Mütter- und Schwangerenforum

*Novemberbabys 2021*

Gehe zu Seite:
Lotti91
8092 Beiträge
05.10.2021 16:32
Zitat von Elfe87:

Zitat von Lotti91:

Zitat von Elfe87:

Zitat von Lotti91:

...

Das geht ja noch

Ich hab auch kein Bock mehr.. die erste SS war irgendwie viel angenehmer
Ich fande die 1. Beiden ss auch einfacher irgendwie
Sind wir zu alt geworden

Ohjaaaaa
Aber ich bin sogar noch 4 Jahre älter als du

Also noch mal in ein paar Jahren könnt ich mir keine ss vorstellen
Aber 3 Kinder reichen mir auch vollkommen aus

JIB83
2910 Beiträge
05.10.2021 21:34
Wuhuuuuu
Hier geht ja die Post ab.....
Ich habe morgen Termin. Ich bin ja mal gespannt, wie groß und schwer die puppi ist. Den ganzen Abend trampelt sie mir schon auf der Blase herum.
Mal sehen, ob sie morgen richtig herum liegt.
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn sie etwas eher kommt. Aber bitte frühestens in 4 Wochen. Möchte gerne erst noch heiraten und die Hochzeit meiner Schwägerin erleben.
6 Kilo, das ist echt ein Traum.... ich bin jetzt schon bei 16 Kilo. Die hatte ich damals am Ende der SS mit Zwillingen.
Lotti91
8092 Beiträge
05.10.2021 21:49
Zitat von JIB83:

Wuhuuuuu
Hier geht ja die Post ab.....
Ich habe morgen Termin. Ich bin ja mal gespannt, wie groß und schwer die puppi ist. Den ganzen Abend trampelt sie mir schon auf der Blase herum.
Mal sehen, ob sie morgen richtig herum liegt.
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn sie etwas eher kommt. Aber bitte frühestens in 4 Wochen. Möchte gerne erst noch heiraten und die Hochzeit meiner Schwägerin erleben.
6 Kilo, das ist echt ein Traum.... ich bin jetzt schon bei 16 Kilo. Die hatte ich damals am Ende der SS mit Zwillingen.

Oh ihr heiratet noch vorher?
Wann ist es denn soweit?

Ich hab auch schon gerechnet. Ich hab noch 2,5 Wochen, dann dürfte der Herr kommen und wäre kein Frühchen mehr

Bin gespannt was du von deinem Termin erzählst
Elfe87
4604 Beiträge
05.10.2021 22:55
Zitat von Lotti91:

Zitat von Elfe87:

Zitat von Lotti91:

Zitat von Elfe87:

...
Ich fande die 1. Beiden ss auch einfacher irgendwie
Sind wir zu alt geworden

Ohjaaaaa
Aber ich bin sogar noch 4 Jahre älter als du

Also noch mal in ein paar Jahren könnt ich mir keine ss vorstellen
Aber 3 Kinder reichen mir auch vollkommen aus

Oh ja, 3 reichen vollkommen
Lotti91
8092 Beiträge
06.10.2021 06:48
Guten Morgen

Sagt mal sind eure Zwerge auch ruhiger im Bauch als zuvor?
Meiner bewegt sich kaum noch seit gestern
Hatte aber heute schon Schluckauf, aber bissl sorgen mach ich mir trotzdem
Chickpea1987
352 Beiträge
06.10.2021 07:07
Zitat von Lotti91:

Guten Morgen

Guten Morgen.
Ehrlich gesagt tobt die Bauchmaus die letzten Tage extrem in ihrer Einzimmerwohnung. Das ist teilweise echt schmerzhaft, je nachdem, wo ihre Extremitäten gerade landen. Gestern Abend wusste ich mich echt nicht zu lassen, so sehr hat sie meine Blase malträtiert.
Ich bin auch heute um 9 Uhr wieder zur Vorsorge. Bin gespannt, wie groß und schwer sie mittlerweile ist, bei den festen Tritten...

Aber es wird zum Ende hin ja weniger mit den Bewegungen, wenn einfach nicht mehr so viel Platz ist. So lang du immer noch was merkst in deinem Bauch, wird alles prima sein
Lotti91
8092 Beiträge
06.10.2021 07:15
Zitat von Chickpea1987:

Zitat von Lotti91:

Guten Morgen

Guten Morgen.
Ehrlich gesagt tobt die Bauchmaus die letzten Tage extrem in ihrer Einzimmerwohnung. Das ist teilweise echt schmerzhaft, je nachdem, wo ihre Extremitäten gerade landen. Gestern Abend wusste ich mich echt nicht zu lassen, so sehr hat sie meine Blase malträtiert.
Ich bin auch heute um 9 Uhr wieder zur Vorsorge. Bin gespannt, wie groß und schwer sie mittlerweile ist, bei den festen Tritten...

Aber es wird zum Ende hin ja weniger mit den Bewegungen, wenn einfach nicht mehr so viel Platz ist. So lang du immer noch was merkst in deinem Bauch, wird alles prima sein

Die testen Tritte hatte ich bis vor ein paar Tagen auch noch regelmäßig, aber seid gestern ist echt ruhig. Ab und an mal ne ganz leichte Bewegung

Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Termin heute
Chickpea1987
352 Beiträge
06.10.2021 14:48
Unser Termin war fein. Dem Mäuschen geht es gut. 2300g und knapp 42cm. ABER: Maus liegt wieder mit dem Popo nach unten...hoffe, das überlegt sie sich nochmal...
Elfe87
4604 Beiträge
06.10.2021 15:24
Zitat von Chickpea1987:

Unser Termin war fein. Dem Mäuschen geht es gut. 2300g und knapp 42cm. ABER: Maus liegt wieder mit dem Popo nach unten...hoffe, das überlegt sie sich nochmal...

drücke die Daumen
Lotti91
8092 Beiträge
06.10.2021 15:25
Zitat von Chickpea1987:

Schön das der Termin so super verlaufen ist

Hat die Ärztin schon etwas gesagt, weil die Maus in BEL liegt?

Bin ich froh, dass der Kopf von meinem kleinen schon schön tief im Becken ist
Elfe87
4604 Beiträge
06.10.2021 15:26
Zitat von Lotti91:

Guten Morgen

Ja!! Meine hat sonst 24/7 gewütet und seit 2-3 Tagen nicht mehr so
Die haben ja jetzt weniger Platz und es ist normal, dass die sich nicht mehr so oft bewegen
Lotti91
8092 Beiträge
06.10.2021 15:27
Zitat von Elfe87:

Zitat von Lotti91:

Guten Morgen

Die haben ja jetzt weniger Platz und es ist normal, dass die sich nicht mehr so oft bewegen
Da bin ich ja beruhigt. Hatte gestern schon echt Sorgen, weil so gar nichts kam.
Heute hat er schon ein paar mal gezappelt/getreten
bibbi26
39350 Beiträge
06.10.2021 16:00

❤❤ Novembermäuse 2021 ❤❤

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:3
Jungs:5
Ü-EI:
Zwillinge:

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

• VET: 05.11.2021•
LaMorena ♡ 35/Bozen(Italien) ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 0.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: 07.11.2021•
Jane1501 ♡ 28/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 1.Sternchen ♡ Junge ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: 08.11.2021•
Vardahorus ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 5.Sternchen ♡
Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: 12.11.2021•
Honeymama07 ♡ 34/Wohnort ♡ erwartet ihr 4.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname

NovemberMami21 ♡ 21/Neuss ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 1.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: 15.11.2021•
Chickpea1987 ♡ 34/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind mit x.Sternchen ♡ hauptsache gesund Mädchen ♡ Babyname

• VET: 18.11.2021•
Julebär ♡ 41/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 2.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Junge Tjelle Martin

• VET: 19.11.2021•
Elfe87 ♡ 35/Haltern am See ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 0.Sternchen ♡ Mädchen Mädchen Mia

• VET: 21.11.2021•
Mom_89 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 4.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: 27.11.2021•
JIB83 ♡ 38/Ruhrgebiet ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 5.Sternchen ♡ gesund Mädchen Ida Marie

Lexi2021 ♡ Alter/Thüringen ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ hauptsache gesund ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: 01.12.2021•
Plüsch ♡ 35/Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: 04.12.2021•
deseli ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ [ b]Junge[/b ] ♡ Babyname

• VET: xx.11.2021•

ann101 ♡ 29/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 2.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

Isa683 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

mireileah ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Unsere nächsten Termine:

Frauenarzt

♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎ ♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎

Hebi

♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎ ♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎

Mutti,es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“

Quinya
Vollweib
KratzeKatze
Sunny30
Fibi27
EmViMoJa
Elfe87
4604 Beiträge
06.10.2021 17:50
Zitat von Lotti91:

Zitat von Elfe87:

Zitat von Lotti91:

Guten Morgen

Da bin ich ja beruhigt. Hatte gestern schon echt Sorgen, weil so gar nichts kam.
Heute hat er schon ein paar mal gezappelt/getreten

Ja, das denke ich mir manchmal auch.. ich lege mich dann auf den Rücken und atme so tief ein wie es geht und langsam wieder aus.. dann merke ich sie nach paar Mal atmen
Chickpea1987
352 Beiträge
06.10.2021 20:45
Zitat von Lotti91:

Zitat von Chickpea1987:

Schön das der Termin so super verlaufen ist

Hat die Ärztin schon etwas gesagt, weil die Maus in BEL liegt?

Bin ich froh, dass der Kopf von meinem kleinen schon schön tief im Becken ist
Nee, die war noch ganz entspannt. Sind ja auch noch 6 Wochen Zeit. Die letzten Male lag sie eigentlich auch schon richtig herum, hat wohl einfach nicht gut Platz in Muttis Bauch zum Purzelbäume schlagen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt