Mütter- und Schwangerenforum

Neulinge, Üben fürs 1.Kind!

Gehe zu Seite:
Skyla
1476 Beiträge
26.04.2014 12:15
hey...was ist denn hier los bzw. besser gesagt nicht los?
noro scheint jetzt halbwegs durch zu sein, jetzt muss man sich nur noch ans essen gewöhnen....

wie gehts euch anderen so? was gibt es neues?
26.04.2014 15:37
Bin mitten im Umzug und voll im Stress vorallem nachdem mir die Vormieter die Wohnung als Schweinestall hinterlassen haben.... Ich schaffe es gerade nicht zu schreiben... Sorry Mädels- die Tage wieder!
Skyla
1476 Beiträge
27.04.2014 10:15
Zitat von freya0606:

Bin mitten im Umzug und voll im Stress vorallem nachdem mir die Vormieter die Wohnung als Schweinestall hinterlassen haben.... Ich schaffe es gerade nicht zu schreiben... Sorry Mädels- die Tage wieder!

oje dann zieh erstmal in ruhe um und meld dich dann wieder...umzug ist der horror vor dem herrn..hatte ich im januar auch erst und selbst wenn ich jetzt im wohnungshimmel angekommen bin....so nen umzug ist und bleibt zum kotzen!

@ me heute nacht unruhig geschlafen, mir war warm ohne ende, so das ich den pulli und socken mitten in der nacht ausgezogen habe....gerade auch in den morgenstunden vorm messen viel rumgewälzt und trotzdem würde ich diese wert nicht als unbedingt gestört sehen....

tada: https://www.mynfp.de/display/view/gntynaphwtd1/

jetzt muss die nur noch da oben bleiben damit ich weiß, dass es diesmal echt der ES war...und wenn er es war dürfte das Herzchen gut sitzen oder?
Cherryblond
1764 Beiträge
27.04.2014 12:00
Huhu Mädels,

@freya ja Umzug ist schrecklich, ich hoffe du hast es bald geschafft.

@skyla: ich drück dir die Daumen, aber deine Herzchen sitzen ja über den ganzen Monat verteilt gut, da kann ja kaum was schief gehen

@me: meine mens ist rum, ich nehm jetzt die ovaria comp und den Tee und warte auf meinen es
Skyla
1476 Beiträge
27.04.2014 18:37
Seit dem Tag wo sich hier in verschiedene Threads aufgespalten wurde, scheint das Thema hier auszusterben...schade
Cherryblond
1764 Beiträge
27.04.2014 18:43
Zitat von Skyla:

Seit dem Tag wo sich hier in verschiedene Threads aufgespalten wurde, scheint das Thema hier auszusterben...schade

Ja keiner schreibt mehr . Naja vielleicht ja auch Wochenendflaute.
Skyla
1476 Beiträge
27.04.2014 18:51
Zitat von Cherryblond:

Zitat von Skyla:

Ja keiner schreibt mehr . Naja vielleicht ja auch Wochenendflaute.

Hoffen wir es
MrsNussschnecke
541 Beiträge
27.04.2014 20:06
Am WE und an Feiertagen ist immer tote Hose.

Die meisten schreiben glaub ich von der Arbeit aus. So nen Job hätte ich auch gerne wo ich dafür noch Zeit finde. Ich bin auf Arbeit immer zu beschäftigt.
Skyla
1476 Beiträge
27.04.2014 20:44
auf der arbeit werde ich gar nicht mehr lesen oder schreiben können außer in den pausen, weil wir unsere handys jetzt nicht mehr bei uns tragen dürfen, weil kollegen während der arbeitszeit auf facebook aktiv waren...juhu...
also nutzt ich die zeit der krankschreibung um so intensiver
Lametta
3087 Beiträge
27.04.2014 22:41
Ja am we wo ich zeit habe ist hier immer recht wenig, unter der Woche bin ich froh wenn ich es schaffe alles zu lesen. Allen einen guten Start in die Woche!
Lolle1989
1665 Beiträge
28.04.2014 07:47
Guten morgen Mädels

Hier war so geiles Wetter und wir haben so viel gemacht (kinderzimmer gestrichen, Garten..) dass ich nur wenig online war...

Wie sieht es denn aus bei den hibblerinnen? Wer hat als nächstes NMT? Wer hat irgendwelche Anzeichen?!
Katrin206
285 Beiträge
28.04.2014 08:05
Moin
Das we war sehr schön und hat mich abgelenk. Samstagabend hatte ich nochmal Unterleibsschmerzen bzw. ein starkes ziehen und die Brüste tun auch weh. Bin jetzt ZT 27 und ES +8 bin mal gespannt testen trau mich noch nicht wäre wahrscheinlich auch zu früh.
Ich hoffe euch geht's allen gut ?
28.04.2014 08:08
Guten Morgen Mädels,

ich melde mich mal aus dem Urlaub zurück und wünsche allen einen super Start in die neue Woche

Hier mal meine Montags-Motivation

Skyla
1476 Beiträge
28.04.2014 09:17
nix ES

ich hoffe das diese kuve echt auf die messart und -dauer zurückzuführen ist....zudem habe ich die nacht soooo scheiße geschlafen
menno...

https://www.mynfp.de/display/view/gntynaphwtd1/
Skyla
1476 Beiträge
28.04.2014 09:20
ich habe jetzt alle klammern mal rausgenommen bis auf die, mit anderer messzeit...jetzt ist die kurve auswertbar...ist das richtig so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt