*Novemberbabys 2021*
05.08.2021 22:30
Zitat von Elfe87:
Zitat von JIB83:
Huhu
Wie geht es euch?
Machen eure Mäuse in ihrer Einzimmerwohnung auch so einen Terror, dass euch von dem Gerumpel teilweise übel wird? Ida wird bestimmt mal Fußballerin.....
Vor allem nachts macht sie echt Party, dass ich teilweise 2 Stunden wach liege. Das kann ja was werden, wenn sie da ist.
Boar jaaa hier auch
Manchmal schon echt nervig
War heute beim Ultraschall.. Mia ist 32,4cm groß und wiegt 800g
Wow, stolze Maße. Ich bin mal gespannt, bin am 12. zum Screening. Freue mich schon drauf.
05.08.2021 22:33
Zitat von Chickpea1987:
Zitat von JIB83:Hier ist's auch seit ein paar Tagen echt heftig mit der Party im Bauch. Und ja, mir ist auch wieder übel...
Huhu
Wie geht es euch?
Machen eure Mäuse in ihrer Einzimmerwohnung auch so einen Terror, dass euch von dem Gerumpel teilweise übel wird? Ida wird bestimmt mal Fußballerin.....
Vor allem nachts macht sie echt Party, dass ich teilweise 2 Stunden wach liege. Das kann ja was werden, wenn sie da ist.
Ja, und vor allem total häufig am Tag. Nicht nur abends ein paar Tritte. Nein, jede ruhige Minute ist Party, teilweise auch wenn ich draußen mit dem Hund unterwegs bin und sie eigentlich gut schlafen könnte durch das Geschaukel. Von wegen......
den ganzen Tag Party
05.08.2021 22:37
Zitat von Chickpea1987:
Zitat von JIB83:Hier ist's auch seit ein paar Tagen echt heftig mit der Party im Bauch. Und ja, mir ist auch wieder übel...
Huhu
Wie geht es euch?
Ich habe extrem Sodbrennen und dadurch Übelkeit
05.08.2021 22:38
Zitat von JIB83:
Zitat von Elfe87:
Zitat von JIB83:
Huhu
Wie geht es euch?
Boar jaaa hier auch
Manchmal schon echt nervig
War heute beim Ultraschall.. Mia ist 32,4cm groß und wiegt 800g
Wow, stolze Maße. Ich bin mal gespannt, bin am 12. zum Screening. Freue mich schon drauf.
Uiii
06.08.2021 07:40
Zitat von Elfe87:
Zitat von Chickpea1987:
Huhu
Wie geht es euch?
Damit hatte ich bisher zum Glück keine Probleme.
Hab heute endlich meinen Scheidungstermin.
06.08.2021 09:23
Zitat von JIB83:
Zitat von Elfe87:
Zitat von Chickpea1987:
Huhu
Wie geht es euch?
Es ist zwar noch nicht rechtskräftig, aber ich bin seit 20 Minuten geschieden.....
06.08.2021 15:31
Zitat von JIB83:
Zitat von JIB83:
Zitat von Elfe87:
Zitat von Chickpea1987:
...
Es ist zwar noch nicht rechtskräftig, aber ich bin seit 20 Minuten geschieden.....
Yeahhhhh
06.08.2021 17:29
Zitat von JIB83:Sagt man da auch herzlichen Glückwunsch? Wenn ja, dann herzlichen Glückwunsch
Zitat von JIB83:
Zitat von Elfe87:
Zitat von Chickpea1987:
...
Dann steht einer tollen Zukunft mit deinem jetzigen Partner ja nichts mehr im Wege
06.08.2021 21:04
❤❤ Novembermäuse 2021 ❤❤
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:3
Jungs:5
Ü-EI:
Zwillinge:
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
• ♡ • VET: 05.11.2021• ♡ •
LaMorena ♡ 35/Bozen(Italien) ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 0.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET: 07.11.2021• ♡ •
Jane1501 ♡ 28/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 1.Sternchen ♡ Junge ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET: 08.11.2021• ♡ •
Vardahorus ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 5.Sternchen ♡
Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET: 12.11.2021• ♡ •
Honeymama07 ♡ 34/Wohnort ♡ erwartet ihr 4.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname
NovemberMami21 ♡ 21/Neuss ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 1.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET: 15.11.2021• ♡ •
Chickpea1987 ♡ 34/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind mit x.Sternchen ♡ hauptsache gesund ♡ Mädchen ♡ Babyname
• ♡ • VET: 18.11.2021• ♡ •
Julebär ♡ 41/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 2.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Tjelle Martin
• ♡ • VET: 19.11.2021• ♡ •
Elfe87 ♡ 35/Haltern am See ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 0.Sternchen ♡ Mädchen ♡ Mädchen ♡ Mia / Tom
• ♡ • VET: 21.11.2021• ♡ •
Mom_89 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 4.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET: 27.11.2021• ♡ •
JIB83 ♡ 38/Ruhrgebiet ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 5.Sternchen ♡ gesund ♡ Mädchen ♡ Ida Marie
Lexi2021 ♡ Alter/Thüringen ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ hauptsache gesund ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET: 01.12.2021• ♡ •
Plüsch ♡ 35/Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET: 04.12.2021• ♡ •
deseli ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ [ b]Junge[/b ] ♡ Babyname
• ♡ • VET: xx.11.2021• ♡ •
ann101 ♡ 29/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 2.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
Isa683 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
mireileah ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname
Unsere nächsten Termine:
Frauenarzt
18.08.2021 - Chickpea1987
♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎ ♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎
Hebi
Mutti,es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“ ⭐
Quinya
Vollweib
KratzeKatze
Sunny30
Fibi27
EmViMoJa
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:3
Jungs:5
Ü-EI:
Zwillinge:
• ♡ • VET: 05.11.2021• ♡ •
LaMorena ♡ 35/Bozen(Italien) ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 0.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET: 07.11.2021• ♡ •
Jane1501 ♡ 28/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 1.Sternchen ♡ Junge ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET: 08.11.2021• ♡ •
Vardahorus ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 5.Sternchen ♡
Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET: 12.11.2021• ♡ •
Honeymama07 ♡ 34/Wohnort ♡ erwartet ihr 4.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname
NovemberMami21 ♡ 21/Neuss ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 1.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET: 15.11.2021• ♡ •
Chickpea1987 ♡ 34/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind mit x.Sternchen ♡ hauptsache gesund ♡ Mädchen ♡ Babyname
• ♡ • VET: 18.11.2021• ♡ •
Julebär ♡ 41/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 2.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Tjelle Martin
• ♡ • VET: 19.11.2021• ♡ •
Elfe87 ♡ 35/Haltern am See ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 0.Sternchen ♡ Mädchen ♡ Mädchen ♡ Mia / Tom
• ♡ • VET: 21.11.2021• ♡ •
Mom_89 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 4.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET: 27.11.2021• ♡ •
JIB83 ♡ 38/Ruhrgebiet ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 5.Sternchen ♡ gesund ♡ Mädchen ♡ Ida Marie
Lexi2021 ♡ Alter/Thüringen ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ hauptsache gesund ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET: 01.12.2021• ♡ •
Plüsch ♡ 35/Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET: 04.12.2021• ♡ •
deseli ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ [ b]Junge[/b ] ♡ Babyname
• ♡ • VET: xx.11.2021• ♡ •
ann101 ♡ 29/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 2.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
Isa683 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
mireileah ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname
Unsere nächsten Termine:
Frauenarzt
18.08.2021 - Chickpea1987
Hebi
Mutti,es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“ ⭐
Quinya
Vollweib
KratzeKatze
Sunny30
Fibi27
EmViMoJa
07.08.2021 16:52
Ich habe gerade in der Küche gestanden und gekocht. Plötzlich summt es neben mir am Fenster total laut. Da sitzen mindestens 60 von diesen ekligen Kackfliegen am Fenster. Das war soooo ekelhaft.
Und dann der Geruch von der elektrischen Fliegenklatsche.
Ich habe keine Ahnung wo die plötzlich alle her kamen.
07.08.2021 17:03
Zitat von JIB83:
Ich habe gerade in der Küche gestanden und gekocht. Plötzlich summt es neben mir am Fenster total laut. Da sitzen mindestens 60 von diesen ekligen Kackfliegen am Fenster. Das war soooo ekelhaft.
Wir haben im Moment ne Plage von diesen Motten
07.08.2021 21:13
Zitat von Elfe87:
Zitat von JIB83:
Welche Motten?
Lebensmittel oder kleidermotten?
08.08.2021 11:16
Zitat von JIB83:
Zitat von Elfe87:
Zitat von JIB83:
Welche Motten?
Lebensmittel
08.08.2021 15:30
Zitat von Elfe87:
Zitat von JIB83:
Zitat von Elfe87:
Zitat von JIB83:
Welche Motten?
Lebensmittel
Hast du denn alles schon abgesucht? Mehl, müsli, sonstige Körner, Nudeln? Hast du das Nest schon gefunden?
08.08.2021 19:00
Zitat von JIB83:
Zitat von Elfe87:
Zitat von JIB83:
Zitat von Elfe87:
...
Welche Motten?
Lebensmittel
Hast du denn alles schon abgesucht? Mehl, müsli, sonstige Körner, Nudeln? Hast du das Nest schon gefunden?
Hatten das vor 2 Jahren schonmal.. hatte alles weggeschmissen
Und jetzt kommen diese Maden irgendwie hinterm Apothekerschrank her.. und da kommt man ja nicht dran
Ich könnte kotzen
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt