen Ida Marie

Lexi2021 ♡ Alter/Thüringen ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ hauptsache gesund ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: 01.12.2021•
Plüsch ♡ 35/Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: 04.12.2021•
deseli ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: xx.11.2021•

ann101 ♡ 29/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 2.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

Isa683 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Unsere nächsten Termine:

Frauenarzt

12.05.2021 > Lexi2021
12.05.2021 > JIB83
14.05.2021 > Elfe87(NFM+Harmony Test)
31.05.2021 > Lotti91

08.07.2021 > Jane1501 (FD)

♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎ ♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎

Hebi

♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎ ♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎

Mutti,es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“

Quinya
Vollweib
KratzeKatze
Sunny30
Fibi27
EmViMoJa
2447 Beiträge
12.05.2021 10:38
Guten Morgen ihr Lieben,

macht ihr eigentlich irgendeinen Sport in der Schwangerschaft? Ich bin ja der absolute Sportmuffel. Aber ich fahre jeden Tag eine große Runde Fahrrad. Ansonsten sind wir viel draußen spazieren.

JIB83
2910 Beiträge
12.05.2021 11:54
Zitat von EmViMoJa:

Guten Morgen ihr Lieben,

macht ihr eigentlich irgendeinen Sport in der Schwangerschaft? Ich bin ja der absolute Sportmuffel. Aber ich fahre jeden Tag eine große Runde Fahrrad. Ansonsten sind wir viel draußen spazieren.

Außer Fahrrad fahren, was ich wohlgemerkt gerade auch nicht mache, ist nicht viel drin. Mein Bauch ist mir jetzt schon so im weg. Dann immer diese Übelkeit.
Da ist Sport gestrichen. Ich gehe mit dem Hund in den Wald, oder auf der Hslde spazieren. Merke aber, dass ich nach kürzester Zeit voll aus der Puste bin.
Plüsch
1259 Beiträge
12.05.2021 13:02
Zitat von Lotti91:

Zitat von Plüsch:

Zitat von Lotti91:

Zitat von Plüsch:

...

Meine FÄ macht alle Untersuchungen sonst selbst, nur die FD um die 20. Woche macht ein extra Arzt.

Voraussetzungen für was? Meinst du hier die FD?

Ja genau. Welche "Qualifikation" braucht ein Arzt um das machen zu können?

Das kann ich dir nicjt genau sagen.

Ich habe nachgefragt. Die Qualifikation wer die Feindiagnostik machen kann/darf, läuft tatsächlich unter dem Begriff "DEGUM II". Ich habe das große Glück, sowohl das ETS als auch später die Feindiagnostik bei meiner regulären Frauenärztin machen zu können.
JIB83
2910 Beiträge
12.05.2021 14:40

Hier mal ein Bauchbild von heute morgen. Normale Hosen sind zu spack.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt