*Novemberbabys 2021*
20.03.2021 19:48
Zitat von Mom_89:
Hallo zusammen
wir haben’s jetzt den Eltern und Geschwistern gesagt. Es war ganz ok...Beim 4. Kind sind die Reaktionen halt (leider) nicht mehr so wie beim 1. oder 2. Bin aber froh, dass es jetzt raus ist
Wie gehts euch allen so?
Ich habe bis jetzt 2 (allerdings Zwillingen)
Ich hoffe mal, dass sie dich Verwandtschaft noch über Kind Nummer 3 freut. Aber bis ich das sage, wird wohl noch ein bisschen Zeit vergehen.
20.03.2021 21:11
Zitat von Mom_89:
Hallo zusammen
wir haben’s jetzt den Eltern und Geschwistern gesagt. Es war ganz ok...Beim 4. Kind sind die Reaktionen halt (leider) nicht mehr so wie beim 1. oder 2. Bin aber froh, dass es jetzt raus ist
Wie gehts euch allen so?
Ach, wie haben sie denn reagiert ? Meinst du jetzt speziell die Verwandtschaft oder die Kinder ?
Meine Schwiegereltern haben ja gar nicht reagiert kein Wort haben sie gesagt... meine Eltern haben erstmal herzhaft gelacht weil ich es wohl so nüchtern nebenbei raus gehauen habe.
Meine Große - 12 - eher so „whaaaaat... das heißt ihr kuschelt ja doch noch zusammen „
Und mein Sohnemann - 7 - war total happy
20.03.2021 21:13
Zitat von JIB83:
Hallo zusammen,
Ich möchte mich gerne zu euch gesellen.
Ich habe gestern Abend bei ES + 12 ganz leicht positiv getestet. Ich hoffe mal, dass die Tests stärker werden und das Krümelchen dieses Mal bleibt.
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und willkommen hier
Wann ist denn dein VET ?
Wie alt sind deine Zwillinge?
Besteht bei schon vorhandenen Zwillingen eigentlich eine erhöhte Chance, dass es nochmal Zwillinge werden ?
20.03.2021 21:37
Zitat von EmViMoJa:
Zitat von Mom_89:
Hallo zusammen
Wie gehts euch allen so?
Ach, wie haben sie denn reagiert ? Meinst du jetzt speziell die Verwandtschaft oder die Kinder ?
Meine Schwiegereltern haben ja gar nicht reagiert kein Wort haben sie gesagt... meine Eltern haben erstmal herzhaft gelacht weil ich es wohl so nüchtern nebenbei raus gehauen habe.
Meine Große - 12 - eher so „whaaaaat... das heißt ihr kuschelt ja doch noch zusammen „
Und mein Sohnemann - 7 - war total happy
Haha wie witzig deine Tochter reagiert hat
Schade, dass deine Schwiegereltern so reagiert haben! Das tut mir sehr leid für euch!!!
Nee ich meine unsere Eltern und Geschwister. Es kamen so Spürche wie „ihr seid aber mutig“ oder „wird euer Haus euch nicht langsam zu klein“ .... dabei haben wir immer schon gesagt, dass wir 4 Kids wollen... Na ja! Unsere Freude ist dadurch nicht weniger geworden und unsere Kids freuen sich riesig und das ist alles was zählt
20.03.2021 21:40
Zitat von EmViMoJa:
Zitat von JIB83:
Hallo zusammen,
Ich habe gestern Abend bei ES + 12 ganz leicht positiv getestet. Ich hoffe mal, dass die Tests stärker werden und das Krümelchen dieses Mal bleibt.
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und willkommen hier
Wann ist denn dein VET ?
Wie alt sind deine Zwillinge?
Besteht bei schon vorhandenen Zwillingen eigentlich eine erhöhte Chance, dass es nochmal Zwillinge werden ?
Ich weiß nicht, ich glaube bei der Erbanlagen schon.
Ich habe Hormonzwillinge. Dieses Mal wollte es auch erst nicht so klappen. Deshalb war ich letzte Woche beim Frauenarzt und habe mir Tabletten geholt, die ich ab dem nächsten Zyklus nehmen wollte.....
Brauche ich jetzt wohl doch nicht mehr.
Jetzt muss der Strich nur noch dicker werden.
Meine Mädels werden am Montag 9.
Lina möchte auch gerne noch ein Geschwisterchen. Beim Duschen guckt sie mir schon immer auf den Bauch und prüft ob er dicker ist als sonst und ich vielleicht schwanger sein könnte.
20.03.2021 21:40
Zitat von JIB83:
Hallo zusammen,
Sorry! Vollkommen überlesen!!! Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und ein herzliches Willkommen bei uns
20.03.2021 21:41
Zitat von Mom_89:
Zitat von JIB83:
Hallo zusammen,
Sorry! Vollkommen überlesen!!! Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und ein herzliches Willkommen bei uns
Dankeschön
20.03.2021 21:59
Zitat von JIB83:
Hallo zusammen,
Herzlich Willkommen und natürlich herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
21.03.2021 16:35
Quinya, wie geht es dir heute? Muss irgendwie immer mal wieder an dich denken. Hattest du nochmal Blutungen, oder hat es sich beruhigt?
Fühl dich gedrückt
Fühl dich gedrückt
21.03.2021 17:49
Zitat von Chickpea1987:
Quinya, wie geht es dir heute? Muss irgendwie immer mal wieder an dich denken. Hattest du nochmal Blutungen, oder hat es sich beruhigt?
Fühl dich gedrückt
Danke das is lieb.
Mir geht's leider nicht gut. Habe durchweg Bauchweh (sehr mensig ) und Blutungen. Selbst wenn der hcg Wert von Fr noch gepasst haben sollte... Es würde mich sehr wundern wenn der Montag auch noch passt. Ich glaube das wird nichts.
Am meisten nervt mich diese Ungewissheit.
21.03.2021 17:55
Zitat von Quinya:Ohje, ich hatte wirklich gehofft, dass es sich beruhigt. Morgen hast du vielleicht Gewissheit und hängst nicht mehr zwischen Hoffen und Bangen...
Zitat von Chickpea1987:
Fühl dich gedrückt
Danke das is lieb.
Mir geht's leider nicht gut. Habe durchweg Bauchweh (sehr mensig ) und Blutungen. Selbst wenn der hcg Wert von Fr noch gepasst haben sollte... Es würde mich sehr wundern wenn der Montag auch noch passt. Ich glaube das wird nichts.
Diese Ungewissheit ist sicher das Schlimmste in dieser Situation.
Ich denke weiter an dich und drücke auch immer noch alle Daumen, dass doch noch alles gut wird!
21.03.2021 18:23
Zitat von Quinya:
Zitat von Chickpea1987:
Fühl dich gedrückt
Danke das is lieb.
Hey wenn es garnicht dir gut geht und du Gewissheit haben möchtest wie es deinen Kleinen Bauchbewohner geht
Dann fahr lieber ins Kh und lass es einmal kontrollieren
Lieber einmal zuviel als zu wenig
21.03.2021 18:27
Zitat von JIB83:
Hallo zusammen,
Herzlichen Glückwunsch zum positiven test
Wann hast du vet???
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt