*Novemberbabys 2021*
08.05.2021 11:26
Zitat von EmViMoJa:
Zitat von JIB83:
Zitat von EmViMoJa:
Zitat von JIB83:
Bin jetzt im Bett. Mir ist zwischendurch immer noch sooooo übel. Musste mich gerade auch wieder 2 mal übergeben. Mein ganzer Rachen brennt schon von der Magensäure. Ich hoffe das hört bald auf.
Gute Nacht
Hoffentlich hört deine Übelkeit bald auf !
Nimmst du noch etwas dagegen ?
Ich futter immer noch täglich Cariban. Gestern seit langem mal ein Tag ohne kotzen.
So kann es weitergehen. Ich liege nachts auch total lange wach. Und morgens bin ich dann total müde.
Heute morgen hat mich unser Hund geweckt. Hat die ganze Zeit gequitscht. Bin dann um 7!!!!! Uhr mir ihm raus. Er pinkelt und guckt mich an. Bin noch 3 mal an den Büschen vorbei und hab ihm gesagt, er soll machen. Nix. Guckt mich an und läuft zur Tür. Eine Stunde später, ich liege wieder im Bett, scheißt er mir vor die Schlafzimmertür. bin so ausgerastet......
Scheiß start in den tag.......
... im wahrsten Sinne des Wortes !
Super das es gestern besser ging !
Hast du denn trotzdem Übelkeit ?
Ja, morgens und abends ist es am schlimmsten.
Nach dem Essen und wenn ich nichts gegessen habe auch.
08.05.2021 12:20
Zitat von Lotti91:
Zitat von EmViMoJa:
Guten Morgen, wie geht es euch ?
Mich nervt dieses ständige Wachliegen nachts so sehr. Das habe ich nur in den Schwangerschaften so...
Guten Morgen
Ich habe öfters Problemen mit dem einschlafen. Da dreh ich mich hin und her und finde keine Ruhe. Nachts nur ganz selten mal.
Ich hab aber seit gestern durchgehend Kopfschmerzen, das nervt vielleicht
Meine kleine hat Borreliose sie muss nun Antibiotika nehmen und hoffen das es damit weggeht
Hat damit jemand Erfahrung?
Ich arbeite beim Kinderarzt
Wann hatte sie den Zeckenbiss?
Wichtig ist, dass sie mindestens 3 Wochen Antibiotikum bekommt.
08.05.2021 12:20
Zitat von JIB83:
Zitat von EmViMoJa:
Zitat von JIB83:
Zitat von EmViMoJa:
...
Ich futter immer noch täglich Cariban. Gestern seit langem mal ein Tag ohne kotzen.
So kann es weitergehen. Ich liege nachts auch total lange wach. Und morgens bin ich dann total müde.
Heute morgen hat mich unser Hund geweckt. Hat die ganze Zeit gequitscht. Bin dann um 7!!!!! Uhr mir ihm raus. Er pinkelt und guckt mich an. Bin noch 3 mal an den Büschen vorbei und hab ihm gesagt, er soll machen. Nix. Guckt mich an und läuft zur Tür. Eine Stunde später, ich liege wieder im Bett, scheißt er mir vor die Schlafzimmertür. bin so ausgerastet......
Scheiß start in den tag.......
Oh man, ich drücke dir die Daumen, dass es ganz bald besser wird !!!!
08.05.2021 13:47
Zitat von EmViMoJa:
Zitat von JIB83:
Zitat von EmViMoJa:
Zitat von JIB83:
...
Oh man, ich drücke dir die Daumen, dass es ganz bald besser wird !!!!
Dankeschön. Mal wieder einen Tag ohne Übelkeit wäre toll
08.05.2021 14:17
Zitat von Elfe87:
Zitat von Lotti91:
Zitat von EmViMoJa:
Mich nervt dieses ständige Wachliegen nachts so sehr. Das habe ich nur in den Schwangerschaften so...
Guten Morgen
Ich habe öfters Problemen mit dem einschlafen. Da dreh ich mich hin und her und finde keine Ruhe. Nachts nur ganz selten mal.
Meine kleine hat Borreliose sie muss nun Antibiotika nehmen und hoffen das es damit weggeht
Na das ist doch super
Der biss war vor etwa 2-3 Wochen, eher 3
Wir haben nun für 2 Wochen AB bekommen Das sie 2 mal am Tag nehmen muss
08.05.2021 19:12
Zitat von Lotti91:
Zitat von Elfe87:
Zitat von Lotti91:
Zitat von EmViMoJa:
Guten Morgen
Na das ist doch super
Ah oki, ist ja echt früh erkannt worden
Das ist super! Genau, dann reichen 2 Wochen.. wenn man es erst nach 6 Wochen behandelt, dann 3 Wochen.
08.05.2021 19:49
Zitat von Elfe87:
Zitat von Lotti91:
Zitat von Elfe87:
Zitat von Lotti91:
...
Na das ist doch super
Das ist super! Genau, dann reichen 2 Wochen.. wenn man es erst nach 6 Wochen behandelt, dann 3 Wochen.
Danke dir für deine Antwort!!!
08.05.2021 21:19
Zitat von Lotti91:
Zitat von Elfe87:
Zitat von Lotti91:
Zitat von Elfe87:
...
Na das ist doch super
Danke dir für deine Antwort!!!
Sehr gerne
Mach dir keinen Kopf! Die Behandlung war früh genug!!
09.05.2021 08:34
Guten Morgen
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Muttertag.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Muttertag.
09.05.2021 08:57
Guten Morgen, von mir auch einen schönen Muttertag an alle Mamis und werdenden Mamis
Was macht ihr heute schönes ?
Wir fahren nachher zu meinen Eltern und essen chinesisch. Heute Nachmittag evtl noch eine Fahrrad Tour an den Strand. Es soll ja schön warm werden.
Habt einen schönen sonnigen Tag.
Wir fahren nachher zu meinen Eltern und essen chinesisch. Heute Nachmittag evtl noch eine Fahrrad Tour an den Strand. Es soll ja schön warm werden.
09.05.2021 10:45
Zitat von EmViMoJa:Auch ich wünsche allen (zukünftigen) Mamis einen schönen Muttertag Genießt die Sonne
Guten Morgen, von mir auch einen schönen Muttertag an alle Mamis und werdenden Mamis
Fahrradtour zum Strand...wie toll ist das denn. Der nächste Stand ist hier gute 250km weit weg, das würde ne laaaaange Tour werden.
Wir werden den Grill anschmeißen und nen gemütlichen Tag verbringen
09.05.2021 11:38
Zitat von Chickpea1987:
Zitat von EmViMoJa:Auch ich wünsche allen (zukünftigen) Mamis einen schönen Muttertag Genießt die Sonne
Fahrradtour zum Strand...wie toll ist das denn. Der nächste Stand ist hier gute 250km weit weg, das würde ne laaaaange Tour werden.
Wir werden den Grill anschmeißen und nen gemütlichen Tag verbringen
Und das fehlt uns wiederum - einfach mal den Grill anschmeißen ! Wir wohnen noch ein paar Monate zur Miete in einer Wohnung ohne Garten :/
Wir fahren ca 20 Minuten mit dem Fahrrad bis zum Strand. Da nehmen wir uns dann einfach ein kleines Picknick mit ...
Hauptsache einen schönen entspannten Tag !
Bekommt ihr was von eurem Mann geschenkt zum Muttertag ?
Ich frage, weil eine Freundin (trotz Kindern) auch immer etwas von ihrem Mann bekommt
Aber ich denke immer : ich bin ja nicht die Mama von meinem Mann (auch wenn ich mir manchmal so vorkomme )
09.05.2021 18:44
Wir waren heute zum frühstücken bei der Schwägerin. Schwiegermutter in spe war natürlich auch da. Danach noch bis 3 Uhr in der Sonne auf der Terrasse gesessen. Dachach nach Hause, eine große Waldrunde mit den Kindern und dem Hund. (Zwischendurch war mir so übel, dass ich dachte, ich muss brechen)
Und jetzt noch gegrillt. So kann man es aushalten. Jetzt sitze ich auf dem Balkon und esse ein Eis.
Und jetzt noch gegrillt. So kann man es aushalten. Jetzt sitze ich auf dem Balkon und esse ein Eis.
09.05.2021 20:07
Ich wünsche euch noch einen restlichen wunderschönen Muttertag.
Meiner war toll.
Vom Freund und auch vom Kind je einen wunderschönen Blumenstrauß bekommen. Dann einen Tagesausflug zur Drachenschlucht.
Bin jetzt völlig erledigt
Jetzt wollten sie mir noch eine Freude mit Sushi machen (vegetarisch). Aber der Lieferdienst liefert heute nicht Dafür können für zwei ja nichts und wir hatten jetzt Lasagne. Holen das Sushi nach.
Jetzt noch Mathe kurz geübt. Kind darf jetzt noch spielen kurz, dann gehen wir ins Bett. Ich freue mich schon aufs Schlafen. Hihihi.
Ein einfach toller Tag.
Meiner war toll.
Vom Freund und auch vom Kind je einen wunderschönen Blumenstrauß bekommen. Dann einen Tagesausflug zur Drachenschlucht.
Bin jetzt völlig erledigt
Jetzt wollten sie mir noch eine Freude mit Sushi machen (vegetarisch). Aber der Lieferdienst liefert heute nicht Dafür können für zwei ja nichts und wir hatten jetzt Lasagne. Holen das Sushi nach.
Jetzt noch Mathe kurz geübt. Kind darf jetzt noch spielen kurz, dann gehen wir ins Bett. Ich freue mich schon aufs Schlafen. Hihihi.
Ein einfach toller Tag.
10.05.2021 09:54
Hallöchen ihr Lieben
wir hatten gestern auch einen echt schönen Tag. Als ich aufgestanden bin, war der Frühstückstisch gedeckt und es stand von jedem Kind eine kleine Überraschung auf dem Tisch
Nachmittags haben wir zusammen Kaffee und Kuchen gegessen und anschließend gegrillt. Wir saßen bis um 21 Uhr mit der ganzen Familie bei uns auf Terrasse
Es war ein schöner Tag!!
wir hatten gestern auch einen echt schönen Tag. Als ich aufgestanden bin, war der Frühstückstisch gedeckt und es stand von jedem Kind eine kleine Überraschung auf dem Tisch
Nachmittags haben wir zusammen Kaffee und Kuchen gegessen und anschließend gegrillt. Wir saßen bis um 21 Uhr mit der ganzen Familie bei uns auf Terrasse
Es war ein schöner Tag!!
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt