Mütter- und Schwangerenforum

Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!

Gehe zu Seite:
Dani-ela
335 Beiträge
16.04.2013 22:16
Huhu Mädels,
Ich bin endlich wieder raus aus der Klinik. Gestern Mittag wurde ich entlassen und es geht uns jeden Tag besser. Sie haben zum Abschluss nochmal einen ultraschall gemacht um zu schauen ob bei kleinenauch alles gut überstanden hat und das hat sie sie ist schon 28cm groß und wiegt 500g
Jetzt heißt es 2 Wochen erholen Zuhause und dann wieder arbeiten gehen, aber das dann auch nicht mehr lange

Was das Häuschen angeht, hatten wir auch Glück und wohnen im eigenen Haus, welches meinem Freund gehört und welches wir uns vor 2 Jahren nach unsrem Geschmack saniert und umgebaut haben. Vorher waren es 2 Wohnungen und unten hat seine Oma gelebt, da diese jetzt aber im betreuten wohnen wohnt, haben wir aus 2 Wohnungen eine große gemacht

Cindy09
4441 Beiträge
17.04.2013 07:18
Also haben gestern nochmal mit nem anderen da gesprochen mit Grundstück max. 200.000 €
In dem ort wo wir wollen..Grundstück 500qm!!!
Cindy09
4441 Beiträge
17.04.2013 07:20
Soweit ivh von jana weiss gehts bibby so an sich gut. Immer mal wieder leichte wehen und "die mumu" schon 1cm offen

Ja ziemlich ruhig, wenn lörchen, jana und bibby nicht schreiben!
Yvi1990
4057 Beiträge
17.04.2013 09:18
Morgen Mädels

@dani: Wow schon so groß deine kleine ... Da bin ich ja ma, gespannt am Freitag wie groß meine dann ist

Ja ist ruhig geworden.... Aber Mädels es kommt die zeit dann geht's hier wieder rund
Bibby
2368 Beiträge
17.04.2013 10:39
Juhu Mädels mal ein Zeichen von mir.
Richtig Cindy Mumu 1 cm offen, nachts kaum Schlaf, weil ich Unterleibsschmerzen hab und Rückschmerzen hab und die Wehen auch noch dazu. Am Donnerst den nächsten FA Termin mal schauen, ob sich noch was getan hat. Und jetzt bei dem Wetter und dickem Bauch ist es noch etwas beschwerlicher find ich, aber nicht meckern, bald ist es geschafft
Wie geht es Euch allen so?
Daniela warum warst du in der Klinik?
Yvi1990
4057 Beiträge
17.04.2013 12:09
@bibbi: dann können wir täglich drauf hoffen das es los gehen kann. Hoffe du sagt einer von uns schnell Bescheid
Cindy09
4441 Beiträge
17.04.2013 13:58
Zitat von Bibby:

Richtig Cindy Mumu 1 cm offen, nachts kaum Schlaf, weil ich Unterleibsschmerzen hab und Rückschmerzen hab und die Wehen auch noch dazu. Am Donnerst den nächsten FA Termin mal schauen, ob sich noch was getan hat. Und jetzt bei dem Wetter und dickem Bauch ist es noch etwas beschwerlicher find ich, aber nicht meckern, bald ist es geschafft

bin sooooo gespannt, wann dein Krümel nun kommt
Das du rücken schmerzen hast glaub ich gern. Aber ist ja bald geschafft
Ich bin gespannt du musst berichten bitte

Mir ja naja halt morgens immer schlecht ne.aber sonst gehts gut
iris1982
3702 Beiträge
17.04.2013 14:28
Huhu Mädels!!!!
Bibby dann bin ich ja gespannt wann es soweit ist!!
Daniela das ist doch schön das mit der Kleinen alles ok ist... Schön das du wieder zu hause bist!!!
Lörchen müsste es doch bald geschafft haben oder? Ich meine die Prüfung wäre doch jetzt irgendwann
Hoffentlich ist nichts passiert das sie sich so garnicht blicken lässt Sonst hat sie ja mal ein Hallo rein geschmissen...
Dani-ela
335 Beiträge
17.04.2013 16:42
Zitat von Bibby:

Ich hatte nen entzündeten Blinddarm und den haben sie mir rausgenommen. Als ich am Donnerstagmorgen mit Schmerzen aufgemacht bin, hätte ich nicht damit gerechnet, dass ich am Abend keinen Blinddarm mehr habe. Jetzt ist er Gott sei dank raus und wir haben es gut überstanden
Wünsche dir auf jeden fall noch eine schöne restkugelzeit
Cindy09
4441 Beiträge
17.04.2013 16:48
Mädels wir haben gestern mal nachgerechnet, wie wir das alles am besten machen, wenn pünktchen da ist und ich idieseterschaftsurlaub bin und ab april nicht mehr beim bund bin...
Alles nicht einfach. .es geht alles aber schwieriger viel schwieriger. ..

Muss morgen noch bei der Agentur für arbeit anrufen ob ich nun 1 jahr dann alg1 bekomme oder nicht...
Ivh hasse diese Ämter! !!
Fienchen1987
1438 Beiträge
17.04.2013 16:49
Zitat von Cindy09:

Mädels wir haben gestern mal nachgerechnet, wie wir das alles am besten machen, wenn pünktchen da ist und ich idieseterschaftsurlaub bin und ab april nicht mehr beim bund bin...

Muss morgen noch bei der Agentur für arbeit anrufen ob ich nun 1 jahr dann alg1 bekomme oder nicht...

Warum bist du ab April nicht mehr beim Bund?
Fienchen1987
1438 Beiträge
17.04.2013 16:51
Zitat von Fienchen1987:

Zitat von Cindy09:

Warum bist du ab April nicht mehr beim Bund?

Soweit ich weiß bekommst du zwar vom Arbeitsamt Geld aber kein alg1 da du ja dem Arbeitsmarkt nicht zur Verfügung stehst. Kann mich da jetzt aber auch irren.
Cindy09
4441 Beiträge
17.04.2013 17:06
Weil meine 4 jahre dann rum sind. Jein laut neuen gesetz zahlt die bw wohl einiges nach damit man alg1 bekommt aber da bin ich echt unsicher. Deshalb will ich das vin denen direkt wissen
Natha_1987
4196 Beiträge
17.04.2013 18:15
Zitat von Cindy09:

Also haben gestern nochmal mit nem anderen da gesprochen mit Grundstück max. 200.000 €

Oh ok da kannst du nix sagen da würde ich gleich zuschlagen mit allem drum und dran 200.000€ bei uns würde ein grundstüc alleine mit 400
Natha_1987
4196 Beiträge
17.04.2013 18:16
Zitat von Natha_1987:

Zitat von Cindy09:

Oh ok da kannst du nix sagen da würde ich gleich zuschlagen mit allem drum und dran 200.000€ bei uns würde ein grundstüc alleine mit 400qm um die 90.000€ kosten ohne ein Haus drauf gestellt zu haben ((

Cindy wie geht's den eigentlich deinem Magen? Immer noch mit Übelkeit zu kämpfen?`Warste ncohmal beim Doc???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt