Mütter- und Schwangerenforum

Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!

Gehe zu Seite:
Natha_1987
4196 Beiträge
04.04.2013 20:33
Zitat von Lörchen2012:

@Yvi: Der sieht ja super aus dein Body richtig süß
@Natha: Ich hoffe das es dir heute etwas besser geht...du musst glaub Arbeiten gehen gelle?

Ich musste heute leider arbeiten gehen und ich hatte eine Horrornacht hinter mir
Ich bin um 21h ins Bett dann gings dann hab ich geschlafen bis hlab elf dann gings los bis um 4h morgens hab ich auf den wecker geschaut keine Minute hab ich geschlafen Dann hab ich was getrunken was gegessen eine Baldrian genommen ixhts hat geholfen udn um sieben hat dann mein Wecker geklingelt Echt Horror ich hoffe heute nacht kann ich besser schlafen... ich konnte echt irgendwann nimmer heute.. ich nehm gleich mla noch ne Baldrian udn dann schau ich mal
Fienchen1987
1438 Beiträge
04.04.2013 21:06
Zitat von Natha_1987:

Zitat von Lörchen2012:

@Yvi: Der sieht ja super aus dein Body richtig süß
@Natha: Ich hoffe das es dir heute etwas besser geht...du musst glaub Arbeiten gehen gelle?

Ich musste heute leider arbeiten gehen und ich hatte eine Horrornacht hinter mir
Ich bin um 21h ins Bett dann gings dann hab ich geschlafen bis hlab elf dann gings los bis um 4h morgens hab ich auf den wecker geschaut keine Minute hab ich geschlafen Dann hab ich was getrunken was gegessen eine Baldrian genommen ixhts hat geholfen udn um sieben hat dann mein Wecker geklingelt Echt Horror ich hoffe heute nacht kann ich besser schlafen... ich konnte echt irgendwann nimmer heute.. ich nehm gleich mla noch ne Baldrian udn dann schau ich mal

Geh früh schlafen süße. Mach dir nen Tee und denk an was
Schönes.
Cindy09
4441 Beiträge
05.04.2013 06:16
Guten Morgen Mädels,

Alles gut bei euch? Mir geht's kacke...mir ist soooooo schlecht! Esse gerade schon ein Brötchen in der Hoffnung, dass es dann weggeht...Naja mal schauen wa!

Mensch Natha..ich hoffe deine heutige Nacht war besser????

Iris ich hoffe der Stress ist schnell vorbei!
Natha_1987
4196 Beiträge
05.04.2013 06:32
Guten Morgen Mädels.
Meine Nacht heute war schon viel besser.
Bin um 21h ins Bett bin um 22h eingeschlafen und bis jetzt geschlafen
Wünsche euch allen einen schönen Tag
Cindy09
4441 Beiträge
05.04.2013 07:17
Zitat von Natha_1987:

Guten Morgen Mädels.
Meine Nacht heute war schon viel besser.
Bin um 21h ins Bett bin um 22h eingeschlafen und bis jetzt geschlafen
Wünsche euch allen einen schönen Tag

Das hört sich doch schon viel besser an
Lörchen2012
4641 Beiträge
05.04.2013 08:41
Guten Morgen Ihr Hübschen,

diese Woche ist auch schon fast geschafft.

@Iris: Na seit Ihr im IKEA fündig geworden...immer dieses in der Gegend rumfahren das kann wirklich übel sein.
@Natha: schön das du besser geschalfen hast...es gibt so Tage da nimmt man Sorgen mit ins Bett und dann kann man nicht mal mehr Abschalten.
@Finchen: Ich mache gerde meine Fortbildung zur Wirtschaftsfachwirtin und der ist echt übel....ich Arbeite beim katholischem Schulamt deshalb wäre es nicht so praktisch aus der Kirche auszutretten.
iris1982
3702 Beiträge
Guten morgen Mädels!!!
Natha das freut mich das du eine bessere Nacht hattest. Es wird wieder
Fienchen: Es ist so, wir verstehen uns soweit was das Kind betrifft. Hätten wir keinen gemeinsamen Sohn, hätten wir auch nichts mehr miteinander zu tun. Aber es ist nun mal so und lässt sich nicht ändern. Mein Ex und mein Schatzi kommen ebenfalls soweit zurecht, waren aber auch noch nie längere Zeit zusammen. Aber die Freundin von meinem Ex ist ja auch dabei Das ist ein Durcheinander!!!
Es wird auf jeden Fall nicht so, dass sich da Sonntag irgendwelche Leute die Köpfe einhauen...
Montag fahren wir dann ganz alleine mit unserem Großen ins Phantasialand!!!!!!!!!
Jetzt trinke ich meinen Kaffee und dann geht es um 10 Uhr mit Tim zum Proben für die Kommunion. Hoffe das dauert nicht so lange, habe noch einiges vor mir....
Ach ja, habe gestern Abend noch meine mens bekommen!!!!!!

Wünsche euch einen schönen Freitag meine Lieben!!!!!!!!!! Meld mich zwischendurch!!!

Lörchen2012
4641 Beiträge
und Cindymaus: Vor dem Aufstehen schon bisle was essen Kekse oder so da schwören einige Schwangere drauf.
iris1982
3702 Beiträge
05.04.2013 08:42
Jaaaaa Lörchen, haben das Geschirr jetzt zusammen
Lörchen2012
4641 Beiträge
05.04.2013 08:42
Ich habe heute wieder ein negatives Ovu gehalbt. Aber wir halten uns sowiso alle 2 Tage ran mit der hoffnung das der Ovu halt spinnt.
Lörchen2012
4641 Beiträge
05.04.2013 08:45
Viel spaß euch Iris.

Mach am Wochenende doch paar Bilder bin schon ganz gespannt wie dein großer aussehen wird

Dir auch ein schönen Tag.

Ich werde jetzt auch noch die letzten SAchen im Geschäft fertig machen und dann kann das Wochenende kommen.
Cindy09
4441 Beiträge
05.04.2013 08:47
Zitat von Lörchen2012:

und Cindymaus: Vor dem Aufstehen schon bisle was essen Kekse oder so da schwören einige Schwangere drauf.

Naja okay . werde mal welche holen
iris1982
3702 Beiträge
05.04.2013 08:48
Lörchen vielleicht reagiert der Ovu auch nicht... Ich weiß nicht ob die Dinger so richtig sind. 2 mal in einem Zyklus positiv und dann direkt 2 Tage später mens?????? Keine Ahnung, herzelt mal ruhig weiter dann wird das schon
Cindy09
4441 Beiträge
05.04.2013 08:51
Zitat von iris1982:

Lörchen vielleicht reagiert der Ovu auch nicht... Ich weiß nicht ob die Dinger so richtig sind. 2 mal in einem Zyklus positiv und dann direkt 2 Tage später mens?????? Keine Ahnung, herzelt mal ruhig weiter dann wird das schon

Ich denke daa einige tests auch spinnen. Manches passt wirklich nicht
Lörchen2012
4641 Beiträge
05.04.2013 08:53
Iris das was du zu viel postiv hast habe ich zu wenig mein Mann frägt auch und was sagt unser und ich sag er sagt nichts. Also die Einzigste Möglichkeit ist das ich Ihn verpasst habe aber das kann fast nicht sein da ich dann wirklich ein Abnormalen kurzen Zyklus hätte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt