Mütter- und Schwangerenforum

Neulinge, Üben fürs 1.Kind!

Gehe zu Seite:
30.04.2014 06:58
Hey Zumbi....von mir auch gute Besserung und das du schnell wieder auf den Beinen bist und natürlich das du auch bald 2 Striche hast...

Mal eine kurze Frage an die schon etwas länger Schwangeren....

Ich hatte letzte Woche (da wusste ich es noch nicht) mitten in der Nacht solche UL-Schmerzen wie als ob die Mens kommt aber vom feinsten. In der Nacht von Gestern auf heute das selbe Spiel. Ich bin mitten in der Nacht munter geworden weil ich wieder solche UL-Schmerzen hatte bin gleich auf die Toilette um zu gucken ob nicht doch die Mens kommt und weil ich eh musste naja ist jedenfalls alles soweit in Ordnung, war dann auch nach 10 Min. wieder weg, denke liegt daran das sich ja alles dehnt da unten.... aber gibt es vielleicht einen ultimativen Tipp oder ein Hausmittel um den UL-Schmerzen vorzubeugen??

Die Schmerzen waren auch nicht einseitig sondern schön mittig.

Danke schon mal für die Tipps und einen schönen Tag wünsch ich allen
Lalaith79
1274 Beiträge
30.04.2014 07:39
Guten Morgen ihr Lieben!
Nicole, Mauselle herzlichen Glückwunsch. Freue mich riesig für euch.

Rockabella das kenne ich von meinem Mann auch

Manveri genieß deinen Urlaub und ess ein Fischbrötchen für mich mit

Zumbi Maus, gute Besserung. Ich sende dir ganz viel Heilmittel damit du schnell wieder gesund wirst

Den Rest hab ich schon wieder vergessen ohne Mist, ich vergesse so viel. Hab jetzt gelesen, das liegt daran, dass das Gehirn in der Schwangerschaft etwas schrumpft, ganz toll
Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag
Lalaith79
1274 Beiträge
30.04.2014 07:42
Huhu Nicole das kenne ich sehr gut, am Anfang meint man immer, dass die Mens kommt, es zieht und zwickt überall, aber das ist ganz normal wenn es ganz schlimm wird, soll man glaub ich Magnesium nehmen Bisher hab ich es immer so ausgehalten, aber ich meine sowas gelesen zu haben.
Cherryblond
1764 Beiträge
30.04.2014 07:45
Morgen mädels,

@zumbi: gute Besserung, kurier dich schön aus

@nicole: ich meine bei den anderen Schwangeren auch von solchen Schmerzen gehört zuhaben, da ich aber ja noch nicht schwanger bin kann ich dir leider nichts dazu sagen

@me: unspektakuläre erste zyklushälfte, ich trinke Tee, nehme die ovaria comp und vergnüge mich mit meinem schatz und warte auf den es
Lolle1989
1665 Beiträge
30.04.2014 07:59
Zumbi: gute Besserung!! Das hört dich ja echt richtig gemein an Daumen sind gedrückt dass sich trotzdem was kleines einnistet wann willst du testen? Und zeig mal die Tempi

Nicole: so starke Schmerzen, dass ich davon aufgewacht bin hatte ich nie ehrlich gesagt Ich hatte am Anfang ein ziehen in der leisten Gegend und die mutterbänder sind eig auch rechts und links eher als mittig würd schon drauf achten an deiner Stelle wenn die Schmerzen echt so doll sind!
30.04.2014 08:02
Zitat von Lolle1989:

Zumbi: gute Besserung!! Das hört dich ja echt richtig gemein an Daumen sind gedrückt dass sich trotzdem was kleines einnistet wann willst du testen? Und zeig mal die Tempi

Nicole: so starke Schmerzen, dass ich davon aufgewacht bin hatte ich nie ehrlich gesagt Ich hatte am Anfang ein ziehen in der leisten Gegend und die mutterbänder sind eig auch rechts und links eher als mittig würd schon drauf achten an deiner Stelle wenn die Schmerzen echt so doll sind!

also ich glaub net das ich nur davon wach geworden bin. musste halt auch arg mal pullern villeicht bin ich auch davon wach geworden und hab dann gemerkt das ich US-Schmerzen hatte... Aber ich werde es auf alle Fälle weiter beobachten
30.04.2014 09:12
Starke Schmerzen hatte ich auch nie. Am Anfang hatte ich immer mal wieder ein ziehen. Mal links mal rechts mal mittig. Ich würde mir da keine zu großen sorgen machen. Ein Baby hat sich in deiner Gebärmutter eingenistet und die schwangerschafts beginnt gerade erst. Da ist klar das es ziept und zwickt

Ich habe heute auch mal ein Stechen bei den Mutterbändern. Aber wirklich nicht oft. Viele haben ja totale Schmerzen. Das hab ich nicht
MrsNussschnecke
541 Beiträge
30.04.2014 10:41
@Zumibi: Erstmal gute Besserung. Ich hoffe es geht bald wieder berg auf.

@nicole: Ich hatte das auch einmal in der Nacht ganz heftig. Hab ab da dann Magnesium genommen. Da ich davon aber dann so garkeine "Beschwerden" mehr hatte habe ich wieder damit aufgehört. Es war mir dann etwas unheimlich das man so garnix mehr spürt.
Lametta
3087 Beiträge
30.04.2014 10:43
Zumbi: Gute besserung!!! Und ich finde das sich das alles sehr gut anhört kann aber verstehen das du jetzt erstmal nicht zu viel hoffen da hineinstecken magst. meine daumen sind gedrückt! Werd schnell gesund!
StrawberrySwing
2220 Beiträge
30.04.2014 13:17
Gute Besserung, Zumbi!
Ich drück euch die Daumen, dass es geklappt hat!!
Kurier dich jetzt erstmal schön aus
Skyla
1476 Beiträge
02.05.2014 08:38
na noch irgendjemand hier?

ich gehe davon aus, dass es bei uns diesen monat wieder nicht geklappt hat...hab seit drei tagen mens ziehen, gestern abend erst ne dunkle kleine sb und danach hellrotes blut....ziehen ist immer noch da und blut wird heute bestimmt kommen...demnach hätte ich dann wie letzten monat 8 tage hochlage....

02.05.2014 09:12
Zitat von Skyla:

na noch irgendjemand hier?

ich gehe davon aus, dass es bei uns diesen monat wieder nicht geklappt hat...hab seit drei tagen mens ziehen, gestern abend erst ne dunkle kleine sb und danach hellrotes blut....ziehen ist immer noch da und blut wird heute bestimmt kommen...demnach hätte ich dann wie letzten monat 8 tage hochlage....

huhu...ich bin noch da und sitze auf Arbeit während der rest der Abteilung heute frei hat

Das mit deiner kurzen HL tut mir echt leid - warst du deswegen schonmal beim FA???
02.05.2014 09:13
Ich man Skyla- das ist ja blöd, tut mir total leid!!!!
Hattest du diesen Monat etwas genommen gegen die zweite kurze Zyklushälfte?
Skyla
1476 Beiträge
02.05.2014 09:14
nee hatte ich noch nicht...hab aber auch echt bedenken wegen gelbkörperschwäche....meine mutter hatte es, meine tante hatte eine...
Cherryblond
1764 Beiträge
02.05.2014 09:25
Huhu,

Ja ich bin noch hier, aber meine Oma ist gestern 70 geworden und da hatte ich keine zeit

@skyla: ach wie blöd, ich hab ja auch schiss dass meine 2 zyklushälfte zu kurz ist, hatte die letzten beiden Monate auch schon sb am 8 Tag oder so, Tempi blieb dann aber oben sb verschwand wieder und mens kam erst es 11/12 Weiß auch noch nicht was ich davon halten soll

Ansonsten warte ich auf meinen es. Ich war ja nochmal bei der Schilddrüsenuntersuchung und muss jetzt was ganz anderes nehmen, ein Medikament mit zusätzlichem Jod, mein TSh Wert war wohl zu niedrig 0,3 der muss wieder etwas hoch. Naja mal sehen ob es denn jetzt endlich richtig ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt