Neulinge, Üben fürs 1.Kind!
28.04.2014 15:04
ich danke euch allen..ihr seit so lieb.....auch wenn es immer noch nicht in mein Köpfchen will....
28.04.2014 16:26
.....und von mir auch!!!!!
Mein we war auch sehr schön. Der Fam.geburtstag mit dem schwiegermonster war auch supi und alle haben mein essen gelobt *stolz*
War zwar auch extrem stressig mit putzen, kochen und vorbereiten, aber dass dann alles so gut geklappt hat und selbst mit SchwieMu alles harmonisch lief hat mir ne große last vom Herzen fallen lassen. Gestern waren wur dann noch aufm Frühlingsfest mit rummel, erdbeerbowle, knobibrot und allem drum und dran. War sehr schön zusammen mit meinem schatz und seinem kleinen sohn.
Heut mach ich dann den ersten ovu da ich denke, mein es trudelt eher ein. Hoffe allerdings nicht vor Donnerstag damit wir noch paar tage zum "vorarbeiten" haben und z.b. heut sehen wir uns leider nicht. Gestern hatte der herr ja leider keine lust... mh.ob er sich im klaren darüber ist, dass er dann die kommenden Tage dafür "hart ran genommen" wird?!
Hm. Na mal sehen. Diesbezüglich muss ich nämlich echt ma los werden: Männer sind ganz schön "launisch" wenns ums herzeln geht - da denkt man, Männer haben nur das eine im sinn und dann kommt sowas wie "ach maus, heut ist mir nur nach schmusen" ...mh...najoaaaa....... Appetit kommt beim essen ^^
Hoffen wir morgen auf mehr elan!
Schönen Urlaub manveri
Viel Erfolg noch beim umziehen freya!
Mein we war auch sehr schön. Der Fam.geburtstag mit dem schwiegermonster war auch supi und alle haben mein essen gelobt *stolz*
War zwar auch extrem stressig mit putzen, kochen und vorbereiten, aber dass dann alles so gut geklappt hat und selbst mit SchwieMu alles harmonisch lief hat mir ne große last vom Herzen fallen lassen. Gestern waren wur dann noch aufm Frühlingsfest mit rummel, erdbeerbowle, knobibrot und allem drum und dran. War sehr schön zusammen mit meinem schatz und seinem kleinen sohn.
Heut mach ich dann den ersten ovu da ich denke, mein es trudelt eher ein. Hoffe allerdings nicht vor Donnerstag damit wir noch paar tage zum "vorarbeiten" haben und z.b. heut sehen wir uns leider nicht. Gestern hatte der herr ja leider keine lust... mh.ob er sich im klaren darüber ist, dass er dann die kommenden Tage dafür "hart ran genommen" wird?!
Hm. Na mal sehen. Diesbezüglich muss ich nämlich echt ma los werden: Männer sind ganz schön "launisch" wenns ums herzeln geht - da denkt man, Männer haben nur das eine im sinn und dann kommt sowas wie "ach maus, heut ist mir nur nach schmusen" ...mh...najoaaaa....... Appetit kommt beim essen ^^
Hoffen wir morgen auf mehr elan!
Schönen Urlaub manveri
Viel Erfolg noch beim umziehen freya!
28.04.2014 17:23
Zitat von Lolle1989:
Zitat von nicole2104:
Zitat von Lolle1989:
Klar ist der digi toll aber der ist so stark, das kannst wohl glauben
Bist du schon nach nmt?
Das mit'm FA hat ja auch noch etwas zeit, die wollen einen ja eh meist nicht sofort sehen
ich hab keine Ahnung wann NMT ist hab den heute einfach mal auf gut Glück gemacht letzte Periode hatte ich vom 18-21.03. und bin heute ZT 42.... der letzte Zyklus war aber auch schon 42 Tage lang von daher gehe ich mal davon aus das morgen NMT ist....
Hahah das ist ja einfach Super
Hach positive schwangerschaftstests sind doch was schönes
Was hat dein Schatz gesagt?
Apropos: Strawberry wie geht es dir???
Hey Mädels. Mir geht's gut. Hab in 3-4 Tagen wieder meinen ES, wenn der Zyklus wie die anderen ist. Heute ist mein PreSeed gekommen!
Und ich hab mir auch die Globulis bestellt von denen Zumbi gesprochen hat!
Und dann natürlich mein FA Termin am 5.5. .. Hab irgendwie etwas Schiss.. mein Schatz will sich jetzt auch untersuchen lassen. Wir haben das gestern Abend beschlossen weil ich mich sonst jeden Monat noch wahnsinniger mache und ich dann wenigstens weiß woran wir sind-ob negativ oder positiv. Und es gibt ja für (fast) alles eine Behandlung. Hatten ein Gespräch gestern, weil ich angefangen hab mit heulen als ich erfahren habe, dass ne Freundin schwanger ist und es eig gar nicht wollte.. Es war zu spät um etwas zu machen man muss sie wirklich überreden sie zu freuen. ...echt traurig! Und sowas muss ich mir anhören. Es ist einfach nicht fair.
Nicole!! Herzlichen Glückwunsch!! Freue mich für euch!!!!!!!
Und wie geht's dir, Lolle????
28.04.2014 18:02
Huhu Mädels
@strawberry, ich find es gut dass ihr euch beide nochmal durchchecken lassen wollt, auch wenn ich verstehen kann dass man davor etwas schiss hat.
@rockabella: jo, dass kenn ich von meinem mann auch
@me: ich hab heute wieder die schilddrüse checken lassen, diesmal mit allen untersuchungen, hab auch nochmal explizit den kinderwunsch erwähnt. ansonsten macht meine tempi grad komische sachen...
@strawberry, ich find es gut dass ihr euch beide nochmal durchchecken lassen wollt, auch wenn ich verstehen kann dass man davor etwas schiss hat.
@rockabella: jo, dass kenn ich von meinem mann auch
@me: ich hab heute wieder die schilddrüse checken lassen, diesmal mit allen untersuchungen, hab auch nochmal explizit den kinderwunsch erwähnt. ansonsten macht meine tempi grad komische sachen...
28.04.2014 20:39
Zitat von nicole2104:
Ich könnte es doch nicht lassen und hab den Digi noch gemacht
glückwunsch......schwarz auf weiß ist bestimmt noch mal was anderes...
aber mal ne andere frage....ZUMBI??wo bist du???? was gibt es bei dir neues??
28.04.2014 22:29
stimmt...ist ganz schön ruhig geworden.... mh ..
--> zumbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!
mein ovu vorhin war fast schneeweiß, ok.... dann ist noch bisschen zeit, allerdings weiß ich aus den anderen zyklen, dass der ganz plötzlich positiv werden kann. es wird wieder spannend...
--> zumbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!
mein ovu vorhin war fast schneeweiß, ok.... dann ist noch bisschen zeit, allerdings weiß ich aus den anderen zyklen, dass der ganz plötzlich positiv werden kann. es wird wieder spannend...
28.04.2014 22:47
so mädels ich habe mir meine kurve nochmal angesehen und vermute, das der ES doch gewesen sein könnte...
ich hatte ja an zt 27 einen positiven ovu und ich dachte wegen flüssigkeitsmangel...ich habe mal gegooglet aber kein ergebniss gefunden, dass ein ovu falsch positiv war auf grund von flüssigkeitsmangel...
was meint ihr? https://www.mynfp.de/display/view/gntynaphwtd1/
doof nur, dass die herzchen dann doof sitzen!
ich hatte ja an zt 27 einen positiven ovu und ich dachte wegen flüssigkeitsmangel...ich habe mal gegooglet aber kein ergebniss gefunden, dass ein ovu falsch positiv war auf grund von flüssigkeitsmangel...
was meint ihr? https://www.mynfp.de/display/view/gntynaphwtd1/
doof nur, dass die herzchen dann doof sitzen!
29.04.2014 06:53
Nicole: ach so schön so ein positiver digi. Kann mich noch gut an meinen erinnern
Skyla: ich muss ehrlich sagen das ich aus der Kurve nicht schlau werd am Schluss ist es ja ein ziemliches auf und ab
Skyla: ich muss ehrlich sagen das ich aus der Kurve nicht schlau werd am Schluss ist es ja ein ziemliches auf und ab
29.04.2014 07:57
Strawberry: mir geht's endlich richtig Super danke
Siper dass ihr euch beide richtig durchchecken lasst!! Drücke die Daumen dass ihr bald wisst woran es liegt!
Rockabella: der es kommt bestimmt bald fleißig weiter Ovus machen
Digi: ich liiiiiiiiiebe es was hat dein Schatz zu der Nachricht gesagt???
Skyla: ich hab immer noch kein plan bei dir
Siper dass ihr euch beide richtig durchchecken lasst!! Drücke die Daumen dass ihr bald wisst woran es liegt!
29.04.2014 09:10
Zitat von Lolle1989:
Freut mich! Dann kannst Du Deine Schwangerschaft jetzt so richtig genießen und ich stalke euch ja auch sehr süße Murmel!!
Ja, wo ist Zumbi Mäuschen, Mäuschen, piep einmal!!
naja sie wollte sich ja auch erstmal etwas zurückziehen. Aber sie müsste ja auch bald testen können!?
Nicole, wann hast Du FA-Termin????
29.04.2014 09:17
so ich bin seit gestern wieder fit und denke auch das meine tempi sich jetzt wieder einpendeln sollte...ich glaube jetzt einfach mal daran, dass ich einen ES hatte und warte jetzt völlig entspannt auf nmt oder mens....mir fällt das warten darauf so viel leichter, wenn ich weiß das ich einen ES hatte und alles getan habe, was ich tun konnte....
29.04.2014 09:25
Zitat von Skyla:
so ich bin seit gestern wieder fit und denke auch das meine tempi sich jetzt wieder einpendeln sollte...ich glaube jetzt einfach mal daran, dass ich einen ES hatte und warte jetzt völlig entspannt auf nmt oder mens....mir fällt das warten darauf so viel leichter, wenn ich weiß das ich einen ES hatte und alles getan habe, was ich tun konnte....
Ich glaub auch das du einen ES hattest und denke wirklich das die enormen Schwankungen vom messen im Mund kommen
29.04.2014 09:37
Zitat von StrawberrySwing:
Zitat von Lolle1989:
Freut mich! Dann kannst Du Deine Schwangerschaft jetzt so richtig genießen und ich stalke euch ja auch sehr süße Murmel!!
Ja, wo ist Zumbi Mäuschen, Mäuschen, piep einmal!!
naja sie wollte sich ja auch erstmal etwas zurückziehen. Aber sie müsste ja auch bald testen können!?
Nicole, wann hast Du FA-Termin????
ich warte auch schon die ganze Zeit gespannt auf Neuigkeiten von Zumbi, ich hoffe sie meldet sich bald mit schönen Neuigkeiten
Ich rufe nacher bei meiner FA an dann sag ich euch wann ich das erste mal zum Baby-TV darf
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt