Mütter- und Schwangerenforum

Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!

Gehe zu Seite:
Cindy09
4441 Beiträge
27.03.2013 06:17
Guten Morgen ihr lieben...

Erst einmal gibt es gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Viren!!!

Ja, ich bin noch immer Sprachlos, habe damit nicht gerechnet, dass es ausgerechnet jetzt klappt, wenn mein Hase wieder da ist...Hammer...Ich bin Sprachlos...

So hier die Bilder

Ich hab schon garnicht mehr daran geglaubt, dass es jemals passieren wird. Mir schoß gestern nochmal die Aussage vom Fa durch den Kopf, da ich ja 4 Tage nach dem ES da war und er ja meinte, dass ja alles tip top aussieht und auch die Gebärmutter/schleimhaut hervorragend aussehen....
Oh man Mädels ich bin aufgeregt...Nachher um 11:00 Uhr habe ich den Fa-Termin!!! Ich bin so gespannt, was er sagt, zumal wir ja jetzt ja eigtl. auf meine Mens gewartet haben wegen dem Hormonstatus

Hammer...

Ich fasse es immer noch nicht^^
@ Natha nein einen Tipp habe ich nicht, aber ich bin ehrlich ich hab damit teilweise schon abgeschlossen gehabt und einfach nur noch darauf gewartet, dass es andersweitig weiter geht...naja den Hormonstatus brauch ich ja jetzt nicht mehr
Natha_1987
4196 Beiträge
27.03.2013 07:14
Boah wie geil das muss doch ein supergutes Gefühl sein.. Yippie yippie... zumindestens hats bei einer mal wieder geklappt
Ich bin so gespannt was dein Arzt sagt...

Hast du den die irgendwie Tempi gemessen, Ovus benutzt, oder jeden 2/3 Tage gehibbelt???
Oh man ich bin auch schon ganz aufgeregt weil ich ja jetzt dann demnächst den HOrmonstatus gemacht bekomme ((
Naja mal gespannt was da rauskommt

Ich drücke dich ganz dolle.............. es freut mich sooooooooooooo
Cindy09
4441 Beiträge
27.03.2013 07:21
Zitat von Natha_1987:

Boah wie geil das muss doch ein supergutes Gefühl sein.. Yippie yippie... zumindestens hats bei einer mal wieder geklappt
Ich bin so gespannt was dein Arzt sagt...

Hast du den die irgendwie Tempi gemessen, Ovus benutzt, oder jeden 2/3 Tage gehibbelt???
Oh man ich bin auch schon ganz aufgeregt weil ich ja jetzt dann demnächst den HOrmonstatus gemacht bekomme ((
Naja mal gespannt was da rauskommt

Ich drücke dich ganz dolle.............. es freut mich sooooooooooooo

es ist echt der hammer..kann es noch immer kaum glauben..hauptsache der krümel hält sich gut fest

naja ich hab von der lieben jana, ihren cb-monitor bekommen und hatte de noch zusätlich zu meinen normalen ovus benutzt..anscheind ist das teil mit glück besetzt..danke jana
also ich bin ehrlich wir haben in der zeit jeden tag eigtl. geherzelt sonst hab ich nichts genommen oder so
Dani-ela
335 Beiträge
27.03.2013 07:24
Cindy was muss ich da heute Morgen lesen?! Das ist ja der Hammer, herzlichen glückwunsch, ich freu mich total für euch. Boah man das sind ja mal geniale Nachrichten heute Morgen.
Cindy09
4441 Beiträge
27.03.2013 07:25

Die Hibbeltanten und die Schwangeren aus unserer tollen Truppe

Die Hibbeltanten

Name: Iris
Kinder: 1 Sohn 8 Jahre
ÜZ: Pause nach EU
NMT: ?

Name: Loredana
ÜZ: 2 nach FG
NMT: 20.02.2013

Name: Nathalie
ÜZ: ?
NMT: 11.01.2013

Name: Fienchen
ÜZ: 4
NMT: ?

Die Schwangeren

Name: Jana
ÜZ: geklappt im 5 ÜZ nach FG
ET: 30.04.2013

Name: Tine
ÜZ: geklappt im 2. ÜZ
ET: ?

Name: Yvonne
Üz: geklappt im 3
ET : 02.08.2013

Name: Daniela
ÜZ: geklappt im 4
ET: 15.08.2013

Name: Cindy
ÜZ: geklappt im 1 ÜZ nachdem mein Hase wieder da war (29.)
ET: ?

Ich wünsche euch und euren Bauchbewohnern alles liebe und gute!!! Und wir Hibbeltanten Kugeln auch noch dieses Jahr!!!
iris1982
3702 Beiträge
27.03.2013 07:44
Guten morgen ihr Lieben!!!!!!
Alles gut bei euch???
Hier ist es richtig schön heute wenn ich so aus dem Fenster schaue, nur bitter kalt. Aber egal, Sonnnnnneeeeeee!!!!!!!
Ich habe heute frei und werde mal mein Auto waschen fahren. Den ganzen Winterdreck runter und das Salz...
Lörchen2012
4641 Beiträge
27.03.2013 09:44
Ach Cindy ich habe sooooooooooooooooooo pippi in den Augen

da würde ich sagen Party!!!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch meine liebe ich bin schon ganz gespannt was du erzählen wirst von deinem FA.

Cindy09
4441 Beiträge
27.03.2013 09:47
Zitat von Lörchen2012:

Ach Cindy ich habe sooooooooooooooooooo pippi in den Augen

da würde ich sagen Party!!!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch meine liebe ich bin schon ganz gespannt was du erzählen wirst von deinem FA.

du bist süß

ich werde nachher berichten. ich glaub er fühlt sich verarscht^^
Lörchen2012
4641 Beiträge
27.03.2013 09:49
Guten Morgen an die restlichen Mädels,

ich sitze mal wieder im Geschäft...wie bereis Berichtet war gestern nicht so mein Tag hab den ganzen Tag damit verbracht zu heulen....heute geht es mir etwas besser...............ich habe heute und morgen nochmal Schule und dann habe ich auch endlich mal Wochenende

@Iris du hast recht es sieht heute etwas Freundlicher aus.
Auto putzen müsste ich auch ganz dringend machen seit der Fasnet schiebe ich das einfach raus aber ich mache das sobald es etwas wärmer ist.

@Natha: wie cindy sagt das beste Rezept ist garnicht dran zu denken aber das fählt mir auch sehr schwer. Aber beim 1 mal hat es so bei mir auch geklappt weil ich am wenigsten damit Gerechnet habe. Ich muss zum Blut abnehmen damit mein Homonstatus abgeslossen werden kann.

@Yvi und Dani ich hoffe wir Bekommen mal wieder Osterbild zu sehen

Ratet mal wer heute die schönste Frau im Land ist das ist unser Sonnenschein das Cindylein
iris1982
3702 Beiträge
27.03.2013 09:49
Soll er doch!! Hauptsache ihr habt es geschafft
Ich bin im moment nur von schwangeren umgeben. Seid ich die OPs hatte werden alle schwanger, egal ob geplant oder nicht. Mal sehen wann es auf der Arbeit soweit ist...
Cindy09
4441 Beiträge
27.03.2013 09:51
ach mädels...

ja es ist echt nicht einfach los zu lassen und nicht immer dran zu denken, ich hab meistens dran gedacht, wenn es richtung mens ging...sonst kaum noch.naja und hätte ja auch meinen hormonstatus bekommen, aber den brauch ich ja jetz erstmal nich mehr....

iris, das wird bald werden..bei euch aaaaaaaaaaalllen da bin ich mir sicher....bei mir hats ja auch endlich geklappt^^
iris1982
3702 Beiträge
27.03.2013 09:55
Cindy du warst wohl vom Kopf her schon bei deinem Hormonstatus und nun brauchst du ihn nicht. Finde ich sooooo toll!!!!!!
Ich denke auch nicht mehr ständig drüber nach wie vorher, weil ich eh davon ausgehe das es länger dauert mit nur einem Eileiter. Klar hofft man jeden Zyklus, aber ich denke da eher realistisch. Haben ja jetzt erst mal die Ovus um zu schauen ob ich überhaupt einen ES habe. Wenn man es ganz genau nimmt dürfte ich ja auch erst im übernächsten Zyklus wieder anfangen zu hibbeln...
Lörchen2012
4641 Beiträge
27.03.2013 10:03
Iris da hast du nicht so unrecht...die Ärztin in der Klinik hat zu mir gesagt nach der Ausschabung Sie können es gerne nach 6 Wochen wieder versuchen aber es dauert bis alles soweit aufgebaut ist wie se sein soll und die meisten Frauen werden vor den 3 Monaten sowiso nicht schwanger die sofort wieder Schwanger werden das sind nur Zufähle...und meist bei dennen die keinen Ausschabung hatten....es kann gut wieder bis zu einem halben Jahr dauern bis es klappt. Das mann 3 Monate warten soll ist deshalb einfach quatsch.
Lörchen2012
4641 Beiträge
27.03.2013 10:04
Cindy erzähl was hat dein Freund gesagt

Gell am liebsten möche man platzen vor Freude ich weis ganz genau wie es dir geht
Lörchen2012
4641 Beiträge
27.03.2013 10:06
Cindy du wirst eine 2013 Mamiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii November wahrscheinlich gelle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt