Murmeli Weg zum Wunschkind
09.05.2017 15:48
Hallo ihr lieben,
vielen lieben Dank für eure Worte!
Mehi dann ging es dir wahrscheinlich genauso oder? Schön dass du den Weg hier her gefunden hast
Poca ja das stimmt es ist einfach echt emotional... mittlerweile hab ich mich etwas gefangen, aber Wochenbett & Hormone ist echt anstrengend
Ich lad euch gleich nochmal ein Bild hoch - ich Liebe dieses Bild sooo sehr!!
Mittlerweile ist wieder etwas Alltag eingekehrt, Schatzi ist wieder arbeiten und wir versuchen alleine klar zu kommen. Ist nicht jeden Tag so einfach, ich hab noch etwas mit der Umstellung des Ganzen zu kämpfen. Aber trotzdem sind wir mega glücklich und genießen jede Sekunde! Das Wochenbett macht mir auch noch etwas zu schaffen, aber die Narbe heilt und auch mir gehts täglich besser!
Wir waren schon einmal bei der Babymassage und heute beim Tragetuch-Kurs - der absolut mega war und ich weiß jetzt schon Lina wird es lieben und mir wird es mega viel erleichtern!!
Sie schläft nachts relativ gut, heute Nacht sogar fast 6 Stunden das war Erholung pur! Abends ist sie oft unruhig und sie mag keinen Besuch. Danach ist sie total unruhig und schreit oft. Aber ich denke das wird sich noch legen! Ansonsten sucht sie viel Nähe und wir kuscheln gaaaanz oft
Wie geht es euch allen??
vielen lieben Dank für eure Worte!
Mehi dann ging es dir wahrscheinlich genauso oder? Schön dass du den Weg hier her gefunden hast
Poca ja das stimmt es ist einfach echt emotional... mittlerweile hab ich mich etwas gefangen, aber Wochenbett & Hormone ist echt anstrengend
Ich lad euch gleich nochmal ein Bild hoch - ich Liebe dieses Bild sooo sehr!!
Mittlerweile ist wieder etwas Alltag eingekehrt, Schatzi ist wieder arbeiten und wir versuchen alleine klar zu kommen. Ist nicht jeden Tag so einfach, ich hab noch etwas mit der Umstellung des Ganzen zu kämpfen. Aber trotzdem sind wir mega glücklich und genießen jede Sekunde! Das Wochenbett macht mir auch noch etwas zu schaffen, aber die Narbe heilt und auch mir gehts täglich besser!
Wir waren schon einmal bei der Babymassage und heute beim Tragetuch-Kurs - der absolut mega war und ich weiß jetzt schon Lina wird es lieben und mir wird es mega viel erleichtern!!
Sie schläft nachts relativ gut, heute Nacht sogar fast 6 Stunden das war Erholung pur! Abends ist sie oft unruhig und sie mag keinen Besuch. Danach ist sie total unruhig und schreit oft. Aber ich denke das wird sich noch legen! Ansonsten sucht sie viel Nähe und wir kuscheln gaaaanz oft
Wie geht es euch allen??
09.05.2017 19:49
Ja, es ging mir genauso
beim 2. hatten wir auch keinen leichten Weg, aber er war anders schwer.
Das Ergebnis sind 2 gesunde wunderbare Kinder und das ist die Hauptsache
Schön das es so gut bei euch läuft
beim 2. hatten wir auch keinen leichten Weg, aber er war anders schwer.
Das Ergebnis sind 2 gesunde wunderbare Kinder und das ist die Hauptsache
Schön das es so gut bei euch läuft
09.05.2017 20:36
Mehi da hast du recht! Gesunde Kinder ist keine Selbstverständlichkeit. Das sollte man sich immer wieder bewusst machen! Freut mich sehr dass du es so siehst und dein Ticker spricht für sich. Fühl dich gedrückt!
09.05.2017 22:00
Zitat von Murmeli87:
Mehi da hast du recht! Gesunde Kinder ist keine Selbstverständlichkeit. Das sollte man sich immer wieder bewusst machen! Freut mich sehr dass du es so siehst und dein Ticker spricht für sich. Fühl dich gedrückt!
Danke dir
Ihr wirklich eine ganz ganz süße Zaubermaus und ein schönes Paar seid ihr
15.05.2017 21:36
Ach Murmeli, wie schön dass es Euch gut geht. Das klingt toll!
Ihr macht schon Babymassage? Wie klappt das? Sind da alle Kinder so jung? Ich war heute das erste Mal mit Emil und es war schrecklich. Alle Kinder haben nur gebrüllt, sodass am Ende alle gestillt wurden und keiner massiert. Meine Hebamme hat mir vorhergesagt, dass das viel zu früh ist und Emil ist ja schon 2 Monate alt. Dummerweise hatte sie wohl recht.. wenn es nächste Woche wieder so schlimm ist, gehen wir nicht mehr hin, da ist mir dann auch das Geld egal. Emil war fix und fertig..
Ihr macht schon Babymassage? Wie klappt das? Sind da alle Kinder so jung? Ich war heute das erste Mal mit Emil und es war schrecklich. Alle Kinder haben nur gebrüllt, sodass am Ende alle gestillt wurden und keiner massiert. Meine Hebamme hat mir vorhergesagt, dass das viel zu früh ist und Emil ist ja schon 2 Monate alt. Dummerweise hatte sie wohl recht.. wenn es nächste Woche wieder so schlimm ist, gehen wir nicht mehr hin, da ist mir dann auch das Geld egal. Emil war fix und fertig..
16.05.2017 10:44
Huhu Raupi, also man kann die Babymassage wohl so ab 3-4 Wochen machen. Bei unsmmacht es die Hebi von GV Kurs und Lina war da auch die jüngste. Die anderen hatten im März und kurz vor Lina Geburtstermin. Laut der Hebi brüllen sie beim ersten mal alle etwas. War aber bei uns tatsächlich nicht so im Kurs. Sie hat ganz langsam angefangen. Wir hatten beim ersten mal auch alle noch Klamotten an und nur die Griffe erklärt bekommen und nicht die ganze Massage durchgezogen. Letztes mal haben wir dann richtig massiert - Lina fand es toll und hat gut mitgemacht. Bei uns muss zwischendurch auch immer mal jemand stillen. Dann setzt derjenige hslt einfach kurz aus. Die Kinder sind danach wohl immer fertig. Das ist so anstrengend wie Fitness für sie sagt die Hebamme. Grad um das im Kopf alles zu verarbeiten. Ich glaube es kommt vielleicht echt auf die Art und Weise an - ich hab auch mal zwischendurch pause gemacht und lina hoch genommen. Einfach ihrem Rhythmus angepasst. Da ein Programm durchziehen das klappt nicht!
13.07.2017 23:09
Na, wie geht's?
Schon wieder im Alltag? Oder noch im honeymoon?
Schon wieder im Alltag? Oder noch im honeymoon?
14.07.2017 16:38
Ich will mich schon seit Ewigkeiten mal ganz ausführlich melden. Irgendwas kommt immer dazwischen und das ärgert mich echt..Ich will versuchen die Tage mal einen ausführlichen Bericht zu schreiben und mich dann endlich wieder mehr melden!! und auch Fotos von Lina hoch laden!
14.07.2017 23:11
Zitat von Poca:
Aber es klingt, als ob es euch gut geht
Anschließen zu!
26.10.2017 21:15
Hallo ihr lieben,
ewig war ich nicht mehr hier und sooo oft habe ich mir vorgenommen zu schreiben und dann kam immer wieder was dazwischen! Ich hab echt schon ein ganz schlechtes Gewissen! Das Leben 1.0 hat mich voll im Griff Uns geht es prima, auch wenn die Nächte grad etwas anstrengend sind.. wir haben im September noch unsere kirchliche Trauung und die Taufe von Lina gefeiert und es war einfach Traumhaft schön!! Aber auch wirklich extrem stressig zu organisieren und alles unter einen Hut zu bekommen. Ich hatte wirklich irgendwie keine freie Minute um mich zu melden! Das hat mich echt extrem gestresst und da Lina auch kein Kind der einfachen Sorte ist hatte ich einfach für nix anderes mehr Zeit! Nun ist die kleine Maus echt schon ein halbes Jahr alt - wahnsinn wie die Zeit vergeht! Sie dreht sich mittlerweile und macht uns weiterhin jeden Tag so glücklich! Wir sind aktuell beim Mittagsbrei und beim Abendbrei angekommen, die restliche Zeit stille ich noch! Leider muss ich weiterhin nachts oft aufstehen weil Lina sehr unruhig ist. Das viele schreien vom Anfang hat sich aber gelegt.
Ich lade euch gleich mal noch ein paar Bilder in meine Galerie!!
Wie gehts euch allen??
ewig war ich nicht mehr hier und sooo oft habe ich mir vorgenommen zu schreiben und dann kam immer wieder was dazwischen! Ich hab echt schon ein ganz schlechtes Gewissen! Das Leben 1.0 hat mich voll im Griff Uns geht es prima, auch wenn die Nächte grad etwas anstrengend sind.. wir haben im September noch unsere kirchliche Trauung und die Taufe von Lina gefeiert und es war einfach Traumhaft schön!! Aber auch wirklich extrem stressig zu organisieren und alles unter einen Hut zu bekommen. Ich hatte wirklich irgendwie keine freie Minute um mich zu melden! Das hat mich echt extrem gestresst und da Lina auch kein Kind der einfachen Sorte ist hatte ich einfach für nix anderes mehr Zeit! Nun ist die kleine Maus echt schon ein halbes Jahr alt - wahnsinn wie die Zeit vergeht! Sie dreht sich mittlerweile und macht uns weiterhin jeden Tag so glücklich! Wir sind aktuell beim Mittagsbrei und beim Abendbrei angekommen, die restliche Zeit stille ich noch! Leider muss ich weiterhin nachts oft aufstehen weil Lina sehr unruhig ist. Das viele schreien vom Anfang hat sich aber gelegt.
Ich lade euch gleich mal noch ein paar Bilder in meine Galerie!!
Wie gehts euch allen??
26.10.2017 22:01
Danke für die Info! Freut mich sehr.
Halt durch, bei uns war es auch sehr stressig anfangs. Aaron war auch nicht einfach.
Genieß die Zeit!!!
Und jetzt gehe ich Bilder gucken
Halt durch, bei uns war es auch sehr stressig anfangs. Aaron war auch nicht einfach.
Genieß die Zeit!!!
Und jetzt gehe ich Bilder gucken
26.10.2017 23:25
Danke Poca - Ich bin auf jeden Fall jetzt wieder öfter hier es hat mir doch schon sehr gefehlt!!
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt