Mütter- und Schwangerenforum

Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!

Gehe zu Seite:
Cindy09
4441 Beiträge
25.03.2013 19:54
Mädels ivh melde mih morgen. Bin hunde müde
Lörchen2012
4641 Beiträge
25.03.2013 20:13
Liege auf dem Sofa und genieße meinen Feierabend
Natha_1987
4196 Beiträge
25.03.2013 20:19
Ich bin auch total müde... geh auch gleich ins bett
Yvi1990
4057 Beiträge
25.03.2013 21:01
Gute Nacht Mädels
Ich Leg mich noch was auf der Couch und guck Nachhher noch was jenke Projekt.
Natha_1987
4196 Beiträge
26.03.2013 05:55
Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag, hab euch lieb.
Cindy09
4441 Beiträge
26.03.2013 05:57
Morgen ihr lieben. Ab geht es auf arbeit
Lörchen2012
4641 Beiträge
26.03.2013 08:44
Guten Morgen ,

wünsche euch auch einen schönen Tag. Cindy Kopf hoch bald ist das Verlängerte Wochenenende

Ich muss sagen ich habe diese Woche eine sehr lange Woche heute, morgen und übermorgen Schule so Schrecklich das heißt 9 Stunden die gleiche Lehrerin einfach zum Abkotzen.

Seit Tagen muss ich ständig die Punkte meiner Prüfung zusammenrechnen die ich geschrieben habe mit der hoffenung das die punkte reichen das macht mich schon ganz verrückt...ich bin irgendwie Balaballa meine Angst das ich 2 Jahre in der Schule gesessen bin und Geld bezahlt habe um dann ohne Zeugniss dann auszuscheiden frisst mich von Innen auf.

Ich hoffe euch geht es besser. Drück euch
Fienchen1987
1438 Beiträge
26.03.2013 08:51
Zitat von Lörchen2012:

Guten Morgen ,

wünsche euch auch einen schönen Tag. Cindy Kopf hoch bald ist das Verlängerte Wochenenende

Ich muss sagen ich habe diese Woche eine sehr lange Woche heute, morgen und übermorgen Schule so Schrecklich das heißt 9 Stunden die gleiche Lehrerin einfach zum Abkotzen.

Seit Tagen muss ich ständig die Punkte meiner Prüfung zusammenrechnen die ich geschrieben habe mit der hoffenung das die punkte reichen das macht mich schon ganz verrückt...ich bin irgendwie Balaballa meine Angst das ich 2 Jahre in der Schule gesessen bin und Geld bezahlt habe um dann ohne Zeugniss dann auszuscheiden frisst mich von Innen auf.

Guten morgen lörchen

Mach dich nicht verrueckt. Natürlich hast du das geschafft. Positiv denken. Genau wie wir alle noch schwanger werden. Da geben wir ja auch nicht auf. Wann bekommst du denn das Ergebnis?

Und ganz ehrlich: falls es nicht gereicht hat ist das zwar ärgerlich, aber kein Weltuntergang. Hauptsache man ist gesund!
Fienchen1987
1438 Beiträge
26.03.2013 08:54
Zitat von Natha_1987:

Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag, hab euch lieb.

Guten Morgen Liebes

Dir auch einen schönen Dienstag. Hier scheint die Sonne. Aber es ist saukalt. Aber Sonne. Sonne Sonne Sonne.
Ich bin Urlaubsreif. Und werde immer nervöser je näher die Hochzeit rückt!
Cindy09
4441 Beiträge
26.03.2013 09:13
Wann ist es denn soweit fienchen???
Fienchen1987
1438 Beiträge
26.03.2013 09:19
Zitat von Cindy09:

Wann ist es denn soweit fienchen???

4. Mai
Lörchen2012
4641 Beiträge
26.03.2013 09:44
Zitat von Fienchen1987:

Zitat von Lörchen2012:

Guten Morgen ,

Guten morgen lörchen

Mach dich nicht verrueckt. Natürlich hast du das geschafft. Positiv denken. Genau wie wir alle noch schwanger werden. Da geben wir ja auch nicht auf. Wann bekommst du denn das Ergebnis?

Und ganz ehrlich: falls es nicht gereicht hat ist das zwar ärgerlich, aber kein Weltuntergang. Hauptsache man ist gesund!
Lörchen2012
4641 Beiträge
26.03.2013 09:50
Finchen du hast recht....die Welt geht nicht davon unter.

Es ist einfach schlimm zu wissen das man 2 Jahre alles um sonst gemacht hat und man von dem Geld sich hätte einen schönen langen Urlaub leisten können.

Ich müsste so in 4 Wochen Ergebnisse bekommen und in der gleichen Wochen schreibe ich die Prüfung für den 2 Teil mit. Das einzigste Problem der 2 Teil ist dann erst gültig wenn der 1 Teil soweit geschafft ist. Wenn ich den 1 Teil nicht geschafft haben sollte war alles um sonst auch der 2 Teil der Prüfung. Ich könnte nochmal bis Okotber warten aber ich kann nicht nochmal ein halbes Jahr warten das schaffe ich vom Druck einfach nicht.

Ich bereu zutiefst den Tag an dem ich mich für diesen scheiß Angemeldet habe.
Lörchen2012
4641 Beiträge
26.03.2013 09:52
Egal was ich mache es läuft nie Reibungslos. Auf dauer ist das sehr anstregend. Ich bin so neidisch auf die Menschen die nicht viel tun müssen und trotzdem zum Ziel kommen.....wie machen die das nur.
Lörchen2012
4641 Beiträge
26.03.2013 09:54
Mädels tut mir leid wenn ich meine Laune an euch raus lasse aber das ist echt soooooooo eine Scheiße in der ich gerade Stecke.

Letztes mal als ich die Prüfung geschrieben habe dachte ich mir auch wenn es mit der Schule ncihts wird....du hast dann ne neue Aufgabe das Baby ach einfach alles doof
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt