Mütter- und Schwangerenforum

Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!

Gehe zu Seite:
Cindy09
4441 Beiträge
26.03.2013 15:54
@ Natha schade, dass es negativ war
Aber eine gute Sache hat es, denn du weisst jetzt, dass du gerade aktuell keine zysten has!

Hm.was ich nicht verstehe, machen die die hormonstatus immer unterschiedlich?
Ich soll ab zyklustag 1 bis maximal 4 kommen (wenn die mens da ist. Tag 1-4 der mens) und 3 wochen ca. Danach dh. Am 21 zyklustag. Ne sehr gute woche nach dem eisprung!!!

Ich mache heute nicht mehr viel. Zu hause Wäsche waschen, essen vorbereiten und auf meinen Hasen warten!
Sonst wird es ruhig und chillig

Morgen hab ich spätschicht. .hat ne gute und ne schlechte seite! Gute: muss ich nicht zum großen antreten...schlechte laaaaange arbeiten

Mens ist noch immer nicht da
Cindy09
4441 Beiträge
26.03.2013 15:54
Aber eine gute Sache hat es, denn du weisst jetzt, dass du gerade aktuell keine zysten has!

Ich soll ab zyklustag 1 bis maximal 4 kommen (wenn die mens da ist. Tag 1-4 der mens) und 3 wochen ca. Danach dh. Am 21 zyklustag. Ne sehr gute woche nach dem eisprung!!!

Ich mache heute nicht mehr viel. Zu hause Wäsche waschen, essen vorbereiten und auf meinen Hasen warten!

Morgen hab ich spätschicht. .hat ne gute und ne schlechte seite! Gute: muss ich nicht zum großen antreten...schlechte laaaaange arbeiten

Cindy09
4441 Beiträge
26.03.2013 17:10
Omg Mädels. ..jemand da?
Natha_1987
4196 Beiträge
26.03.2013 17:33
Zitat von Lörchen2012:

Natha warst du bei dein bisherigen FA? Wenn ja dann war doch dieses mal die Untersuchung doch garnicht sooooooooo schlecht oder? Vielleicht war Sie letztes mal einfach nur zu Gestresst.

Aber dann weist du woran du bist und das du noch ne weile auf deine Periode warten musst das weist du jetzt auch schon mal .... ich bin morgen auch mit Blutabnehmen dran mal sehen was dann raus kommt.....hab jetzt ja schon ne weile die Tabletten hoffe das der Schildrüsten wert jetzt perfekt ist.

Ja ich war bei meiner alten fa und war heute total zufrieden und ich bleibe jetzt voerst bei ihr und wenn es in der ss nicht läuft kann ich immer noch wechseln
Warum musst du blut abgenommen bekommen?
Jetzt hoffe ich dass meine periode schnellstmöglich kommt
Natha_1987
4196 Beiträge
26.03.2013 17:37
Mmh na klar sehr schade dass es negativ ist aber jetzt muss ich meine tage nur noch bekomme.... ich hoffe so schnell wie möglich....
Naja auf gehts zum nächsten...
Du wilkst nicht mal testen???? Ich würde es nixht aushalten. ...

Zitat von Cindy09:

Mmh ja
Natha_1987
4196 Beiträge
26.03.2013 17:37
Mmh na klar sehr schade dass es negativ ist aber jetzt muss ich meine tage nur noch bekomme.... ich hoffe so schnell wie möglich....
Naja auf gehts zum nächsten...
Du wilkst nicht mal testen???? Ich würde es nixht aushalten. ...

Zitat von Cindy09:

Mmh ja
Yvi1990
4057 Beiträge
26.03.2013 18:15
@lörchen: mir geht's gut

@natha: das sind ja mal gute Nachrichten von deiner FÄ. Vllt hatte sie doch nur nen schlechten Tag gehabt.....

@cindy: ahhhhh du machst und verrückt
iris1982
3702 Beiträge
26.03.2013 20:04
Cindyyyyyyyyyyyy!!!!!!!!!!!!!!!!! Was ist los?? Hast du jetzt getestet??? Du hast gefragt ob keiner da ist! Doooooooch!!!!!! Bin daaaaaa!!!!!!
Oh ich bin ganz aufgeregt!!!!!!
Erst mal hallo an alle
Ja ich war arbeiten Lörchen Da ist im moment was los. Scheiß Stimmung im moment!!
Geht es dir denn besser Lörchen?? Du schaffst das schon Kopf hoch!!!
Natha das sind ja erst mal gute Neuigkeiten!! Die befürchtung einer Zyste ist ja schon mal gelegt...
Mädels bald werden wir alle dick!!
Auch mich macht es manchmal richtig fertig was alles so passiert ist und wie lange jetzt wieder alles dauert bis es soweit ist. Manchmal überlege ich ob es nicht vielleicht besser wäre garnicht mehr schwanger zu werden... Ich weiß es auch nicht.....
Cindy09
4441 Beiträge
26.03.2013 20:18
Sorry mein akku war leer

Mädels. ..ja auch der zweite test ist positiv
Morgen um 1100 gyn termin

Aaaahhhhhhh endlich!!!

Morgen gibts Bilder
iris1982
3702 Beiträge
26.03.2013 20:26
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Boah Cindy das ist soooooooooo mega geil!!! Ich freu mich sooooooo mega für euch!!!! Habe gerade Pippi in den Augen!!!
Cindy09
4441 Beiträge
26.03.2013 20:28
Zitat von iris1982:

Boah Cindy das ist soooooooooo mega geil!!! Ich freu mich sooooooo mega für euch!!!! Habe gerade Pippi in den Augen!!!

Daaaaaaanke liebe iris
Kann es kaum glauben..
iris1982
3702 Beiträge
26.03.2013 20:29
Das ist so super!!! Freu mich total und habe die Neuigkeit sofort mit meinem Schatz geteilt
Fienchen1987
1438 Beiträge
26.03.2013 22:35
Zitat von Cindy09:

Zitat von iris1982:

Daaaaaaanke liebe iris
Kann es kaum glauben..

Hab ich doch gesagt
Freu mich so für dich!!!
Natha_1987
4196 Beiträge
26.03.2013 22:46
Boah wie geil ist das den... herzlichen Glückwunsch. .. nach 2 jahren hats jetzt doch geklappt dann der erste zyklus nachdem dein schatz wieder da ist... boah wie cool...gibts ein tip???
Ichfreu mich so....
Berichte vom fa termin
Natha_1987
4196 Beiträge
26.03.2013 22:53
Mädels stellt euch vor hab meine tage bekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt