Mütter- und Schwangerenforum

Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!

Gehe zu Seite:
Cindy09
4441 Beiträge
25.03.2013 13:58
Naja wissen will ich es schon, aber hab svhon einige neg.tests hinter mir. .deshalb. aussrdem hab ich ja sonst meinen hormonstatus dann falss die pest doch kommt. ..
Ich warte noch 3-4 tage ab
Lörchen2012
4641 Beiträge
25.03.2013 14:08
Mensch schön von euch allen zu hören bin jetzt aus der Mittagspause zurück und habe so ein tief naja noch 2 Stunden dann ist es für heute auch geschafft.

Cindy bin schon mega gespannt was du erzählen wirst....ach Mädels ich würde es uns allen so wünschen das wir bald alle einen postiven Test in den Händen halten und wir Anfangen könnten über unser wachsenden Bauch zu schreiben ich freu mich schon aufs Verlängerte Wochenende am Donnerstag habe ich mit Schatzi unser 7 Jähriges und ab da müsste ich auch meine Fruchtbare Tage haben und da kommen auch meine Ovus in Einsatz hab mir letzt Woche Kinderlein Komme Tee getrunken da es draußen sowiso kalt ist und ich eh Tee trinke dann trinke ich halt den Tee er schmeckt ganz gut und Schaden wird er bestimmt nicht. Mehr kann ich leider nicht tun es heißt jetzt Tee trinken und abwarten.
Lörchen2012
4641 Beiträge
25.03.2013 14:09
Cindy ich würde auch noch warten wenn du sowiso so ne langer Zyklus hast dann erst recht. aber ich bin froh diesen Monat bin ich von 38 Tage auf 31 zurück gekommen hoffentlich bleibt das so. Würde mich soooooooooo freuen.
Cindy09
4441 Beiträge
25.03.2013 14:44
Zitat von Lörchen2012:

Cindy ich würde auch noch warten wenn du sowiso so ne langer Zyklus hast dann erst recht. aber ich bin froh diesen Monat bin ich von 38 Tage auf 31 zurück gekommen hoffentlich bleibt das so. Würde mich soooooooooo freuen.

Naja hab teilweise zw. 28-36 tage /zyklen

Deshalb.der lezzte war 30..mal sehen wie langw der jetzt vllt wird
Lörchen2012
4641 Beiträge
25.03.2013 15:11
Wenn du noch einen rumliegen hast dann kannst ja einen machen ansonsten wartest noch paar Tage und dann macht einer....wenn du das Gefühl hast das du dich anderst fühlts als sonst dann würde ich es mir auch überlegen.
iris1982
3702 Beiträge
25.03.2013 15:21
Huhu Mädels!!!!!!
Bibby da freue ich mich ja von dir zu lesen!!! Bin immer ganz aufgeregt
Cindyyyyyyyyyyyy, das wäre ja der absolute mega Hammer und total geil!!!!!!! Ich drücke dir sooooo feste die Daumen!!!!!!
Ich war ja am WE mit meinen Mädels von der Arbeit unterwegs und gestern auf der Konfirmation meiner Cousine. War alles super schön, aber dadurch war auch das WE sehr schnell um...
Hatte dann wohl laut Ovus gestern ES und dann halt schön verpasst durch den ganzen Wirbel Egal, beim nächsten mal. Blöd nur das ich jetzt wohl wieder so einen langen Zyklus habe bei ES am 19.Tag
Lörchen2012
4641 Beiträge
25.03.2013 15:30
HUHU Iris da bist du ja

das freut mich das du ein schönes Wochenende hattest ja das kenne ich wenn man einge Veranstaltungen hat dann ist das Wochenende ganz schnell vorbei und schwups ist ja schon Montag...aber nächstes Wochenende kommt schon ganz bald.

Das mit dem ES verpassen kenne ich mach dir nichts drauß letzten Monate aber ich im Internet meine Fruchtbare Tage ausgerechnet und schwups eine Woche früher als gedacht habe ich meine Periode bekommen. Dieses mal mache ich es so das ich mit einem Zyklus von 28 Tage rechne damit ich nicht verpasse einen postiven Ovus zu bekommen. Das gut ist das ja meine Fruchtbaren Tage ab Donnerstag sein müssten und durch das Verlängerte Wochenende hat man auch Zeit für Zweisamkeit wärend der Woche ist alles so streßig wenn ich späte von der Schule komme habe ich auch keine Lust mehr.
Yvi1990
4057 Beiträge
25.03.2013 15:37
Zitat von Bibby:

JA genau, langsam steigt die Nervosität
Wie läuft es bei dir?

Bei mir läuft alles gut. Der kleinen geht's auch gut allen geht's gut
iris1982
3702 Beiträge
25.03.2013 15:38
Bei mir ist ja das blöde, dass ich vom Ausfluss her 3 mal im Zyklus ES haben könnte. Letzte Woche habe ich schon gedacht ich hatte ES was auch mega super gewesen wäre. Dann hatte ich wieder so Ausfluss und habe dann am Sa mit Schatzi Ovus gekauft. Wollten es ja eigendlich nicht, aber so lerne ich auch meinen ES zu erkennen. Hatte dann Sa 2 ganz helle Linien. Gestern konnte ich nicht testen und eben war nur einer. Aber egal, nächsten Zyklus kann ich ja eher testen
Drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen das es mit dem ES klappt. Das mit "in der Woche" kenne ich. Abends schläft mein Freund immer auf dem Sofa ein. Morgens will er mir dann immer an die Wäsche aber da blocke ich ab weil mein Großer ja auch aufstehen muss für die Schule... Wenn man schon ein Kind hat ist das noch was anderes
Lörchen2012
4641 Beiträge
25.03.2013 15:43
Naja Morgen um 6 Uhr da hat keiner von uns Lust aber klar wenn du ein Kind zuhause hast dann ist das Spontane auch immer so ne SAche.

Ich denke ich versuch es mal mit den Ovus und dann schauen wir mal hab jetzt so paar Günstigere gekauft damit es nicht so kostenspielig wird und wenn ich mir nicht so sicher bin dann nehme ich die von Clearblue. Ich hätte nicht gedacht das mein Körper so lange braucht um sich nach der Ausschabung wieder in einklag zu bekommen wenn man denkt ich hatte die Ausschabung im Oktober aber wenn man hochrechnet hatte ich nur 3 mal die Mens in dieser Zeit wichtig ist das Sie sich überhaupt wieder einpendeln.
Lörchen2012
4641 Beiträge
25.03.2013 15:43
Noch 30 Min. dann ist endlich Feierabend. Ich bin sooooooo müde ich könnte mich dirket aufs Sofa schmeißen und schlafen
iris1982
3702 Beiträge
25.03.2013 15:47
Ich bin ja garnicht ausgeschabt worden, aber trotzdem so ein Zirkus... Das kenne ich garnicht, auch nicht nach den Ausscharbungen damals. Nicht mal nach der Entbindung!!! Da sieht man mal wie unterschiedlich das sein kann.
Habe auch erst mal günstige Ovus bei DM gekauft.
Lörchen2012
4641 Beiträge
25.03.2013 16:02
Garnicht so einfach den Menschlichen Körper zu verstehen Mehr kann man nicht machen so muss es halt laufen wie bis her auch.

Wenn ich manchmal hier im Forum so rumlese wie die Leute sich beklagen weil innnen das oder jenes weh tut in der schwangerschaft frag ich mich ob man immer wissen muss was da los ist schließlich wächst da ja ein Mensch in einem ist doch klar das es nicht ohne Ziehen und Zwicken passiert
iris1982
3702 Beiträge
25.03.2013 16:27
Man ist empfindlicher in der Schwangerschaft und achtet auf alles das ist klar. Aber wie du schon schreibst, ohne geht es nun mal nicht. Also ich möchte nicht immer so eine goße Gebärmutter haben das ein Kind da direkt rein passt wenn es Geburtsfertig ist!!!
Natha_1987
4196 Beiträge
25.03.2013 19:16
Zitat von Lörchen2012:

Mensch schön von euch allen zu hören bin jetzt aus der Mittagspause zurück und habe so ein tief naja noch 2 Stunden dann ist es für heute auch geschafft.

Cindy bin schon mega gespannt was du erzählen wirst....ach Mädels ich würde es uns allen so wünschen das wir bald alle einen postiven Test in den Händen halten und wir Anfangen könnten über unser wachsenden Bauch zu schreiben ich freu mich schon aufs Verlängerte Wochenende am Donnerstag habe ich mit Schatzi unser 7 Jähriges und ab da müsste ich auch meine Fruchtbare Tage haben und da kommen auch meine Ovus in Einsatz hab mir letzt Woche Kinderlein Komme Tee getrunken da es draußen sowiso kalt ist und ich eh Tee trinke dann trinke ich halt den Tee er schmeckt ganz gut und Schaden wird er bestimmt nicht. Mehr kann ich leider nicht tun es heißt jetzt Tee trinken und abwarten.

Das sind doch die besten Voraussetzungen also wenns da nicht klappt weiß ich auch nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt