Murmeli Weg zum Wunschkind
04.01.2019 23:23
Zitat von Murmeli87:
Wahhh Yvi sorry völlig übersehen das tut mir leid!!
Poca am 02.02. Ist ET
Bei uns ist es tatsächlich so dass das zweite Kind nur auf der Welt sein muss und man zahlt dann schon weniger... in unserem Fall fast 100 Euro...
Cool! Hoffentlich war das bei dir und nicht auch so
(wo kriegt man das denn raus???)
04.01.2019 23:26
Wahnsinn, dass du in 4 Wochen schon ET hast
Wo ist die Zeit bitte hin??
Ich tippe mal auf den 28.01.19
Wo ist die Zeit bitte hin??
Ich tippe mal auf den 28.01.19
05.01.2019 08:47
Zitat von Murmeli87:
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Murmeli87:
Ina du machst mich fertig... 38 cm ist echt hart
Das war kein Spaß in dem Moment. Aber man vergissts ja, zum Glück.
Na das glaub ich dir... verrückt echt... Wer hätte denn den dickschädel?
Lennart . Luise hatte nur 36 cm, Theo 37,5 und Malin 35.
05.01.2019 08:48
Württemberger Modell? Was hab ich gehofft, das kommt hier... Hätte uns bei Malin 3,5 Tausend Euro gespart. Aber... nix...
05.01.2019 14:27
Wann kommt der kleine Krümel
Murmeli- 19.01.
Yvi - 21.01.
Ina - 24.01.
Tine - 28.01.
Junior - 29.01.
Poca - 30.01.
Kata 01.02.
05.01.2019 14:32
Tine ja du sagst es... verrückt wo die Zeit so schnell hin ist... heute hab ich die ganzen Sachen von laufstall, stubenwagen und maxi cosi und Co abgezogen und gewaschen. Die isofix Station ist eingebaut und Linas Sitz auf die andere Seite gewandert... jetzt muss ich den Elterngeld Antrag noch ein letztes mal überfliegen und die Patchwork Decke fertig nähen und dann hab ich es glaub so einigermaßen
Poca gute Frage... ist es vielleicht auch abhängig wo der Kindergarten dazu gehört? Ist bei uns ein katholischer Kindergarten.. aber klar das macht echt was aus.
Ina wie war das dann bei euch??
Poca gute Frage... ist es vielleicht auch abhängig wo der Kindergarten dazu gehört? Ist bei uns ein katholischer Kindergarten.. aber klar das macht echt was aus.
05.01.2019 18:49
Zitat von Murmeli87:
Tine ja du sagst es... verrückt wo die Zeit so schnell hin ist... heute hab ich die ganzen Sachen von laufstall, stubenwagen und maxi cosi und Co abgezogen und gewaschen. Die isofix Station ist eingebaut und Linas Sitz auf die andere Seite gewandert... jetzt muss ich den Elterngeld Antrag noch ein letztes mal überfliegen und die Patchwork Decke fertig nähen und dann hab ich es glaub so einigermaßen
Jeder zahlt den vollen Betrag, egal wie viele Kinder in der Familie, außer, es sind drei gleichzeitig im Kiga, dann ist das dritte frei. Aber das schafft man ja fast nur mit Zwillingen.
05.01.2019 20:27
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Murmeli87:
Jeder zahlt den vollen Betrag, egal wie viele Kinder in der Familie, außer, es sind drei gleichzeitig im Kiga, dann ist das dritte frei. Aber das schafft man ja fast nur mit Zwillingen.
Boah das ist echt krass. Und mega fies dass es überall unterschiedlich ist... und in manchen Bundesländern zahlt man gar nix. Einfach ungerecht...
16.01.2019 05:15
Zitat von Murmeli87:
Ich lieg mit blasensprung im kh und wehe vor mich hin...
Omg wie spannend
Ich hoffe du wehst nicht mehr lange und darfst ganz bald kuscheln süße
Wünsche dir eine tolle Geburt und eine schöne kuschel und kennlernzeit
16.01.2019 06:47
Danke euch. Momentan hab ich wehen aber nicht stark und vorher nen Einlauf bekommen und jetzt Globuli.. ich hoffe sehr es zieht sich nicht ewig in die Länge...
16.01.2019 07:05
Ui, schon! Dann mal alles Gute . Hoffe, es geht fix los . Berichte dann, gerne auch per WA .
16.01.2019 07:14
Was les ich denn da, da drück ich dir ganz fest die Daumen das du schnell dein Wurm im Arm hälst.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt