Mütter- und Schwangerenforum

Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!

Gehe zu Seite:
Cindy09
4441 Beiträge
28.03.2013 13:41
Zitat von Lörchen2012:

Sodele aus der Mittagspause zurück...voll Lustig in einem anderem Formun hat ne Mädels gerade ne Anruf bekommen von der FA sie sei Schwanger da kann echt Ostern kommen bei so vielen schönen Nachrichten.

Hihi das ist auch cool
Yvi1990
4057 Beiträge
28.03.2013 13:48
Hihi ja bin auch 22
Jetzt hat auch Vorteile wenn man Kinder Jung bekommt da kann man noch so richtig mit denen toben ect
Lörchen2012
4641 Beiträge
28.03.2013 13:56
Man ist so Jung wie man sich fühlt ich fühle mich Zurzeit stein alt
Yvi1990
4057 Beiträge
28.03.2013 13:57
Lörchen2012
4641 Beiträge
28.03.2013 13:59
Ich Stelle auch gerade alles in Frage....ich denke immer alles schleche hat sein Gutes aber wo zu Teufel oder wie zum Teufel sieht man die Guten Dinge
Yvi1990
4057 Beiträge
28.03.2013 14:00
darüber hab ich mir noch nie Gedanken gemacht
Lörchen2012
4641 Beiträge
28.03.2013 14:28
ich mir leider schon...musste schon einiges Weckstecken in den letzten 2 Jahre.Dann kommen solche Gedanken
Lörchen2012
4641 Beiträge
28.03.2013 14:29
Wünsche euch alle einen schönen Mittag bzw. Abend.

Vielleicht reicht es mir ja mal in den Ostertage mal reinzuschauen.

Drück euch
Natha_1987
4196 Beiträge
28.03.2013 18:16
Zitat von Lörchen2012:

Guten Morgen Ihr lieben,

heute ist für diese Woche mein letzter langer Tag dann ist die Woche erstmal geschafft heute habe ich mit meinem Schatzi 7 Jähriges und das fühlt sich richtig toll an

Ich hab so ne Glück mit meiner FAmilie....mein Vater hat gestern für mit Zeitung ausgetragen und meine Mama hat bei uns in der Wohnung aufgeräum und das alles ohne das ich irgendwas sagen musste ich war soooooooooo dankbar gestern...musste dann gleich nochmal nach Oben und beiden einen dicken kuss an die Backe geben...Sie Helfen wo Sie können....da gerade alles etwas viel für mich ist.

Meine Schwiegereltern sind auch toll...da bin ich gestern schnell nach dem Blut abnehmen hin um was zu essen und das war auch supi kaum da gewesen konnte ich gleich mit essen weil Sie auf mich gewartet haben

und ich beklage mich immer noch...eigentlich müsste ich richtig Zufrieden mit meinem Leben sein

Ohja da kann man sich wirklich glüclklich schätzen wenn man so tolle Elten und dann noch Schwiegereltern hat... Ich hab auch sooo tolle eltern aber zu meinem Schwiegereltern hab ich / wir den Kontakt abgebrochen weil einen an der Klatsche haben aber für das haben wir zu seinen Onkels/Tanten einen super Kontakt als Mamaersatz für miene Mann

Ostergeschenke hab ich vorhin noch alle schnell verpackt bei mir bekommen nur Mama , Papa, meine Schwester und mein Mann etwas ansonsten mag ich morgen ncoh schnell backen Hasenmuffin und vllt Lämmchen backen mal schauen wies ich schaff udn wie ich lust habe

Hab euch lieb Mädels ihr glaub garnicht wie froh ich bin euch zu haben :-******
Cindy09
4441 Beiträge
28.03.2013 18:23
ach mädels ihr seid toll..ich mag euch soooooooooooooo
Natha_1987
4196 Beiträge
28.03.2013 18:34
Zitat von Lörchen2012:

Nicht schlecht also bei unserem Freundeskreis bin ich die Jüngste und das mit 26 Jahre

Ich bin auch im März 26 geworden übrigens März is tein sehr toller MOnat
Und ich bin bi sjetzt auch die einzigste die versucht schwanger zu werden und derweil find ich fast 26 oder dann halt 27/28 wenns demnächst klappt fast zu spät für ein zweites Kind wollt gerne mit 25 mein estes und mit 27 mein zweites aber wie ihr seht hats hal tleide rnoch nicht geklappt Wird schon noch gell Lörchen / Fienchen wir hibbeln noch zusammen weiter
23 find ich noch ok wenn man auch schon was erreicht hat im Leben Schulausiblund berufsausbildung.. was will man mehr ))
Ist schon richtig so wie dus gemacht hast Cindylein Bin stolz auf dich
Natha_1987
4196 Beiträge
28.03.2013 18:35
Zitat von Lörchen2012:

War ja gestern beim Blut abnehmen da habe ich gleich ne Termin für den Oktober gemacht zur halbjahre Vorsorge......hab zur Arzthelferin gesagt ich hoffe doch das wir uns schon früher wieder sehen aber dann ist das auch mal fix.

OHja das hoffe ich sehr bei mir hab im Juli schon meine jährliche Kontrolle vllt auch früher
*hihihihi*
Natha_1987
4196 Beiträge
28.03.2013 18:38
Zitat von Lörchen2012:

ich mir leider schon...musste schon einiges Weckstecken in den letzten 2 Jahre.Dann kommen solche Gedanken

Ach Liebes du musst immer positiv nach vorne schauen du musst auch immer das gute im schlechten sehen weil irgedwas positives steckt in jedem aber ich kann gut schreiben.. mir gehts auch oft so wie dir dass ich einfach das gefühl hab mein leben will mir im moment nichts gutes viele sachen die mich zur zeit aufregen udn belasten aber man muss irgendwie das postive sehen Stark bleiben meine Liebe... Hab dich lieb
Cindy09
4441 Beiträge
28.03.2013 18:40
Zitat von Natha_1987:

Zitat von Lörchen2012:

Nicht schlecht also bei unserem Freundeskreis bin ich die Jüngste und das mit 26 Jahre

Und ich bin bi sjetzt auch die einzigste die versucht schwanger zu werden und derweil find ich fast 26 oder dann halt 27/28 wenns demnächst klappt fast zu spät für ein zweites Kind wollt gerne mit 25 mein estes und mit 27 mein zweites aber wie ihr seht hats hal tleide rnoch nicht geklappt Wird schon noch gell Lörchen / Fienchen wir hibbeln noch zusammen weiter
23 find ich noch ok wenn man auch schon was erreicht hat im Leben Schulausiblund berufsausbildung.. was will man mehr ))

danke nur leider kann ich die geplante zweitausbildung jetzt abstreichen die ich im september starten wollte. ist ja auch nicht so, dass ich am 21.03 noch 20 berwerbungen weggeschickt hab^^
Natha_1987
4196 Beiträge
28.03.2013 18:49
Zitat von Cindy09:

Zitat von Natha_1987:

Zitat von Lörchen2012:

danke nur leider kann ich die geplante zweitausbildung jetzt abstreichen die ich im september starten wollte. ist ja auch nicht so, dass ich am 21.03 noch 20 berwerbungen weggeschickt hab^^

Welche zweite Ausbildung wolltest du den machen???
Ich hab auch schon 2 hinter mir würde trotzdem glaub ich nur noch einmal eine machen
Ich glaub das Gefühl schwanger zu sein ist doch das größte für dich oder??? Oder bist du arg traurig?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt