Mütter- und Schwangerenforum

Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!

Gehe zu Seite:
Yvi1990
4057 Beiträge
18.04.2013 17:46
@natha: genau.. Würde kurz vor der ss gekündigt... War halt so geplant das ich schwanger werde bv bekomme dann hätte ich mein volles gealt ja weiter bekommen und hätte auch somit mehr Elterngeld bekommen...
Natha_1987
4196 Beiträge
18.04.2013 20:05
Zitat von Yvi1990:

@natha: genau.. Würde kurz vor der ss gekündigt... War halt so geplant das ich schwanger werde bv bekomme dann hätte ich mein volles gealt ja weiter bekommen und hätte auch somit mehr Elterngeld bekommen...

Oh ok das ist halt nicht so toll
Warum wurdest du gekündigt??? Wenn doch alles schon geplant war??? MMH manchmal gibtes echt blöde Arbeitgebeer... für mich wäre das schlimm wenn die mich kündigen würden weil mien Mann leider auch nicht soviel verdient Bin auf das Elterngeld angewiesen
Aber man weiß ja nie wie die ticken
Yvi1990
4057 Beiträge
18.04.2013 20:26
Zitat von Natha_1987:

Zitat von Yvi1990:

Oh ok das ist halt nicht so toll
Warum wurdest du gekündigt??? Wenn doch alles schon geplant war??? MMH manchmal gibtes echt blöde Arbeitgebeer... für mich wäre das schlimm wenn die mich kündigen würden weil mien Mann leider auch nicht soviel verdient Bin auf das Elterngeld angewiesen
Aber man weiß ja nie wie die ticken

Es stand kein Grund in der Kündigung. Hatte ja Urlaub gehabt als ich den Brief bekommen hatte. Hatte auch direkt nen Anwalt eingeschaltet weil auch noch 2 1/2 Monats Gehälter hoffen standen... War aber nicht die einzige.. Einer wurde noch gekündigt und 2 andere Wollten die Kündigung haben.
Yvi1990
4057 Beiträge
19.04.2013 07:34
Morgen Mädels

Heute hab ich FÄ termin um 10 Uhr. Wir werden heute noch mal 3D versuchen und hoffen das die kleine sich diesmal von vorne zeigen lässt meine Mutter kommt heute auch mit . Werde euch aber erst heute Abend berichten können weil ich erst mal unterwegs bin danach.
Cindy09
4441 Beiträge
19.04.2013 07:35
Zitat von Yvi1990:

Morgen Mädels

Heute hab ich FÄ termin um 10 Uhr. Wir werden heute noch mal 3D versuchen und hoffen das die kleine sich diesmal von vorne zeigen lässt meine Mutter kommt heute auch mit . Werde euch aber erst heute Abend berichten können weil ich erst mal unterwegs bin danach.

Morgen süße

Oh na dann viel Spaß und Glück das sich drr wurm zeigt

Cindy09
4441 Beiträge
19.04.2013 07:39
Mädels

Ich wünsche euch einen schönen Freitag
Lörchen ich denk an dich
Wie gehts unserer bibby????????

@me : heute ging es mal mit der Übelkeit aber dafür hatte ich ein ziehen im unterleib, was jetzt wieder eeg ist....

Und bei euch?
iris1982
3702 Beiträge
19.04.2013 07:51
Guten morgen Mädels!!
Yvi wünsche dir einen schönen Termin und tollen Ultraschall!!!
Für Lörchen die Daumen sind die ganze Zeit gedrückt. Mache eine Kerze an, auch wenn ich nicht genau weiß wann. Lasse sie einfach ab jetzt brennen
Cindy das wird jetzt bestimmt auch immer besser mit der Übelkeit.
Ich habe seid gestern viel Luft im Bauch und richtig Druck auf dem Unterleib. Ist unangenehm. Hoffe das geht bist morgen, treffen uns morgen wieder mit den Mädels von der Arbeit.
Wie geht es denn Daniela nach der OP jetzt??? Schmerzen besser???
Cindy09
4441 Beiträge
19.04.2013 08:44
Zitat von iris1982:

Guten morgen Mädels!!
Yvi wünsche dir einen schönen Termin und tollen Ultraschall!!!
Für Lörchen die Daumen sind die ganze Zeit gedrückt. Mache eine Kerze an, auch wenn ich nicht genau weiß wann. Lasse sie einfach ab jetzt brennen
Cindy das wird jetzt bestimmt auch immer besser mit der Übelkeit.
Ich habe seid gestern viel Luft im Bauch und richtig Druck auf dem Unterleib. Ist unangenehm. Hoffe das geht bist morgen, treffen uns morgen wieder mit den Mädels von der Arbeit.
Wie geht es denn Daniela nach der OP jetzt??? Schmerzen besser???

Ich hoffe doch
iris1982
3702 Beiträge
19.04.2013 09:11
Drücke dir die Daumen
Dani-ela
335 Beiträge
19.04.2013 09:45
Hey Iris,
Es wird von Tag zu Tag besser. Ich kann wider gerade laufen ohne dass es zieht es gibt noch ein paar falsche Bewegungen, bei denen es dann wehtut aber das geht auch noch weg. Mom fällt es mir schwer Zuhause nicht den Putzlappen zu schwingen, muss mich echt zurückhalten.....

@yvi viel Spaß bei deinem Termin, bin ja mal gespannt was du berichtest, wie groß eure kleine ist
iris1982
3702 Beiträge
19.04.2013 10:46
Das ist ja schön das es besser ist
Cindy09
4441 Beiträge
19.04.2013 10:47
Dani ja das brauch halt seine zeit. Navh zwei wochen geht das auch alles wieder ganz gut. Mach nicht zuvviel. Bei mir sind dadurch sehen und muskeln schräg zusammen gewachsen
Natha_1987
4196 Beiträge
19.04.2013 12:48
Hallo Mädels.
Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag. .. es ist schon wieder Wochenende *yippie* Montags will man nicht arbeiten und dann ist ratz fatz wieder Wochenende
Ich hab übers Wochenende wieder nur Termine

@yvi: viel Spaß beim Frauenarzt, berichte mal
@lörchen: Daumen hab ich nochmal ganz feste gedrückt.. ich glaub immer 08.30h-12.30h
@cindy: das ist ja toll dass es dir wieder besser geht

Allen anderen gabz liebe grüße
Yvi1990
4057 Beiträge
19.04.2013 20:04
Huhu Mädels

Sooo der termi ist Super soweit gelaufen alles inordnung. Heute haben wir wieder 3D versucht naja was nicht so gut geklappt hat hab aber Bildchen mitbekommen und es ist 100% ein Mädchen was man heute deutlich sehen konnte. Sie ist jetzt 692 g schwer und nach meinen Faktor FL Wert ist sie ca 31,43 cm groß.
Zuckertest werd ich in den nächsten 2 Wochen machen. Soll einfach vorher mal anrufen und fragen ob zeit dafür ist. Bräuche nicht nüchtern kommen soll nur zeit mitbringen weil ich ja 1 Std da bleiben soll und meistens machen die dann auch CTG dabei, hat sie mir gesagt.
Hoffe ihr könnte was erkennen auf dem Bild. War ganz zu Anfang von der Seite.

Natha_1987
4196 Beiträge
19.04.2013 22:43
Zitat von Yvi1990:

Huhu Mädels

Sooo der termi ist Super soweit gelaufen alles inordnung. Heute haben wir wieder 3D versucht naja was nicht so gut geklappt hat hab aber Bildchen mitbekommen und es ist 100% ein Mädchen was man heute deutlich sehen konnte. Sie ist jetzt 692 g schwer und nach meinen Faktor FL Wert ist sie ca 31,43 cm groß.
Zuckertest werd ich in den nächsten 2 Wochen machen. Soll einfach vorher mal anrufen und fragen ob zeit dafür ist. Bräuche nicht nüchtern kommen soll nur zeit mitbringen weil ich ja 1 Std da bleiben soll und meistens machen die dann auch CTG dabei, hat sie mir gesagt.
Hoffe ihr könnte was erkennen auf dem Bild. War ganz zu Anfang von der Seite.

Oh schön ein Mädchen. ... dann könnt ihr euch ja überlegen welchen namen ihr nehmen wollt..
Ich kann auf dem Bild mal wieder nix erkenne aber liegt nur an mir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt