*Novemberbabys 2021*
18.03.2021 22:22
Zitat von Mom_89:
Ich hab nächste Woche Freitag meinen ersten Termin Ich bin echt total entspannt außer der Gedanke an Zwillinge macht mich bisschen kirre Habt ihr auch so Gedanken oder bereits ein Gefühl was es wird?
Meine Tochter sagte das jetzt schon mehrfach, dass da zwei Babys im Bauch sind Nein, wir wollten insgesamt eigentlich nur 4 Kinder Na ja, warten wir’s mal ab
Oh ja, die Angst habe ich auch!!
Gibts bei euch in der Familie Zwillinge? Bei uns bei beiden Seiten hab jetzt am Montag endlich Termin
19.03.2021 06:02
Zitat von Elfe87:
Zitat von Mom_89:
Ich hab nächste Woche Freitag meinen ersten Termin Ich bin echt total entspannt außer der Gedanke an Zwillinge macht mich bisschen kirre Habt ihr auch so Gedanken oder bereits ein Gefühl was es wird?
Meine Tochter sagte das jetzt schon mehrfach, dass da zwei Babys im Bauch sind Nein, wir wollten insgesamt eigentlich nur 4 Kinder Na ja, warten wir’s mal ab
Gibts bei euch in der Familie Zwillinge? Bei uns bei beiden Seiten hab jetzt am Montag endlich Termin
Nur in der Familie meines Mannes gibt es Zwillinge, in meiner Familie nicht, niemals gewesen - nicht das wir die ersten sind
19.03.2021 06:47
Zitat von Mom_89:
Zitat von Elfe87:
Zitat von Mom_89:
Nur in der Familie meines Mannes gibt es Zwillinge, in meiner Familie nicht, niemals gewesen - nicht das wir die ersten sind
Wer weiß
19.03.2021 08:07
Zitat von Elfe87:
Zitat von Mom_89:
Zitat von Elfe87:
Zitat von Mom_89:
Wer weiß
Es steht auf meiner Wunschliste an allerletzter Stelle
19.03.2021 09:14
Zitat von KratzeKatze:
Ich sende mal ein Hallo in die Runde.
Ob ich in diesen Thread gehöre, kann ich noch nicht sagen.
Ich weiß nur, dass ich am Montag wegen Wechseljahrbeschwerden beim FA war.
Die Untersuchung ergab dann aber, dass ich schwanger bin (6+1).
Das war ein großer Schock für mich, da ich durch Chemo und Bestrahlung „eigentlich“ unfruchtbar bin.
Dazu kommt, dass bereits 41 bin und meine Lebensgefährte 49.
Ich habe bereits 1 Kind (12 Jahre), er drei (26,24,16) und auch schon ein Enkel.
Wir würden also beiderseits nach bereits abgeschlossener Kinderplanung nach so vielen Jahren noch mal von vorne anfangen.
Nun ja, am nächsten Montag habe ich einen Termin bei der Humangenetik, um mich beraten und testen zu lassen, was die Gesundheit des Embryos und auch meine betrifft.
Na klar gehörst du in den Thread!! Wahnsinns-Geschichte. Und so berührend. Weil es scheint, als möchte jemand zu euch kommen. Die Zeit wird jetzt bestimmt erstmal intensiv, um es sacken zu lassen und zu schauen, wie sich alles entwickelt. Aber irgendwie hilft es ja immer, die Dinge anzunehmen, wie sie sind
19.03.2021 09:16
Zitat von Quinya:
Zitat von EmViMoJa:
Zitat von Quinya:
Zitat von EmViMoJa:
...
Ich hatte gestern richtig starke Blutungen. So 4h lang. Mit Bauchweh dazu.
Ich bin mir nicht sicher ob das Krümel noch drin is.
Meine Temperatur is weiterhin sehr hoch und jetzt habe ich gar keine Blutungen mehr...
Ich Blicke nimmer durch. Bin morgen beim Fa und lasse meinen hcg wert bestimmen... Hänge voll in der Luft.
Es ist zum heulen
@vollweib
Sehr schönes bildchen, das sieht doch gut aus
Auch wenn ich das nicht kenne, verstehe ich dich doch sehr, sehr gut !
Welche Uhrzeit hast du den Termin ? Hoffentlich gleich Vormittags?
Ich muss bis 11e beim FA sein, aber das Ergebnis kommt dann ja erst am Montag. Und ein test bringt nix, man muss immer 2x machen um zu sehen ob der hcg steigt. Oder sinkt. Muss also Montag nochmal hin. Und weiß frühestens am Dienstag bescheid .
Bin morgen 5+0..
Ich schick dir ganz viel Kraft und Ruhe und Vertrauen! Jede Schwangerschaft ist anders. Alles entwickelt sich so individuell, wie auch der Körper ganz eigen auf eine Schwangerschaft reagiert. Bleib bei dir, atme, vertraue. Du hast es nicht in der Hand. Aber glaub an dich und deinen Krümel
19.03.2021 09:19
Guten Morgen ihr Lieben
Hoffe euch geht es allen soweit gut
Ich habe gestern nochmal mit mein Mann gesprochen wir wollen mit dem sagen jetzt doch noch warten bis ich beim Termin war und eventuell es dann Ostern mitteilen damit wird auch Gewissheit haben ob mit dem Baby auch wirklich alles in Ordnung ist
Die Müdigkeit hat mich immer noch voll im Griff aber sonst geht es keine übelkeit nichts hoffe es bleibt so es ware so schön
Hoffe euch geht es allen soweit gut
Ich habe gestern nochmal mit mein Mann gesprochen wir wollen mit dem sagen jetzt doch noch warten bis ich beim Termin war und eventuell es dann Ostern mitteilen damit wird auch Gewissheit haben ob mit dem Baby auch wirklich alles in Ordnung ist
Die Müdigkeit hat mich immer noch voll im Griff aber sonst geht es keine übelkeit nichts hoffe es bleibt so es ware so schön
20.03.2021 09:10
Guten Morgen seit ihr noch da
Ich habe mal aus spaß gependet und da kam raus das es ein Mädchen wird und der chinesische Kalender sagt auch an das es ein Mädchen wird
Mal gucken ob es stimmt
Ich fühle mich so unschwanger
Ich habe mal aus spaß gependet und da kam raus das es ein Mädchen wird und der chinesische Kalender sagt auch an das es ein Mädchen wird
Mal gucken ob es stimmt
20.03.2021 09:17
Zitat von Sunny30:Guten Morgen, ja sehr ruhig hier
Guten Morgen seit ihr noch da
Mal gucken ob es stimmt
Sei froh, dass du dich noch unschwanger fühlst. Ich hab zunehmend mit Übelkeit und Schwindel zu tun, das kenne ich aus meiner ersten Schwangerschaft überhaupt nicht. Bin echt gerädert. Aber angeblich sprechen viele und starke Symptome ja für eine stabile Schwangerschaft. An den Gedanken klammere ich mich jetzt mal und "ertrage" meinen jetzigen "Zustand"
Habt ein schönes Wochenende
20.03.2021 09:54
Guten Morgen,
Übelkeit ist nur morgens da. Brüste Schmerzen sehr und gleichzeitig habe ich unfassbar schnell wechselnde Laune. Ich bin sehr schnell angefressen und Weine wegen Kleinigkeit. Mein armer Mann muss einiges ertragen. Gestern sagte er 'brauchst nicht wieder weinen..' zack 30 Minuten nur geheule.
Übelkeit ist nur morgens da. Brüste Schmerzen sehr und gleichzeitig habe ich unfassbar schnell wechselnde Laune. Ich bin sehr schnell angefressen und Weine wegen Kleinigkeit. Mein armer Mann muss einiges ertragen. Gestern sagte er 'brauchst nicht wieder weinen..' zack 30 Minuten nur geheule.
20.03.2021 12:14
Hallo ihr Lieben,
Bei mir war letzte Woche die Kleine krank. Nun ist sie wieder fit dafür hat sie es an mich weitergegeben... Zusätzlich hat ab Montag die Krippe wieder geschlossen. Das ist in Kobinatiin mit meiner Müdigkeit und meiner anhaltend wechselhaften Laune recht anstrengend.
Ansonsten gehts mir aber echt gut. Habe bis auf ein ziehen hier und da eigentlich keine Beschwerden. Dementsprechend fühle ich mich auch noch sehr unschwanger.
Bei mir war letzte Woche die Kleine krank. Nun ist sie wieder fit dafür hat sie es an mich weitergegeben... Zusätzlich hat ab Montag die Krippe wieder geschlossen. Das ist in Kobinatiin mit meiner Müdigkeit und meiner anhaltend wechselhaften Laune recht anstrengend.
Ansonsten gehts mir aber echt gut. Habe bis auf ein ziehen hier und da eigentlich keine Beschwerden. Dementsprechend fühle ich mich auch noch sehr unschwanger.
20.03.2021 12:51
Hi Mädels,
Ich war gestern beim Frauenarzt und habe Blut abgenommen bekommen. Das Ergebnis bekomme ich erst am Montag
Seitdem die mich mit ihrem Ultraschall dildo stab vaginal untersucht hat, habe ich wieder schmierblutungen und Bauchweh gesehen hat man ne hoch Ausgebaute schleimhaut und einen kleinen Punkt, der mit viel gutem Willen als Fruchtblase zu interpretieren war...
Ich habe echt langsam keinen Bock mehr.
Wenn es nicht bleiben möchte, dann muss es gehen, aber dieses hin ins her macht mich fertig.
Schönes Wochenende!
Ich war gestern beim Frauenarzt und habe Blut abgenommen bekommen. Das Ergebnis bekomme ich erst am Montag
Seitdem die mich mit ihrem Ultraschall dildo stab vaginal untersucht hat, habe ich wieder schmierblutungen und Bauchweh gesehen hat man ne hoch Ausgebaute schleimhaut und einen kleinen Punkt, der mit viel gutem Willen als Fruchtblase zu interpretieren war...
Wenn es nicht bleiben möchte, dann muss es gehen, aber dieses hin ins her macht mich fertig.
Schönes Wochenende!
20.03.2021 12:54
Zitat von Quinya:
Hi Mädels,
Ich war gestern beim Frauenarzt und habe vor Blut ab genommen bekommen. Das Ergebnis bekomme ich erst am Montag
Schönes Wochenende!
mensch das tut mir echt Leid Quinya..... Das ist echt richtig doof. Ich drück dir aber ganz ganz fest die Daumen für Montag
20.03.2021 19:42
Hallo zusammen
wir haben’s jetzt den Eltern und Geschwistern gesagt. Es war ganz ok...Beim 4. Kind sind die Reaktionen halt (leider) nicht mehr so wie beim 1. oder 2. Bin aber froh, dass es jetzt raus ist
Wie gehts euch allen so?
wir haben’s jetzt den Eltern und Geschwistern gesagt. Es war ganz ok...Beim 4. Kind sind die Reaktionen halt (leider) nicht mehr so wie beim 1. oder 2. Bin aber froh, dass es jetzt raus ist
Wie gehts euch allen so?
20.03.2021 19:47
Hallo zusammen,
Ich möchte mich gerne zu euch gesellen.
Ich habe gestern Abend bei ES + 12 ganz leicht positiv getestet. Ich hoffe mal, dass die Tests stärker werden und das Krümelchen dieses Mal bleibt.
Ich möchte mich gerne zu euch gesellen.
Ich habe gestern Abend bei ES + 12 ganz leicht positiv getestet. Ich hoffe mal, dass die Tests stärker werden und das Krümelchen dieses Mal bleibt.
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt