*Novemberbabys 2021*
30.07.2021 18:00
Zitat von Julebär:
Hab ich eigentlich schon von unserem Outing berichtet?
Falls ja, so lest ihr es jetzt eben nochmal
Wir bekommen einen Jungen und werden ihn Tjelle Martin nennen. Der zweite Name ist Tradition in der Familie meines Partners.
Herzlichen Glückwunsch zum Outing
Tjelle hab ich vorher noch nie gehört kenne den Namen nur mit K, also Kjelle (wenn man das denn so schreibt )
Aber klingt schön melodisch.
30.07.2021 21:36
Zitat von JIB83:
Zitat von JIB83:
Zitat von Elfe87:
Zitat von JIB83:
Guten Morgen zusammen
Meine Hebamme ist ganz nett. Noch sehr jung. Hätte bei einer Iris irgendwie mit einer etwas älteren gerechnet, aber sie ist erst 28 und macht das erst seit 2 Jahren. Aber so komme ich gut mit ihr klar. Treffen uns jetzt Ende August wieder.
Meine Krabbeldecke ist auch fertig geworden
Andy fragte mich gestern, warum ich Ida Marie nicht mit Bindestrich schreibe.
Ich finde es ohne irgendwie schöner.
Ida Marie
Ida - Marie
Was meint ihr?
OHNE Bindestrich !!!!
Boar.. Ida wollte ich auch
Aber Mann nicht..
Ich finde auch, dass der Strich irgendwie stört.
Ich finde es ohne viel schöner.
Was möchte dein Mann denn?
War Mia seine Idee? Oder "gibt er sich damit zufrieden "?
Nee auch meine
Ich hab ihm 3 Namen gesagt und er fand Mia am besten
30.07.2021 21:37
Zitat von Julebär:
Wir bekommen einen Jungen und werden ihn Tjelle Martin nennen. Der zweite Name ist Tradition in der Familie meines Partners.
31.07.2021 11:17
Ich glaube ich kriege durch den immer großer werdenden Bauch langsam Blasenschwäche
Ich trage jetzt permanent eine Slipeinlage, ansonsten gibt es echt ein Unglück, wenn ich niesen muss.
Total doof. Lässt sich nicht kontrollieren. Habt ihr auch Probleme damit? Ich glaube ich suche mir mal ein paar Übungen zum Beckenbodentraining raus.....
Ich trage jetzt permanent eine Slipeinlage, ansonsten gibt es echt ein Unglück, wenn ich niesen muss.
Total doof. Lässt sich nicht kontrollieren. Habt ihr auch Probleme damit? Ich glaube ich suche mir mal ein paar Übungen zum Beckenbodentraining raus.....
31.07.2021 17:03
❤❤ Novembermäuse 2021 ❤❤
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:3
Jungs:4
Ü-EI:
Zwillinge:
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
• ♡ • VET: 05.11.2021• ♡ •
LaMorena ♡ 35/Bozen(Italien) ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 0.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET: 07.11.2021• ♡ •
Jane1501 ♡ 28/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 1.Sternchen ♡ Junge ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET: 08.11.2021• ♡ •
Vardahorus ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 5.Sternchen ♡
Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET: 12.11.2021• ♡ •
Honeymama07 ♡ 34/Wohnort ♡ erwartet ihr 4.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname
NovemberMami21 ♡ 21/Neuss ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 1.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET: 15.11.2021• ♡ •
Chickpea1987 ♡ 34/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind mit x.Sternchen ♡ hauptsache gesund ♡ Mädchen ♡ Babyname
• ♡ • VET: 18.11.2021• ♡ •
Julebär ♡ 41/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 2.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Tjelle Martin
• ♡ • VET: 19.11.2021• ♡ •
Elfe87 ♡ 35/Haltern am See ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 0.Sternchen ♡ Mädchen ♡ Mädchen ♡ Mia / Tom
• ♡ • VET: 21.11.2021• ♡ •
Mom_89 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 4.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET: 27.11.2021• ♡ •
JIB83 ♡ 38/Ruhrgebiet ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 5.Sternchen ♡ gesund ♡ Mädchen ♡ Ida Marie
Lexi2021 ♡ Alter/Thüringen ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ hauptsache gesund ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET: 01.12.2021• ♡ •
Plüsch ♡ 35/Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET: 04.12.2021• ♡ •
deseli ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET: xx.11.2021• ♡ •
ann101 ♡ 29/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 2.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
Isa683 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
mireileah ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname
Unsere nächsten Termine:
Frauenarzt
18.08.2021 - Chickpea1987
♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎ ♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎
Hebi
Mutti,es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“ ⭐
Quinya
Vollweib
KratzeKatze
Sunny30
Fibi27
EmViMoJa
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:3
Jungs:4
Ü-EI:
Zwillinge:
• ♡ • VET: 05.11.2021• ♡ •
LaMorena ♡ 35/Bozen(Italien) ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 0.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET: 07.11.2021• ♡ •
Jane1501 ♡ 28/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 1.Sternchen ♡ Junge ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET: 08.11.2021• ♡ •
Vardahorus ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 5.Sternchen ♡
Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET: 12.11.2021• ♡ •
Honeymama07 ♡ 34/Wohnort ♡ erwartet ihr 4.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname
NovemberMami21 ♡ 21/Neuss ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 1.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET: 15.11.2021• ♡ •
Chickpea1987 ♡ 34/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind mit x.Sternchen ♡ hauptsache gesund ♡ Mädchen ♡ Babyname
• ♡ • VET: 18.11.2021• ♡ •
Julebär ♡ 41/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 2.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Tjelle Martin
• ♡ • VET: 19.11.2021• ♡ •
Elfe87 ♡ 35/Haltern am See ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 0.Sternchen ♡ Mädchen ♡ Mädchen ♡ Mia / Tom
• ♡ • VET: 21.11.2021• ♡ •
Mom_89 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 4.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET: 27.11.2021• ♡ •
JIB83 ♡ 38/Ruhrgebiet ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 5.Sternchen ♡ gesund ♡ Mädchen ♡ Ida Marie
Lexi2021 ♡ Alter/Thüringen ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ hauptsache gesund ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET: 01.12.2021• ♡ •
Plüsch ♡ 35/Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET: 04.12.2021• ♡ •
deseli ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET: xx.11.2021• ♡ •
ann101 ♡ 29/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 2.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
Isa683 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
mireileah ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname
Unsere nächsten Termine:
Frauenarzt
18.08.2021 - Chickpea1987
Hebi
Mutti,es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“ ⭐
Quinya
Vollweib
KratzeKatze
Sunny30
Fibi27
EmViMoJa
31.07.2021 18:15
Zitat von JIB83:
Ich glaube ich kriege durch den immer großer werdenden Bauch langsam Blasenschwäche
Mist
Also beim Niesen habe ich einen Trick
Beim Niesen ein Bein hoch ziehen, also Knie Richtung Bauch und dabei bisschen nach vorne beugen. Klappt super
Und beim lachen ist es bei mir bisschen schwieriger
Training: bei jeder roten Ampel an der man steht den beckenboden solange anspannen bis es grün wird.
31.07.2021 18:19
Waren ja vorgestern übrigens schon mal beim Kinderchirurgen und der war total sympathisch und hat uns alles erklärt.. aber in ganz vielen Fällen bilden sich die Zysten in der Lunge bis zur Geburt wieder zurück
Ich hoffe!
Nächste Woche haben wir den ersten Termin in der Kinderklinik in der ich entbinden werde, weil mein Pränatalmediziner im Urlaub ist.. und dann alle 2 Wochen zur Kontrolle
Ich hoffe!
Nächste Woche haben wir den ersten Termin in der Kinderklinik in der ich entbinden werde, weil mein Pränatalmediziner im Urlaub ist.. und dann alle 2 Wochen zur Kontrolle
31.07.2021 19:32
Zitat von Elfe87:Das klingt doch erstmal beruhigend. Schön, wenn ihr euch dort gut aufgehoben fühlt.
Waren ja vorgestern übrigens schon mal beim Kinderchirurgen und der war total sympathisch und hat uns alles erklärt.. aber in ganz vielen Fällen bilden sich die Zysten in der Lunge bis zur Geburt wieder zurück
Ich hoffe!
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet!
31.07.2021 19:34
Zitat von JIB83:Ohje, bisher ist hier alles dicht
Aber den Tipp mit der roten Ampel habe ich auch immer angewendet, wenn ich dran gedacht habe. Meine Hebamme hat immer gesagt, man soll so tun, als würde man Kirschkerne einsammeln wollen. Also immer kurz anspannen und wieder locker lassen
31.07.2021 22:15
Zitat von Chickpea1987:
Zitat von Elfe87:Das klingt doch erstmal beruhigend. Schön, wenn ihr euch dort gut aufgehoben fühlt.
Ich hoffe!
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet!
Jaa auf jeden Fall!
Danke
01.08.2021 00:28
Zitat von JIB83:
Zitat von Julebär:
Tjelle hab ich vorher noch nie gehört kenne den Namen nur mit K, also Kjelle (wenn man das denn so schreibt )
Danke, das dachten wir auch. Und zu Janne Peeke und Nienke Lotte passt ha auch nicht wirklich ein Fritz oder so...
01.08.2021 00:30
Zitat von JIB83:
Das hab ich auch. Ohne Always disceet geht hier gar nichts...
01.08.2021 09:07
Zitat von Julebär:
Zitat von JIB83:
Zitat von Julebär:
Danke, das dachten wir auch. Und zu Janne Peeke und Nienke Lotte passt ha auch nicht wirklich ein Fritz oder so...
Nicht??
Mein Opa hieß Fritz
01.08.2021 09:33
Zitat von Elfe87:
Zitat von JIB83:
Mist
Also beim Niesen habe ich einen Trick
Beim Niesen ein Bein hoch ziehen, also Knie Richtung Bauch und dabei bisschen nach vorne beugen. Klappt super
Und beim lachen ist es bei mir bisschen schwieriger
Training: bei jeder roten Ampel an der man steht den beckenboden solange anspannen bis es grün wird.
Oh, das werde ich mal ausprobieren. Vielleicht klappt es ja. Ich werde berichten
Elfe, ich drücke dir die Daumen, dass die Zyste so wieder verschwindet. Musst du wegen der Zyste jetzt alle 2 Wochen zur Kontrolle?
Damals mit den Zwillingen war ich auch alle 2 Wochen beim Arzt. Jetzt kommt mir das voll wenig vor.
01.08.2021 09:37
Zitat von Elfe87:
Zitat von Julebär:
Zitat von JIB83:
Zitat von Julebär:
Nicht??
Mein Opa hieß Fritz
Wir haben uns damals bei den Vierlingen einen Spaß draus gemacht und jedem den Namen der Großeltern gegeben. Dann hätten wir
Mika Rolf
Nele Marion
Mara Evelyn
Fynn Siegmund
gehabt.......
Hätten wir natürlich so nicht gemacht. Aber klingt lustig, vor allem Fynn Siegmund, wie ein Sagenheld aus einem Märchen.
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt