Mütter- und Schwangerenforum

Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!

Gehe zu Seite:
Lörchen2012
4641 Beiträge
27.03.2013 20:29
iris der zeigt ein smeili an dann weis man.das.inherhalb der.nächsten 48 einen ES statt findet.
Yvi1990
4057 Beiträge
27.03.2013 21:51
@cindy: das ist doch Super da bin ich mal gespannt wie der Rest reagiert. Erzähl mal wie dein Freund geguckt hat ???
Cindy09
4441 Beiträge
27.03.2013 21:58
Zitat von Yvi1990:

@cindy: das ist doch Super da bin ich mal gespannt wie der Rest reagiert. Erzähl mal wie dein Freund geguckt hat ???

Als ich ihm gestern den test zeigte...er grinste nur und fragte ob es mein ernst ist...und ob ich wirklich schwanger bin...bei dem test am abend stand er freudestrahlend vor mir und seine augen wurden immer größer. ..heute morgen als ich Aufstand um 0520 hiwlt erir gleixh den dritzen test hin und meintw ich muss ich machen...ja als der auch positiv war umarmte er mich und meinte. Er hofft das sich das miniteil fest krallt. Und seit dem anruf vom gyn.freut er sich total und drückt gaaaaanz doll die daumen das der punkt bleibt
Yvi1990
4057 Beiträge
27.03.2013 22:00
Zitat von Cindy09:

Zitat von Yvi1990:

Als ich ihm gestern den test zeigte...er grinste nur und fragte ob es mein ernst ist...und ob ich wirklich schwanger bin...bei dem test am abend stand er freudestrahlend vor mir und seine augen wurden immer größer. ..heute morgen als ich Aufstand um 0520 hiwlt erir gleixh den dritzen test hin und meintw ich muss ich machen...ja als der auch positiv war umarmte er mich und meinte. Er hofft das sich das miniteil fest krallt. Und seit dem anruf vom gyn.freut er sich total und drückt gaaaaanz doll die daumen das der punkt bleibt

Das ist ja richtig süß von deinem Freund
Lörchen2012
4641 Beiträge
27.03.2013 22:20
nach Schnecke hast du es schon realisiert was da mit dir passiert.
Lörchen2012
4641 Beiträge
27.03.2013 22:24
schönen Abend euch
Cindy09
4441 Beiträge
27.03.2013 23:33
Noch nicht ganz^^

Hmpf bin noch ne std auf arbeit
Yvi1990
4057 Beiträge
28.03.2013 09:42
Morgen Mädels

Hihi cindy und hier Freund brauchen jetzt paar Tage bis es angekommen ist schließlich hat sich der Jahrestag dann wohl richtig gelohnt. Der trip nach Köln mit dem schloss und dann jetzt die Schwangerschaft
Ich hoffe nur für cindy das sich die Schwiegermutter aus allem soweit raus hält mit namens Auswahl extra und nicht mit der Schnute überall dazwischen hängt. Sie soll sich freuen das sie Oma wird und gut ist
Lörchen2012
4641 Beiträge
28.03.2013 09:59
Guten Morgen Ihr lieben,

heute ist für diese Woche mein letzter langer Tag dann ist die Woche erstmal geschafft heute habe ich mit meinem Schatzi 7 Jähriges und das fühlt sich richtig toll an

Ich hab so ne Glück mit meiner FAmilie....mein Vater hat gestern für mit Zeitung ausgetragen und meine Mama hat bei uns in der Wohnung aufgeräum und das alles ohne das ich irgendwas sagen musste ich war soooooooooo dankbar gestern...musste dann gleich nochmal nach Oben und beiden einen dicken kuss an die Backe geben...Sie Helfen wo Sie können....da gerade alles etwas viel für mich ist.

Meine Schwiegereltern sind auch toll...da bin ich gestern schnell nach dem Blut abnehmen hin um was zu essen und das war auch supi kaum da gewesen konnte ich gleich mit essen weil Sie auf mich gewartet haben

und ich beklage mich immer noch...eigentlich müsste ich richtig Zufrieden mit meinem Leben sein
Lörchen2012
4641 Beiträge
28.03.2013 10:00
Sonst Mädels habt ihr schön alles Ostergeschenke eingepackt?

Ich bin gestern Abend noch ganz schnell zum Kaufland um noch paar Osterhasen zu kaufen morgen muss ich alles einpacken und dann kann ich die Sachen verteilen.
Bibby
2368 Beiträge
28.03.2013 10:58
Liebe Cindy, hat mein Staub doch was gebracht , Nach so ein langen Wartezeit hast du es echt verdient. Ich wünsche Euch alles Gute. Und der kleine Krümel wird sich schon festkrallen. Boahh Wahnsinn..

Und auch noch was positives meine Schwester ist auch schwanger und das ganu natürlich. Also brauchen sie keinen nächsten Versuch in der Kiwu. ET ca. 18.11 aber konnte man nicht genau sagen.
Lörchen2012
4641 Beiträge
28.03.2013 11:03
huhu Bibbi,

o neinnnnnnnnnnn wirklich Mensch das ist ja wunderbar mit deiner Schwester und das es sogar noch so geklappt hat ist auch primaaaaaaaaaaaaaa sowviel das die kleinen Schwimmer nicht so schnell wären dann könnt ihr es jetzt noch paar Wochen gemeinsam Genießen
Yvi1990
4057 Beiträge
28.03.2013 11:24
Ostertütten sind bei uns gepackt hat mein Freund gemacht sind ja auch seine Cousinen und Couseng ^^ die bekommen nur bisschen was süßes und da die Tante gesagt hat das die nicht mehr so viel süßes Kriegen sollen hat jeder noch 2 gekochte Eier rein bekommen und jeder schoko Hase bekommt noch ne Möhre umgebunden

@bibbi: das ist doch Super mit deiner Schwester das es auch noch so geklappt hat dann werden es bei euch 2 2013 Babys
Cindy09
4441 Beiträge
28.03.2013 11:31
Zitat von Bibby:

Liebe Cindy, hat mein Staub doch was gebracht , Nach so ein langen Wartezeit hast du es echt verdient. Ich wünsche Euch alles Gute. Und der kleine Krümel wird sich schon festkrallen. Boahh Wahnsinn..

Und auch noch was positives meine Schwester ist auch schwanger und das ganu natürlich. Also brauchen sie keinen nächsten Versuch in der Kiwu. ET ca. 18.11 aber konnte man nicht genau sagen.

Danke danke danke süße. Wie gehts dir?

Glückwunsch an deine Schwester
Cindy09
4441 Beiträge
28.03.2013 11:34
Zitat von Yvi1990:

Morgen Mädels

Hihi cindy und hier Freund brauchen jetzt paar Tage bis es angekommen ist schließlich hat sich der Jahrestag dann wohl richtig gelohnt. Der trip nach Köln mit dem schloss und dann jetzt die Schwangerschaft
Ich hoffe nur für cindy das sich die Schwiegermutter aus allem soweit raus hält mit namens Auswahl extra und nicht mit der Schnute überall dazwischen hängt. Sie soll sich freuen das sie Oma wird und gut ist

Hehe
Also realisiert hab ich es ja aber es ist dennoch noch immer so unglaubwürdig nach solch einer langen Übungszeit!!!
Ja der hammer...ich hab ja gesagt 2013 ist unser jahr..
4.3 hasi kam wieder
10.3 eisprung
22-25.3 Köln/jahrestag
26.3 positiv getestet

So toll

Wenn die nicht ihr mundwrrk hält gibts stress!!!
Name etc entscheiden wir ganz allein und jiemand anderes!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt