*Novemberbabys 2021*
21.03.2021 19:00
Quinya, ich denke auch immer wieder an dich und drücke dir weiterhin die Daumen ! Ich hoffe wirklich, dass sich alles zum Guten wendet
2 Tage noch, dann hast du endlich Gwissheit !
2 Tage noch, dann hast du endlich Gwissheit !
21.03.2021 19:45
Quinya!! Ich denke auch an dich und drücke alle Daumen dass du morgen gute Nachrichten erhältst!!!
21.03.2021 20:36
Zitat von Mom_89:
Quinya!! Ich denke auch an dich und drücke alle Daumen dass du morgen gute Nachrichten erhältst!!!
Ich auch! Daumen sind gedrückt!
21.03.2021 20:38
Ich hatte am Donnerstag meinen ersten „echten“ gyn Termin und direkt meinem Mutterpass bekommen. Die fruchthöhle ist mega lang und so Bananenförmig. Aber Futzi ist fit und normgross.
Lg
Lg
21.03.2021 22:20
Zitat von Vardahorus:
Ich hatte am Donnerstag meinen ersten „echten“ gyn Termin und direkt meinem Mutterpass bekommen. Die fruchthöhle ist mega lang und so Bananenförmig. Aber Futzi ist fit und normgross.
Lg
Das freut mich Wurde was zu der Bananeförmigen Fruchthöhle gesagt?
21.03.2021 22:56
Zitat von Sunny30:
Zitat von JIB83:
Hallo zusammen,
Ich möchte mich gerne zu euch gesellen.
Ich habe gestern Abend bei ES + 12 ganz leicht positiv getestet. Ich hoffe mal, dass die Tests stärker werden und das Krümelchen dieses Mal bleibt.
Herzlichen Glückwunsch zum positiven test
Wann hast du vet???
Dankeschön.
VET ist der 27.11.
22.03.2021 08:31
Zitat von Mom_89:
Zitat von Vardahorus:
Lg
Das freut mich Wurde was zu der Bananeförmigen Fruchthöhle gesagt?
Ne nix
22.03.2021 08:36
Guten Morgen ihr Lieben!
Quinya – Daumen sind gedrückt!!
JIB83 – Herzlichen Glückwunsch und willkommen!!
Wie geht es euch allen heute? Ich hab das erste Mal seit Wochen mal wieder gut und durchgeschlafen. Das hat total gut getan!!
Gestern hab ich es meiner Mama und meiner Schwägerin gesagt! Die haben sich total gefreut, das war echt schön!
Bei mir wissen es inzwischen die engsten Freundinnen und eben die halbe Familie Ich merke, dass ich dazwischen immer ein bisschen Pause brauche, weil soviele Fragen und eigene Geschichten dann erzählt werden, dass mich das immer ein bisschen überfordert. Kennt ihr das auch? Aber vielleicht bin ich auch einfach zu sensibel.
Ich bin heute 7+4, hab nur noch leichtes Ziehen im Unterleib, bin immer noch wahnsinnig müde, aber sonst geht es mir gut
Schönen Tag euch allen!
Wie geht es euch allen heute? Ich hab das erste Mal seit Wochen mal wieder gut und durchgeschlafen. Das hat total gut getan!!
Gestern hab ich es meiner Mama und meiner Schwägerin gesagt! Die haben sich total gefreut, das war echt schön!
Bei mir wissen es inzwischen die engsten Freundinnen und eben die halbe Familie Ich merke, dass ich dazwischen immer ein bisschen Pause brauche, weil soviele Fragen und eigene Geschichten dann erzählt werden, dass mich das immer ein bisschen überfordert. Kennt ihr das auch? Aber vielleicht bin ich auch einfach zu sensibel.
Ich bin heute 7+4, hab nur noch leichtes Ziehen im Unterleib, bin immer noch wahnsinnig müde, aber sonst geht es mir gut
Schönen Tag euch allen!
22.03.2021 08:42
Zitat von LaMorena:
Guten Morgen ihr Lieben!
Schönen Tag euch allen!
Guten Morgen
Mir geht es ganz gut soweit extrem müde ein bisschen Kreislauf und schwindelig morgens ist mir ein bisschen flau im Magen aber sonst alles supi
Bei mir weiß es bis jetzt nur mein großer
Er Kam gestern an und hat mich gefragt mama ist da ein Baby drinne ich so vielleicht er doch sag doch mal ich So ja behalt es aber bitte noch für dich heute erfahren es von mein Mann die Eltern meine beste Freundin erfährt es an ihrem Geburtstag und von mein Mann der Bruder auch
Bei meiner Familie warte ich noch ein bisschen
22.03.2021 11:16
Guten Morgen werdende Mamis,
Ich komme gerade von meiner FÄ zur Bestätigung der Schwangerschaft. Sie hat einen Ultraschall gemacht und man konnte eine schöne runde Fruchthöhle sehen und das kleine Würmchen mit bubberndem Herzchen
Jetzt starte ich (trotz leichter Übelkeit, Kreislauf und heftigen Müdigkeitsanfällen) unfassbar glücklich in den Tag.
ET ist der 15.11.
Am 19.04 habe ich dann den nächsten Kontrolltermin.
Bisher weiß übrigens nur mein Mann Bescheid.
Unsere Familien werden an Ostern eingeweiht
Ich komme gerade von meiner FÄ zur Bestätigung der Schwangerschaft. Sie hat einen Ultraschall gemacht und man konnte eine schöne runde Fruchthöhle sehen und das kleine Würmchen mit bubberndem Herzchen
Jetzt starte ich (trotz leichter Übelkeit, Kreislauf und heftigen Müdigkeitsanfällen) unfassbar glücklich in den Tag.
ET ist der 15.11.
22.03.2021 12:48
Hallo zusammen, ich reihe mich auch mal mit ein. Habe heute morgen positiv getestet, rein rechnerisch für den 1.12., aber so tolerant seid ihr ja bestimmt.
Ich bin 35, wenn auch nicht mehr lange, es wäre unser erstes Kind, ich hatte aber schon Fehlgeburten. Daher sind wir im Moment noch etwas verhalten glücklich.
Ich bin 35, wenn auch nicht mehr lange, es wäre unser erstes Kind, ich hatte aber schon Fehlgeburten. Daher sind wir im Moment noch etwas verhalten glücklich.
22.03.2021 16:30
Zitat von Plüsch:
Hallo zusammen, ich reihe mich auch mal mit ein. Habe heute morgen positiv getestet, rein rechnerisch für den 1.12., aber so tolerant seid ihr ja bestimmt.
Herzlichen Glückwunsch Plüsch und Herzlich Willkommen bei uns
Diesmal geht alles gut
22.03.2021 16:32
Zitat von Chickpea1987:
Guten Morgen werdende Mamis,
ET ist der 15.11.
Hallo Chickpea
Das klingt sehr schön
Ich hab am Fr meinen ersten Termin und bin schon gespannt was man sehen wird
22.03.2021 16:35
Zitat von Sunny30:
Zitat von LaMorena:
Guten Morgen ihr Lieben!
Schönen Tag euch allen!
Guten Morgen
Mir geht es ganz gut soweit extrem müde ein bisschen Kreislauf und schwindelig morgens ist mir ein bisschen flau im Magen aber sonst alles supi
Bei mir weiß es bis jetzt nur mein großer
Er Kam gestern an und hat mich gefragt mama ist da ein Baby drinne ich so vielleicht er doch sag doch mal ich So ja behalt es aber bitte noch für dich heute erfahren es von mein Mann die Eltern meine beste Freundin erfährt es an ihrem Geburtstag und von mein Mann der Bruder auch
Bei meiner Familie warte ich noch ein bisschen
Bei mir schleicht sich so ganz langsam die Übelkeit ein Das habe ich nicht vermisst
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt