Mütter- und Schwangerenforum

Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!

Gehe zu Seite:
Dani-ela
335 Beiträge
05.04.2013 18:25
Mädels ich hatte heute meinen FA termin und es war einfach toll. Die kleine ist sowas von aktiv, das ist echt der Wahnsinn
Nächste Woche musisch zum Diabetes-Test und hoffe natürlich das der negativ ausfällt.
Dann sind wir heute Mittag mal nach Kinderwagen schauen gegangen, aber das wir dann gleich mit einem nach Hause fahren hättemich nicht gedacht
Wenn ich am richtigen Rechner bin, schicke ich euch mal ein Bild.

Am Wochenende haben wir auch nix großes geplant, ich werde wohl meinen Mädels beim Fußball zuschauen und sie kräftig anfeuern
Dani-ela
335 Beiträge
05.04.2013 18:34

Tadaaa da ist das gute Stück Ich kann es kaum erwarten, wenn er endlich mit Leben gefüllt ist
Fienchen1987
1438 Beiträge
05.04.2013 18:35
Zitat von Cindy09:

Ab heute ist mrin schatz. ...Student! !!

Da hat er sich ja was vorgenommen. Studieren mit der "ils" und papa werden hehe
Und natürlich. ..nicht zu vergessen. .die zickige Freundin

Mein Schatz ab Herbst auch. Fernstudium. Welche fernakademie es wird steht noch nicht fest. Aber 2 Jahre, Fernstudium. Meiner Nacht dann den fachwirt. Und deiner? Geht er weiter arbeiten? Zahlt das die Bundeswehr?
Cindy09
4441 Beiträge
05.04.2013 18:38
Zitat von Fienchen1987:

Zitat von Cindy09:

Mein Schatz ab Herbst auch. Fernstudium. Welche fernakademie es wird steht noch nicht fest. Aber 2 Jahre, Fernstudium. Meiner Nacht dann den fachwirt. Und deiner? Geht er weiter arbeiten? Zahlt das die Bundeswehr?

Bei ils
Er macht jezzt da sein abi und dann überlegt er ob er "recht" studiert. Ja weiter arbeiten und ja vom bfd wird es bezahlt@
Cindy09
4441 Beiträge
05.04.2013 18:38
Zitat von Dani-ela:

Tadaaa da ist das gute Stück Ich kann es kaum erwarten, wenn er endlich mit Leben gefüllt ist

Schicki
Fienchen1987
1438 Beiträge
05.04.2013 18:43
Zitat von Cindy09:

Zitat von Fienchen1987:

Zitat von Cindy09:

Bei ils
Er macht jezzt da sein abi und dann überlegt er ob er "recht" studiert. Ja weiter arbeiten und ja vom bfd wird es bezahlt@

Hat er ein Glück. Mein Schatz muss alles selbst bezahlen.
Cindy09
4441 Beiträge
05.04.2013 19:23
Zitat von Fienchen1987:

Zitat von Cindy09:

Zitat von Fienchen1987:

Zitat von Cindy09:

Bei ils

Hab mal gerade nachgefragt. Jetzt 4 jahre abi und dann erst studium..alter schwede
Fienchen1987
1438 Beiträge
05.04.2013 19:45
Zitat von Cindy09:

Zitat von Fienchen1987:

Zitat von Cindy09:

Zitat von Fienchen1987:

...

Bei ils

Hab mal gerade nachgefragt. Jetzt 4 jahre abi und dann erst studium..alter schwede

Bei meinem sind's 18 Monate Regelstudienzeit. Ist halt nochmal was ganz anderes wenn man das alles selber bezahlen muss und Familie gründen usw.
Lörchen2012
4641 Beiträge
05.04.2013 20:32
Finchen gruß an dein Schatz viel spass ich würde den rotz nie wieder machen....ferstudium ist nicht so ganz ohne.
Lörchen2012
4641 Beiträge
05.04.2013 20:33
Wünsche euch ein schönen Abend.
Fienchen1987
1438 Beiträge
05.04.2013 20:38
Zitat von Lörchen2012:

Finchen gruß an dein Schatz viel spass ich würde den rotz nie wieder machen....ferstudium ist nicht so ganz ohne.

Sein Wille. Will ihm da ja nichts Ausreden. Er muss es selber wissen.
Natha_1987
4196 Beiträge
05.04.2013 22:21
Zitat von Lörchen2012:

Was treiben die anderen Mädels am Wochenende so?

Iris ist ja voll verplant bis Montag...da freut sich bestimmt dein Tim den ganzen Tag so ein spaß zu haben am Montag

Ich bin gerade von ner Freundin nach hause gkeommen und jetzt geh ich auch schon direkt ins Bett.
Mein schatz hat morgen mal seinen freien Tag und den werden wir gemeinsam genießen vllt fahren wir bissl in die Stadt und zum Ikea nach Mannheim mal schauen

Wünsche euch Lieben einen schönen Abend... hab euch lieb

Party Babypinkeln kenn ich leider auch nicht Gut zu wissen
Natha_1987
4196 Beiträge
05.04.2013 22:25
Zitat von Cindy09:

Ach Cindy der schafft das schon... Ich glaub so schlimm bist du garnicht oder??? Und dann darf man das auch wenn man schwanger ist
Ihr habt es 2 Jahre ausgehalten dann erdet ihr dieese Zeit auch super meistern

Mensch Lörchen setz dich doch nicht so unter Druck es passiert wies passieren muss ich glaub durch den ganzen Stress mit Tee trinken ovus machen macht einem doch verrückt und schlussendlich brignts vllt Garnichts
Einfach ddrauf loshibbeln wenn ihr lust und zeit habt...
Bei uns ist es im Moment leider ein Zeitproblem. kommen unter der Woche so gut wie garnimmer dazu so kann mn halt auch nicht schwanger werden
Natha_1987
4196 Beiträge
05.04.2013 22:28
Zitat von Dani-ela:

Wow sieht der toll aus Nach meinem Geschmack
Welchen habt ihr jetzt geholt? Marke? Was zahlt man den so für en Kinderwagen? Bin voll planloss..
Wobei ich garnicht weiß auf wa sman da so achten soll ))
Lörchen2012
4641 Beiträge
05.04.2013 22:46
Ist das ein Hartan? sieht echt schön aus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt