Mütter- und Schwangerenforum

"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder

Gehe zu Seite:
AmyPixie
8693 Beiträge
18.11.2014 12:15
Ich glaub ich hätte nichtmal diesen Monat gewartet, wenn nicht noch das mit dem PAP IID und den Sorgen meiner Ärztin im Raum stehen würde…
18.11.2014 12:47
Zitat von Glück:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Glück:

Engelchen.....hast du absichtlich auf ein Mädchen gehibbelt? Oder es darauf ankommen lassen?
naja n bisschen auf Mädchen haben wir es schon drauf angelegt

Ist ja auch nicht schlimm. Nach zwei Jungs ist ein Mädchen auch schön. Junge natürlich auch. Aber es ist doch etwas anderes das andere Geschlecht . Mir ist es nur so in den Kopf gekommen. Nach zwei Jungs, dann vielleicht doch einen Wunsch nach éinem Mädchen
Der Wunsch war auf jeden Fall da

@Rafa..... gw zur SS, versuch positiv zu denken Alles wird gut
20.11.2014 08:04
Waren ja zur genetischen beratung haben eine blutabnahme gemacht ob bei unseren chromosomen alles gut ist und die hormone. Sie denken das ich vielleicht clomifen nehmen muss aber das sieht man ja erst wenn die ergbenisse da sind. Ansonsten soll ich eine gebärmutterspiegelung machen lassen wegen tumoren und verwachsungen und ich werde nochmal meine blutgerinnung testen lassen. Das ergebnis von ddorf wird in 3 wochen da sein.
20.11.2014 09:06
Gebärmutterspiegelung wäre vll wirklich ganz sinnvoll.
Gerinnung und so dauert bei mir auch 3 Wochen (also
jetzt noch 2)

RaffaellsMama
6583 Beiträge
20.11.2014 11:44
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Glück:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Glück:

Engelchen.....hast du absichtlich auf ein Mädchen gehibbelt? Oder es darauf ankommen lassen?
naja n bisschen auf Mädchen haben wir es schon drauf angelegt

Ist ja auch nicht schlimm. Nach zwei Jungs ist ein Mädchen auch schön. Junge natürlich auch. Aber es ist doch etwas anderes das andere Geschlecht . Mir ist es nur so in den Kopf gekommen. Nach zwei Jungs, dann vielleicht doch einen Wunsch nach éinem Mädchen
Der Wunsch war auf jeden Fall da

@Rafa..... gw zur SS, versuch positiv zu denken Alles wird gut

Ich danke dir
Presilla
17804 Beiträge
20.11.2014 13:55
Zitat von Reschin87:

Waren ja zur genetischen beratung haben eine blutabnahme gemacht ob bei unseren chromosomen alles gut ist und die hormone. Sie denken das ich vielleicht clomifen nehmen muss aber das sieht man ja erst wenn die ergbenisse da sind. Ansonsten soll ich eine gebärmutterspiegelung machen lassen wegen tumoren und verwachsungen und ich werde nochmal meine blutgerinnung testen lassen. Das ergebnis von ddorf wird in 3 wochen da sein.

Ich bin gespannt. Aber klingt ja nach nem vernünftigen Plan ich hoffe ihr seid bald mal etwas schlauer...ist ja kein Zustand so!!!

Ich hab nun für Januar nen Termin bei meiner FA. Da will ich auch nochmal mit ihr über den KiWu sprechen. Dann hibbeln wir bereits ein Jahr und seit der FG sind dann auch schon 9 Monate vergangen...
RaffaellsMama
6583 Beiträge
20.11.2014 15:20
Hallo zusammen

Mein Test vom Dienstag war ein Fehl Alarm. Mein Digitaler heute sagte nicht Schwanger. Mein Zyklus hat sich wohl gut verschoben

lg
Presilla
17804 Beiträge
20.11.2014 15:20
Aber wieso sollte er denn vorher positiv anzeigen?
RaffaellsMama
6583 Beiträge
20.11.2014 15:22
Zitat von Presilla:

er war nur leicht positiv
20.11.2014 15:28
Zitat von Presilla:

Kann doch immer vorkommen, dass da was "ganz am Anfang" war und dann aber doch die Mens kommt weil was nicht geklappt.

Deshalb ist das frühe Testen eigentlich für die Psyche nicht so gut. Google mal, kommt sehr oft vor, dass es zu ner Nicht-Einnistung kommt oder so....
Presilla
17804 Beiträge
20.11.2014 15:42
Zitat von kataleia:

Zitat von Presilla:

Kann doch immer vorkommen, dass da was "ganz am Anfang" war und dann aber doch die Mens kommt weil was nicht geklappt.

Deshalb ist das frühe Testen eigentlich für die Psyche nicht so gut. Google mal, kommt sehr oft vor, dass es zu ner Nicht-Einnistung kommt oder so....

Ich mein das ja nur, weil sie meinte, es sei ein Fehl-Alarm gewesen...verstehste...so nach dem Motto: Der war falsch positiv...
RaffaellsMama
6583 Beiträge
20.11.2014 15:58
Zitat von Presilla:

Zitat von kataleia:

Zitat von Presilla:

Ich mein das ja nur, weil sie meinte, es sei ein Fehl-Alarm gewesen...verstehste...so nach dem Motto: Der war falsch positiv...

er war nur leich positiv und gestern der Test beim FA war auch Negativ . Ich hab mich schon gewundert, sie meinte nur sie werden noch ganz frisch Schwanger sein und dann war es kein Morgen Urin
20.11.2014 17:14
ach schade das tut mir leid Raffa
RaffaellsMama
6583 Beiträge
20.11.2014 17:16
Zitat von Engelchen1711:

Danke nicht so schlimm wenn nur endlich die Mens kommen würde
20.11.2014 17:41
Zitat von RaffaellsMama:

Zitat von Engelchen1711:

Danke nicht so schlimm wenn nur endlich die Mens kommen würde
Weißt du denn wann dein ES gewesen sein könnte?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt