Mütter- und Schwangerenforum

Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!

Gehe zu Seite:
Natha_1987
4196 Beiträge
27.03.2013 17:26
Zitat von Lörchen2012:

Da gebe ich dir recht Finchen es dauert und dauert und die Zeit will einfach nicht vergehen schreklich.

Mensch das wird ja langsam richtig ernst, wenn schon eure Ringe da sind.

Es hört sich zwar sehr viel an mit den 38 Tage aber die werden so schnell kommen das man dann denkt wo die Zeit geblieben ist.

OHja da geb ich dir REcht dass es jettz bestimmt wieder ewig zieht vorallem weil ich ja jetzt wieder meine Tage bekommen habe und jetzt gehts wieder von vorne los aber ich freu mich ich freu mich jetzt erst mal auf den Hormonstatus und dann schauen wir weiter
Ich benutz keien Ovus mehr ich warte einfach nur ab und je nach Lust und Laune wird geherzelt das bringt mich persöntlich noch mehr unter stress zu dem stress wo ich im moment noch habe kann ich mirs niucht vorstellen dass es klappt naja mal schauen

Und Mädels wir müssen positiv denken bei uns klappts auch irgendwann einmal )))) Vlt kann ja cindy nochmal SSStaub verteilen ))
Natha_1987
4196 Beiträge
27.03.2013 17:29
Zitat von Yvi1990:

Aaaaaaaaaa wie geil ist das den cindy Super herzlichen Glückwunsch Vllt war die Pause doch mal gut ahhhhh ich freu mich so das es geklappt hat

@natha: soooo und auch Supi das endlich deine mens gekommen ist

Ja ich freu mich total dass man sich so auf seine Mens freuen kann...
Natha_1987
4196 Beiträge
27.03.2013 17:30
Zitat von Lörchen2012:

HUHU Yvi alles gut bei dir?

Das habe ich heute morgen gedahct jetzt bin ich gestern Abend mal ncith On und da bekommt Nata ihre Periode und Cindy das postive ergebniss

das ist irgendwie schon geil.. gleich 2 gute Nachrichten na Cindy wenn da mal kein gutes Omen ist... es wird alles gut.. ich hab jetzt auch am WE mal wieder angefangen Folio Forte zu nehmen vllt ist das ein Anfang
Natha_1987
4196 Beiträge
27.03.2013 17:33
Zitat von iris1982:

Natha genau so war es bei mir auch. War beim FA weil mens nicht kam, er sagt anhand der Schleimhaut würde es noch etwas dauern und am nächsten Tag trudelte sie ein....

Schon komisch irgendwiei alles bissl seltsam.. dann stellt man sich ein dass es dauert noch mit der Periode und aufmal trudelt sie ein.. ich hab mir heute schon ganz veil fragen gestellt Wieso Weshalb Warum??? wwarum sagt sie die Schleimhaut ist noch nciht richtig aufgebaut und dann auf einmal bekomm cih meine Tage mmh alles seltsam
wie wars bei dir iris??
Natha_1987
4196 Beiträge
27.03.2013 17:34
Zitat von Natha_1987:

Zitat von Lörchen2012:

Guten Morgen an die restlichen Mädels,

ich sitze mal wieder im Geschäft...wie bereis Berichtet war gestern nicht so mein Tag hab den ganzen Tag damit verbracht zu heulen....heute geht es mir etwas besser...............ich habe heute und morgen nochmal Schule und dann habe ich auch endlich mal Wochenende

@Iris du hast recht es sieht heute etwas Freundlicher aus.
Auto putzen müsste ich auch ganz dringend machen seit der Fasnet schiebe ich das einfach raus aber ich mache das sobald es etwas wärmer ist.

@Natha: wie cindy sagt das beste Rezept ist garnicht dran zu denken aber das fählt mir auch sehr schwer. Aber beim 1 mal hat es so bei mir auch geklappt weil ich am wenigsten damit Gerechnet habe. Ich muss zum Blut abnehmen damit mein Homonstatus abgeslossen werden kann.

@Yvi und Dani ich hoffe wir Bekommen mal wieder Osterbild zu sehen

Ratet mal wer heute die schönste Frau im Land ist das ist unser Sonnenschein das Cindylein

Oh da bin ich aber gespannt was bie dir rauskommt mit dem Hormonstatus muss auch am dienstag zum teil 1 hin
An welchen Tagen musstest du gehen???

Ich mein natürlcih an welchen Zyklustagen???
iris1982
3702 Beiträge
27.03.2013 17:39
Natha ich habe mir genauso Gedanken gemacht. Nach der OP hat er ja auch gesagt es würde noch dauern und am nächsten Tag musste ich mich auf der Arbeit umziehen mit meiner weißen Hose.
Habe aber noch keine Antwort drauf. Werde mit dem neuen FA drüber sprechen wenn ich da einen Termin habe. Aber der hat noch Urlaub.
Wir haben ja auch keine Ovus benutzt. Habe die jetzt hauptsächlich geholt, weil ich den Anzeichen nach 3 mal ES in einem Zyklus hätte und das kann ja wohl nicht. Deshalb wollte ich mal schauen ob ich überhaupt einen ES habe.... Und jetzt bin ich ganz durcheinander
Yvi1990
4057 Beiträge
27.03.2013 17:41
@cindy: wie sieht das eig bei dir jetzt mit der Arbeit aus"? Muss du nicht immer schwer eben ect??? Dann müsstest du doch was anders bekommen oder ein bv Kriegen.
Natha_1987
4196 Beiträge
27.03.2013 18:34
Zitat von iris1982:

Natha ich habe mir genauso Gedanken gemacht. Nach der OP hat er ja auch gesagt es würde noch dauern und am nächsten Tag musste ich mich auf der Arbeit umziehen mit meiner weißen Hose.
Habe aber noch keine Antwort drauf. Werde mit dem neuen FA drüber sprechen wenn ich da einen Termin habe. Aber der hat noch Urlaub.
Wir haben ja auch keine Ovus benutzt. Habe die jetzt hauptsächlich geholt, weil ich den Anzeichen nach 3 mal ES in einem Zyklus hätte und das kann ja wohl nicht. Deshalb wollte ich mal schauen ob ich überhaupt einen ES habe.... Und jetzt bin ich ganz durcheinander

Ok dan bin ich ja beruhigt das es nicht nur mir so geht
Gib mal bescheid wenn du ne Antwort hast vond einem neuen FA
Danke, wann hast du den den Termin?

Bussi
Lörchen2012
4641 Beiträge
27.03.2013 18:37
Sodele ich sitze jetzt bei meinem 2 zuhaus und habe mal wieder kein Bock. Iris versuch mal die ovus von clear blue zwar etwas teurer aber da musst du keine Striche intepretieren.
iris1982
3702 Beiträge
27.03.2013 18:39
Natha noch habe ich keinen Termin. Der ist in Urlaub. Sobald er zurück ist rufe ich da an.
Lörchen die waren ja da, nicht mega dick aber gut zu erkennen... Verwirrend!!! Was ist denn auf dem Clearblue????
Cindy09
4441 Beiträge
27.03.2013 19:26
Natha..natürlich bleibe ich bei euch und euch erhalten

Lörchen du bist süß
Cindy09
4441 Beiträge
27.03.2013 19:27
Zitat von Yvi1990:

@cindy: wie sieht das eig bei dir jetzt mit der Arbeit aus"? Muss du nicht immer schwer eben ect??? Dann müsstest du doch was anders bekommen oder ein bv Kriegen.

Genau. Vorgesetzten wissen bescheid. Darf keine luftsicherheitskontrollen mehr machen.nicht schwer heben und keinen dienstsport
iris1982
3702 Beiträge
27.03.2013 19:28
Wie haben die denn reagiert??
Cindy09
4441 Beiträge
27.03.2013 19:33
Zitat von iris1982:

Wie haben die denn reagiert??

Also mrin einet Hauptfeldwebel hat sich gefreut.mal sehen wie der andere in zwei wochen reagiert. Und mein Spieß weiss ich nicht. Muss zu dem am dienstag
iris1982
3702 Beiträge
27.03.2013 20:21
Das ist doch schon mal schön.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt