Mütter- und Schwangerenforum

Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!

Gehe zu Seite:
Cindy09
4441 Beiträge
20.04.2013 01:31
Mädels hab gerade n hals auf meinem freund.

Er hatte sich vorhin mit nem kumpel getroffen umd mir versprochen, dass er nichts trinkt, da er mit auto fährt. ..zwischenzeitlich schrieb er mir "hilfe er will much abfüllen".....
Soweit so gut. Er ist ja alt genug um nein zu sagen. 30 min ca später schrieb er, die fahren zu seinem Kumpel. Gegen 2300 schrieb er mir ob ich ihn nicht irgendwann wenn er mir schreibt ihn abholen kann, da er gut voll ist. Ivh war noch bis 2400 bei meiner tante und meinte wenn er so voll ist dann jetzt da ivh in der ecke war. Schluss endlich stand ich da 40 min, auto wurde immer kälter, mrine blase drückte schon ordentlich bis der mal seinen arsch bewegte. Seine beste frage war nachdem ich das dritte mal schrieb das ich da unten stehe. Ich welcher sackgasse ich denn stehe (in der Siedlung gibt es nur die)

Tja aber er hat eben gut sich übergeben. Ich hoffe der kapiert das mal. Und dann fragt der wieso ich sauer auf ihn bin und das ich n schlechter mensch bin...gehts noch. Der soll froh sein das ich da solange gewartet habe
Cindy09
4441 Beiträge
20.04.2013 01:31
Musste mal raus sorry
Lörchen2012
4641 Beiträge
20.04.2013 08:34
Guten Morgen Ihr lieben,

ich bin Zurück. Ich hab ein Lernmaraton hinter mich gebracht ätliche Seiten die ich gelernt habe ich habe zwar alles gemacht aber Zufrieden bin ich irgendwie nicht. Ich bin fix und fertig ich muss mich jetzt wieder komplett erholen mir ist einfach schlecht.

Ihr Lieben vielen Dank fürs Daumen drücken und lieben Dank fürs Kerzle liebe Iris ich bin gerührt

Hoffe euch geht es gut?
iris1982
3702 Beiträge
20.04.2013 09:04
Guten morgen ihr Lieben!!!
Cindy das ist absolut nicht schön, da gebe ich dir vollkommen recht. Vielleicht lernt er ja draus!!!
Lörchen schön das du wieder da bist!!!! Wann bekommst du die Ergebnisse???
Wie geht es euch allen denn so??
Mir geht es heute besser, Luft ist so gut wie raus. Nur meine Brustwarzen tun richtig weeh. Jetzt treffe ich mich heute mit den Mädels und überlege die ganze Zeit ob ich was trinke oder lieber nicht!!! Was meint ihr??
Lörchen2012
4641 Beiträge
20.04.2013 09:10
Huhu Iris in 8 Wochen bekomme ich Ergebnisse.
Lörchen2012
4641 Beiträge
20.04.2013 09:29
bist du Überfällig Iris?)
Lörchen2012
4641 Beiträge
20.04.2013 09:31
Also ich würde ganz normal alles machen tu das worauf du am meisten lust hast.
Yvi1990
4057 Beiträge
20.04.2013 09:53
@natha: hihi wir haben schon einen Namen. Der bleibt aber bis zur Geburt geheim
iris1982
3702 Beiträge
20.04.2013 09:55
Ne!!! Hatte Montag ES. Hab also noch was Zeit!
8 Wochen ist aber lang!! Oh man süße ich drücke dir so die Daumen das es nicht umsonst war!!!!
Cindy09
4441 Beiträge
20.04.2013 09:59
@ iris. Ich hoffe es für ihn. Zumal er eh nicht viel verträgt. .
@ lörchen...daumen bleiben gedrückt
Lörchen2012
4641 Beiträge
20.04.2013 10:12
Alles klar Iris dann hab einfach spass heute Abend.

Eigentlich habe ich gedacht nach dem gestrigem Tag das ich errleichtert bin aber ich bin immer noch soooooo unter strom.
iris1982
3702 Beiträge
20.04.2013 10:16
Das ist normal Lörchen. Genieße dein Wochenende, ändern kannst du nun eh nichts mehr
Dani-ela
335 Beiträge
20.04.2013 10:29
Zitat von Yvi1990:

Wir haben auch schon einen Namen und handhaben es genauso wie ihr. Den erfährt vor der Geburt niemand und ich hoffe immer, dass bis dahin nicht jemand aus dem Bekanntenkreis den gleichen Namen wählt
Wissen eure Familien, dass ihr ein Mädchen bekommt? Bei uns weiß es nur meine schwester und natürlich mein Freund und ich und das soll auch so bleiben
Yvi1990
4057 Beiträge
20.04.2013 10:31
Zitat von Dani-ela:

Zitat von Yvi1990:

Wir haben auch schon einen Namen und handhaben es genauso wie ihr. Den erfährt vor der Geburt niemand und ich hoffe immer, dass bis dahin nicht jemand aus dem Bekanntenkreis den gleichen Namen wählt
Wissen eure Familien, dass ihr ein Mädchen bekommt? Bei uns weiß es nur meine schwester und natürlich mein Freund und ich und das soll auch so bleiben

Das es ein Mädchen wird wissen alle...
Natha_1987
4196 Beiträge
20.04.2013 10:37
Zitat von Cindy09:

Mädels hab gerade n hals auf meinem freund.

Er hatte sich vorhin mit nem kumpel getroffen umd mir versprochen, dass er nichts trinkt, da er mit auto fährt. ..zwischenzeitlich schrieb er mir "hilfe er will much abfüllen".....
Soweit so gut. Er ist ja alt genug um nein zu sagen. 30 min ca später schrieb er, die fahren zu seinem Kumpel. Gegen 2300 schrieb er mir ob ich ihn nicht irgendwann wenn er mir schreibt ihn abholen kann, da er gut voll ist. Ivh war noch bis 2400 bei meiner tante und meinte wenn er so voll ist dann jetzt da ivh in der ecke war. Schluss endlich stand ich da 40 min, auto wurde immer kälter, mrine blase drückte schon ordentlich bis der mal seinen arsch bewegte. Seine beste frage war nachdem ich das dritte mal schrieb das ich da unten stehe. Ich welcher sackgasse ich denn stehe (in der Siedlung gibt es nur die)

Tja aber er hat eben gut sich übergeben. Ich hoffe der kapiert das mal. Und dann fragt der wieso ich sauer auf ihn bin und das ich n schlechter mensch bin...gehts noch. Der soll froh sein das ich da solange gewartet habe

Ohja das kann ich sehr sehr gut verstehen meine Liebe.. ich hätte da auch einen total Hals drauf... ich glaub bei uns wäre das ganze Wochenende Stress ich bin so nachtragend und kann sowas nicht so schnell vergessen (((
Aber versuch dein Wochenende bissl zu genießen und nicht so aufregen ist nicht gut in der SS
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt