Mütter- und Schwangerenforum

Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!

Gehe zu Seite:
Cindy09
4441 Beiträge
03.04.2013 18:35
Juhu ihr lieben

Alles klaro bei euch?
Mein Hase und ich haben als ich Mittags nach Hause gekommen bin erst einmal Mittag gegessen (er hat "gekocht" es gab Eisbergsalat mit Tomate, Gurke, Paprika, Mais und etwas Käse und natürlich Dressing und Putenstreifen am Stiel) war aber lecker
ANschließend sind wir ins Alexa (Einkaufszentrum) gefahren, aber haben nicht viel gekauft. Ich mir nur 4 Shirts Haha mal sehen, wie lange sie passen
Dann gab es noch ein leckeres Eis vom Langnese Stand (ein Swirl-Eis) kennt ihr die? *Yammi*
Danach sind wir noch zu Kaufland ein wenig einkaufen gefahren und daaaaaaaann zu Schwiegereltern die abholen und zu Ikea, nen Kakao trinken und ein Stk. Kuchen essen und natürlich einen Hot Dog

Knutscha ihr süßen
Fienchen1987
1438 Beiträge
03.04.2013 18:50
Zitat von Cindy09:

Juhu ihr lieben

Alles klaro bei euch?
Mein Hase und ich haben als ich Mittags nach Hause gekommen bin erst einmal Mittag gegessen (er hat "gekocht" es gab Eisbergsalat mit Tomate, Gurke, Paprika, Mais und etwas Käse und natürlich Dressing und Putenstreifen am Stiel) war aber lecker
ANschließend sind wir ins Alexa (Einkaufszentrum) gefahren, aber haben nicht viel gekauft. Ich mir nur 4 Shirts Haha mal sehen, wie lange sie passen
Dann gab es noch ein leckeres Eis vom Langnese Stand (ein Swirl-Eis) kennt ihr die? *Yammi*
Danach sind wir noch zu Kaufland ein wenig einkaufen gefahren und daaaaaaaann zu Schwiegereltern die abholen und zu Ikea, nen Kakao trinken und ein Stk. Kuchen essen und natürlich einen Hot Dog

Knutscha ihr süßen

Hört sich nach einem Schlemmer-Tag an
Was haben deine Schwiegereltern eigentlich zur ss gesagt? Wissen die es "schon"? Deine Schwiegermutter ist doch so verschwiegen
Cindy09
4441 Beiträge
03.04.2013 19:03
Zitat von Fienchen1987:

Zitat von Cindy09:

Juhu ihr lieben

Alles klaro bei euch?

Knutscha ihr süßen

Was haben deine Schwiegereltern eigentlich zur ss gesagt? Wissen die es "schon"? Deine Schwiegermutter ist doch so verschwiegen

ja
also mein schwiegerpapa freut sich glaub ich mehr als seine mutter obwohl er vorher eher der teil war der meinte wir sollen uns zeit lassen etc^^
Fienchen1987
1438 Beiträge
03.04.2013 19:07
Zitat von Cindy09:

Zitat von Fienchen1987:

Zitat von Cindy09:

Juhu ihr lieben

Alles klaro bei euch?

Knutscha ihr süßen

ja
also mein schwiegerpapa freut sich glaub ich mehr als seine mutter obwohl er vorher eher der teil war der meinte wir sollen uns zeit lassen etc^^

Sie bekommt noch mehr Konkurrenz mit komischen Ideen wie Köln, Schloß, Brücke usw
Und als Oma fühlt man sich ja auch gleich wieder älter. Gibt omas die fühlen sich noch zu Jung zum Oma werden
Cindy09
4441 Beiträge
03.04.2013 19:11
Zitat von Fienchen1987:

Zitat von Cindy09:

Zitat von Fienchen1987:

Zitat von Cindy09:

Juhu ihr lieben

Alles klaro bei euch?

Knutscha ihr süßen

ja

Sie bekommt noch mehr Konkurrenz mit komischen Ideen wie Köln, Schloß, Brücke usw
Und als Oma fühlt man sich ja auch gleich wieder älter. Gibt omas die fühlen sich noch zu Jung zum Oma werden

du sagst es

naja sie is ja eh komisch von ihrer art...naja egal ich muss sie ja nich lieben
Fienchen1987
1438 Beiträge
03.04.2013 19:13
Zitat von Cindy09:

Zitat von Fienchen1987:

Zitat von Cindy09:

Zitat von Fienchen1987:

...

ja

du sagst es

Konkurrenz belebt das Familienleben
Oder so ähnlich
Cindy09
4441 Beiträge
03.04.2013 19:58
Zitat von Fienchen1987:

Zitat von Cindy09:

Zitat von Fienchen1987:

Zitat von Cindy09:

...

du sagst es

Konkurrenz belebt das Familienleben
Oder so ähnlich

anscheind ja

so ich mach mich bett fertsch
Natha_1987
4196 Beiträge
03.04.2013 20:03
Zitat von iris1982:

Huhu Mädel!!!!!!!
Ja, war arbeiten, dann meinen Großen abholen und dann musste ich mich erst mal hin legen. Total fertig!!! Jetzt habe ich zum Glück frei, aber dafür noch genug mit der Kommunion um die Ohren!!! Aber das wird schon.
Oh, hört sich an als würde Bibby ihr Glück schon ganz bald in den Armen halten
Natha ich weiß, schon etwas spät, aber ich schicke dir ganz viel Kraft und denke an dich!!!
Lörchen das war ja klar das bei euch heute schönes Wetter ist, hier nämlich nicht
Also mit dem ES das verstehe ich auch nicht, mit Ausfluss ect. 3 mal hätte ich diesen Monat einen ES vermutet anhand der Anzeichen, nur nicht jetzt wo die Ovus positiv waren!!
Ich glaube ich lasse es mal ganz schnell wieder mit den Dingern, bringen mich nur noch mehr durcheinander. Der einzige Vorteil ist, dass ich mich jetzt schon auf einen 40 Tage drüber Zyklus einstellen kann und nicht 2 Wochen lang mit Einlage rumlaufe!!

Danke meine Liebe.. hab jetzt alles überstanden (( Und bin todtraurig aber was soll er hat seinen Frieden und ich muss gucken wie ich damit zurecht komme
OHja das kenne ich mit 2 Wochen rumlaufen mit der einlage ))
Natha_1987
4196 Beiträge
03.04.2013 20:05
Zitat von Yvi1990:

ach Gott wie süß da freut sich euer Nachwuchs
iris1982
3702 Beiträge
03.04.2013 20:13
Cindy das hört sich nach einem schönen Tag an!!
Yvi, Mensch was ist der süüüüüüüüüüß!!!!!!!
Natha das wird schon. Du hattest auf jeden Fall jetzt die Möglichkeit dich zu verabschieden. Und wenn dir danach ist, kannst du jederzeit noch mit ihm sprechen!! Ich weiß selber nur zu gut wie schwer es ist, aber so ist leider der Lauf des Lebens... Schlimm finde ich immer den Gedanken das meine Eltern so ziehmlich die nächsten sind Habe noch eine Oma und einen Opa, aber dann kommt die Zeit meiner Eltern und vor allem Schwiegereltern, die ja noch älter sind als meine Elter... Wir werden halt nicht jünger Mädels!!
Cindy09
4441 Beiträge
03.04.2013 20:32
@ natha..schwer ist es immer und alle mal.aber du schaffst das!
@ iris...ja war schön und viel zu viel gefuttert
@yvi..aaahhh süß will auch am liebsten schon kaufen
Natha_1987
4196 Beiträge
03.04.2013 20:35
Zitat von iris1982:

Cindy das hört sich nach einem schönen Tag an!!
Yvi, Mensch was ist der süüüüüüüüüüß!!!!!!!
Natha das wird schon. Du hattest auf jeden Fall jetzt die Möglichkeit dich zu verabschieden. Und wenn dir danach ist, kannst du jederzeit noch mit ihm sprechen!! Ich weiß selber nur zu gut wie schwer es ist, aber so ist leider der Lauf des Lebens... Schlimm finde ich immer den Gedanken das meine Eltern so ziehmlich die nächsten sind Habe noch eine Oma und einen Opa, aber dann kommt die Zeit meiner Eltern und vor allem Schwiegereltern, die ja noch älter sind als meine Elter... Wir werden halt nicht jünger Mädels!!

Lörchen2012
4641 Beiträge
04.04.2013 08:55
Guten Morgen Ihr lieben,

ich war gestern Abend nach Feierabend noch schnell bei meiner Kollegin und hab ihr das Geburtstagsgeschenk vorbei gebracht was ich erst ne Stunde vorher gekauft hatte....habe jetzt einen Tischläufer und 2 passende Kissenbezüge gekauft ich denke das müsste soweit passen.

Heute ist ein langer Tag um 15 Uhr versuche ich Feierabend zu machen und dann kommt wieder ein Kumpel zum Lernen und dann gehts wieder ab 17:30 Uhr ab zur Schule und um 21:30 Uhr ist es dann für heute auch geschaft.

Drück euch
Lörchen2012
4641 Beiträge
04.04.2013 08:56
@Yvi: Der sieht ja super aus dein Body richtig süß
@Natha: Ich hoffe das es dir heute etwas besser geht...du musst glaub Arbeiten gehen gelle?
iris1982
3702 Beiträge
04.04.2013 08:59
Guten morgen!!!
Mädels so langsam bin ich echt aufgeregt... Heute ist schon Donnerstage... Noch 3 Tage dann ist der große Tag von meinem Baby!!!
Wie geht es euch??
Heute muss ich mal hier den Putzlappen schwingen, damit ich morgen und Samstag Zeit für den Aufbau ect. habe...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt