*Novemberbabys 2021*
23.09.2021 15:32
Zitat von Julebär:
Mir geht es soweit auch ganz gut. Derzeit schleppe ich ne ordentliche Erkältung mit mir rum. Nase ist komplett zu
Meine kleine ist mit dem Kindetgarten angefangen und natürlich kam die erste Erkältung gleich mit... ich hasse Kindergartenvieren
Ansonsten trag ich wohl einen Wonneproppen mit mir rum. War Montag wieder beim FA und der Bursche worden mal eben auf 2360 g geschätzt....
Das hat mir echt einen Schrecken eingejagt. Mein großer war doch auch ein Riese und die Gebirt war alles andere als toll.
Ich bekomme jetzt bei jedem Termin ein Doppler um zu gucken, dass der kleine Mann nicht aus dem Ufer läuft.
Zusätzlich ist der irgendwie so agil das er sich immer wieder in Querlage dreht.
Naja, wir werden sehen...
Schön, dass hier mal ein wenig Schwung in die Bude kommt
Gute Besserung an dich
Meine Mädels waren auch erst fett erkältet.
Oh da hast du aber nen ordentlichen brocken in dir ich war gestern beim FA bei 32+6 und meiner wurde auf 2126 g geschätzt
Das fand ich schon recht viel. Der Bauch wurde im US auf 36. SSW geschätzt
Bin gespannt was am Ende dann wirklich raus kommt
Agil ist meiner auch, teilweise echt schmerzhaft
24.09.2021 14:32
Zitat von Elfe87:
Zitat von Julebär:
Mir geht es soweit auch ganz gut. Derzeit schleppe ich ne ordentliche Erkältung mit mir rum. Nase ist komplett zu
Meine kleine ist mit dem Kindetgarten angefangen und natürlich kam die erste Erkältung gleich mit... ich hasse Kindergartenvieren
Ansonsten trag ich wohl einen Wonneproppen mit mir rum. War Montag wieder beim FA und der Bursche worden mal eben auf 2360 g geschätzt....
Das hat mir echt einen Schrecken eingejagt. Mein großer war doch auch ein Riese und die Gebirt war alles andere als toll.
Ich bekomme jetzt bei jedem Termin ein Doppler um zu gucken, dass der kleine Mann nicht aus dem Ufer läuft.
Zusätzlich ist der irgendwie so agil das er sich immer wieder in Querlage dreht.
Uii.. das ist ordentlich
Wie groß und schwer war dein Sohn bei der Geburt?
Der war 57 cm groß, 4500g schwer und 38 cm KU. Und ich hatte kein Diabetes.
Meine Kleine kam mit 2980g und 51
cm zur Welt, dass war ein Geschenk
24.09.2021 14:35
Zitat von Chickpea1987:
Zitat von Julebär:Die dicke Erkältung habe ich auch gerade hinter mir. War echt hartnäckig...hab mich auch beim Sohnemann angesteckt, aber jetzt ist's zum Glück überstanden.
Hab heute meine erste Covid-Impfung bekommen. Bisher merke ich nur den Arm ein bisschen und ich bin hundemüde.
2360g ist echt ordentlich...bei mir wurde bei 32+0 leider kein US gemacht, deswegen weiß ich nicht, wie groß und schwer die Maus gerade ist. In 2 Wochen können wir nochmal vergleichen.
Aber mit agil und Querlage das kenne ich. Manchmal sieht der Bauch sowas von unförmig aus...
das ist immer lustig zu beobachten, oder?
Ich hab seit August schon beide Impfungen hinter mir. Bis auf Armschmerzen und eine juckende Einstichstelle hatte ich beide Male nichts.
24.09.2021 15:32
Zitat von Julebär:
Zitat von Elfe87:
Zitat von Julebär:
Uii.. das ist ordentlich
Wie groß und schwer war dein Sohn bei der Geburt?
Der war 57 cm groß, 4500g schwer und 38 cm KU. Und ich hatte kein Diabetes.
Meine Kleine kam mit 2980g und 51
cm zur Welt, dass war ein Geschenk
Oh ha.. ja das glaub ich dir
24.09.2021 20:09
❤❤ Novembermäuse 2021 ❤❤
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:3
Jungs:5
Ü-EI:
Zwillinge:
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
• ♡ • VET: 05.11.2021• ♡ •
LaMorena ♡ 35/Bozen(Italien) ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 0.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET: 07.11.2021• ♡ •
Jane1501 ♡ 28/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 1.Sternchen ♡ Junge ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET: 08.11.2021• ♡ •
Vardahorus ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 5.Sternchen ♡
Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET: 12.11.2021• ♡ •
Honeymama07 ♡ 34/Wohnort ♡ erwartet ihr 4.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname
NovemberMami21 ♡ 21/Neuss ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 1.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET: 15.11.2021• ♡ •
Chickpea1987 ♡ 34/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind mit x.Sternchen ♡ hauptsache gesund ♡ Mädchen ♡ Babyname
• ♡ • VET: 18.11.2021• ♡ •
Julebär ♡ 41/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 2.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Tjelle Martin
• ♡ • VET: 19.11.2021• ♡ •
Elfe87 ♡ 35/Haltern am See ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 0.Sternchen ♡ Mädchen ♡ Mädchen ♡ Mia
• ♡ • VET: 21.11.2021• ♡ •
Mom_89 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 4.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET: 27.11.2021• ♡ •
JIB83 ♡ 38/Ruhrgebiet ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 5.Sternchen ♡ gesund ♡ Mädchen ♡ Ida Marie
Lexi2021 ♡ Alter/Thüringen ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ hauptsache gesund ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET: 01.12.2021• ♡ •
Plüsch ♡ 35/Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET: 04.12.2021• ♡ •
deseli ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ [ b]Junge[/b ] ♡ Babyname
• ♡ • VET: xx.11.2021• ♡ •
ann101 ♡ 29/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 2.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
Isa683 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
mireileah ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname
Unsere nächsten Termine:
Frauenarzt
♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎ ♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎
Hebi
Mutti,es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“ ⭐
Quinya
Vollweib
KratzeKatze
Sunny30
Fibi27
EmViMoJa
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:3
Jungs:5
Ü-EI:
Zwillinge:
• ♡ • VET: 05.11.2021• ♡ •
LaMorena ♡ 35/Bozen(Italien) ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 0.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET: 07.11.2021• ♡ •
Jane1501 ♡ 28/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 1.Sternchen ♡ Junge ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET: 08.11.2021• ♡ •
Vardahorus ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 5.Sternchen ♡
Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET: 12.11.2021• ♡ •
Honeymama07 ♡ 34/Wohnort ♡ erwartet ihr 4.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname
NovemberMami21 ♡ 21/Neuss ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 1.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET: 15.11.2021• ♡ •
Chickpea1987 ♡ 34/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind mit x.Sternchen ♡ hauptsache gesund ♡ Mädchen ♡ Babyname
• ♡ • VET: 18.11.2021• ♡ •
Julebär ♡ 41/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 2.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Tjelle Martin
• ♡ • VET: 19.11.2021• ♡ •
Elfe87 ♡ 35/Haltern am See ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 0.Sternchen ♡ Mädchen ♡ Mädchen ♡ Mia
• ♡ • VET: 21.11.2021• ♡ •
Mom_89 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 4.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET: 27.11.2021• ♡ •
JIB83 ♡ 38/Ruhrgebiet ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 5.Sternchen ♡ gesund ♡ Mädchen ♡ Ida Marie
Lexi2021 ♡ Alter/Thüringen ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ hauptsache gesund ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET: 01.12.2021• ♡ •
Plüsch ♡ 35/Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET: 04.12.2021• ♡ •
deseli ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ [ b]Junge[/b ] ♡ Babyname
• ♡ • VET: xx.11.2021• ♡ •
ann101 ♡ 29/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 2.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
Isa683 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
mireileah ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname
Unsere nächsten Termine:
Frauenarzt
Hebi
Mutti,es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“ ⭐
Quinya
Vollweib
KratzeKatze
Sunny30
Fibi27
EmViMoJa
27.09.2021 22:02
Hallo zusammen,
Schön von euch zu lesen.
Bei uns ist auch alles tutti. Die Püppi wächst und tritt was das Zeug hält. Nachts liege ich teils Stunde wach, weil der kleine Terrorkrümel nach dem Toilettengang wach ist und tobt.
Ich kann vom Gefühl her gar nicht mehr sagen, wie sie liegt. Es rumpelt einfach überall. Aber meistens hab ich das Gefühl, dass sie quer liegt.
Ich bin ja mal gespannt, ob sie sich noch dreht, oder ob es ein Kaiserschnitt wird. Abwarten.
Schön von euch zu lesen.
Bei uns ist auch alles tutti. Die Püppi wächst und tritt was das Zeug hält. Nachts liege ich teils Stunde wach, weil der kleine Terrorkrümel nach dem Toilettengang wach ist und tobt.
Ich kann vom Gefühl her gar nicht mehr sagen, wie sie liegt. Es rumpelt einfach überall. Aber meistens hab ich das Gefühl, dass sie quer liegt.
Ich bin ja mal gespannt, ob sie sich noch dreht, oder ob es ein Kaiserschnitt wird. Abwarten.
27.09.2021 22:41
Nabend
Sagt mal wo habt ihr eure still bhs gekauft?
Ich finde keinen passenden bräuchte ne recht große Größe
27.09.2021 22:52
Zitat von Lotti91:
Nabend
Bei H&M.. habe allerdings nur 75C
Vielleicht mal bei Bonprix gucken?
28.09.2021 06:48
Zitat von Lotti91:
Nabend
*Reinschleich*
Ich hab meine damals bei bonpr*x gekauft und war sehr zufrieden. Habe F getragen
28.09.2021 22:57
Zitat von YviMaus1991:Ich hab durch die ss aktuell schon F (man sind die gewachsen) und weiß nimmer ob das dann auch beim stillen reicht oder ob ich nicjt doch ne nummer größer nehmen soll
Zitat von Lotti91:
Nabend
*Reinschleich*
Ich hab meine damals bei bonpr*x gekauft und war sehr zufrieden. Habe F getragen
28.09.2021 23:09
Zitat von Lotti91:
Zitat von YviMaus1991:Ich hab durch die ss aktuell schon F (man sind die gewachsen) und weiß nimmer ob das dann auch beim stillen reicht oder ob ich nicjt doch ne nummer größer nehmen soll
Zitat von Lotti91:
Nabend
*Reinschleich*
Bei mir persönlich sind die Brüste nach der Geburt nicht wirklich größer geworden
Und nachdem er beide Brüste ausgetrunken hatte, war der BH zu groß
28.09.2021 23:35
Zitat von Elfe87:Ich kann mich nicht mehr erinnern wie das bei den Mädels damals war
Zitat von Lotti91:
Zitat von Lotti91:
Nabend
*Reinschleich*
Bei mir persönlich sind die Brüste nach der Geburt nicht wirklich größer geworden
Vll reicht ja doch die F aus
29.09.2021 06:05
Zitat von Lotti91:
Zitat von Elfe87:Ich kann mich nicht mehr erinnern wie das bei den Mädels damals war
Zitat von Lotti91:
...
Vll reicht ja doch die F aus
Drücke die Daumen
29.09.2021 16:36
Hab mal wieder ein Bauchbild gemacht. Noch gut 7 Wochen, dann ist die Kugel weg und das Mäuschen macht unsere Familie komplett
Und eure Babybäuche so?
Und eure Babybäuche so?
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt