"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
18.11.2014 07:33
Mir hat man auch gesagt mindestens 2 zyklen aber egal das geht ja noch viel schlimmer finde ich das alle mitreden in meinem umfeld und erzählen ja du musst ja warten und dan solltest du denn kopf frei kriegen sonst wirds wider nix
18.11.2014 07:39
Zitat:
Zitat von Reschin87:
Mir hat man auch gesagt mindestens 2 zyklen aber egal das geht ja noch viel schlimmer finde ich das alle mitreden in meinem umfeld und erzählen ja du musst ja warten und dan solltest du denn kopf frei kriegen sonst wirds wider nix
lass sie reden!hör auf deine innere stimme.wir haben immer direkt weiter gemacht,mein körper war nach 4-5 monaten soweit immer und dann war ich wieder schwanger.diesmal warens 4 monate.
me: mein bauch fängt langsam wieder an runder zu werden,ist ja die 4. ss,die gebärmutter drückt ordentlich.heut ist mir wieder extrem übel und die müdigkeit ist extrem.sonst fühl ich mich super,in beschwerdefreien stunden könnt ichs glatt vergessen.dreiviertel 3 schauen wir uns heut die wohnung an
18.11.2014 07:40
Ich musste einen Zyklus abwarten, aber auch nur weil ich eine Rötelimpfung bekam. Meine Ärztin meinte, dass 3 Monate überholt sind. Eine Regelblutung wäre aber gut, einfach, damit sich die Schleimhaut einmal richtig aufgebaut hat. Aber ein MUSS ist das nicht. Ich persönlich hätte auch keine 3 Monate warten können...das wäre mir zu lange gegangen...
18.11.2014 07:41
Zitat von rommy-31:
Zitat:
Zitat von Reschin87:
lass sie reden!hör auf deine innere stimme.wir haben immer direkt weiter gemacht,mein körper war nach 4-5 monaten soweit immer und dann war ich wieder schwanger.diesmal warens 4 monate.
me: mein bauch fängt langsam wieder an runder zu werden,ist ja die 4. ss,die gebärmutter drückt ordentlich.heut ist mir wieder extrem übel und die müdigkeit ist extrem.sonst fühl ich mich super,in beschwerdefreien stunden könnt ichs glatt vergessen.dreiviertel 3 schauen wir uns heut die wohnung an
Das ist super! Ich drück die Daumen mit der Wohnung
Aber schön, dass es dir soweit gut geht sonst. Habt ihr denn nochmal geredet?
18.11.2014 07:46
Guten morgen zusammen
Ich hab gerade positiv getestet und bin auch gerade auch etwas neben der Spur es kam total überrascht. Ich hab auch etwas Angst vor einer erneuten FG
lg
Ich hab gerade positiv getestet und bin auch gerade auch etwas neben der Spur es kam total überrascht. Ich hab auch etwas Angst vor einer erneuten FG
lg
18.11.2014 07:52
Zitat:
Zitat von Presilla:
Zitat von rommy-31:
Zitat:
Zitat von Reschin87:
Das ist super! Ich drück die Daumen mit der Wohnung
Aber schön, dass es dir soweit gut geht sonst. Habt ihr denn nochmal geredet?
ja,er hats nich so gemeint,was ich ja irgendwie wusste,aber ich war so gekränkt und verunsichert,denn eig wollte ich kein kind mehr,erst mit ihm kam der wunsch und das saß wirklich erstmal.ihm ist wohl durch den kopf gegangen,dass nun in den nächsten jahren keine grossen sprünge drin sind,mehr nicht,aber er freut sich und jetzt plant er auch und er redet immer mit der kleinen ,,schandall" in meinem bauch wir haben beide sehr schlechte erfahrungen mit unseren ex partnern,er leidet sehr weil die mutter seiner tochter nichts unversucht lässt ihm zu schaden,zu 99 prozent über seine kleine,er hat genauso ängste sowas könnte wieder passieren.aber er weis und sieht das ich so nicht bin,ich treffe mich obwohl mein ex mir soviel angetan hat,mich mit ihm damit meine tochter etwas aufbauen kann,auch wenn er sich erst nach 9jahren gemeldet hat.für meine kinder nehm ich alles auf mich,sie haben nie ein schlechtes wort über ihren vater gehört und ich unterstütze sie,auch wenn ich psychologische unterstützung brauche,um dass zu schaffen.
18.11.2014 07:55
Zitat:
[/qu ote]Zitat von RaffaellsMama:
Guten morgen zusammen
lg
herzlichen glückwunsch wie weit bist du? alles wird gut
18.11.2014 08:08
Zitat von rommy-31:
Zitat:
[/qu ote]Zitat von RaffaellsMama:
Guten morgen zusammen
lg
Danke dir
Laut Rechner 4. Woche und der errechnete ET sagt er der 28. Juli
18.11.2014 08:31
Zitat von RaffaellsMama:
Zitat von rommy-31:
Zitat von RaffaellsMama:
Guten morgen zusammen
lg
Danke dir
Herzlichen Glückwunsch 4. SSW? Dann wärst du ja noch vor NMT das ist ja dann 3+?
Ich kann deine Ängste verstehen...davor hab ich auch jetzt schon Angst...ich drück dir die Daumen, dass alles gut gehen wird!!!
18.11.2014 10:35
Zitat von Presilla:
Zitat von RaffaellsMama:
Zitat von rommy-31:
Zitat von RaffaellsMama:
Guten morgen zusammen
lg
Danke dir
Herzlichen Glückwunsch 4. SSW? Dann wärst du ja noch vor NMT das ist ja dann 3+?
Ich kann deine Ängste verstehen...davor hab ich auch jetzt schon Angst...ich drück dir die Daumen, dass alles gut gehen wird!!!
Ich danke dir , heute ist mein NMT
18.11.2014 10:40
Zitat von RaffaellsMama:
Zitat von Presilla:
Zitat von RaffaellsMama:
Zitat von rommy-31:
...
Danke dir
Dann bist du normalerweise 4+0, also 5. SSW
18.11.2014 10:48
Zitat von Presilla:
Zitat von RaffaellsMama:
Zitat von Presilla:
Zitat von RaffaellsMama:
...
Dann bist du normalerweise 4+0, also 5. SSW
18.11.2014 12:08
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Glück:naja n bisschen auf Mädchen haben wir es schon drauf angelegt
Engelchen.....hast du absichtlich auf ein Mädchen gehibbelt? Oder es darauf ankommen lassen?
Ist ja auch nicht schlimm. Nach zwei Jungs ist ein Mädchen auch schön. Junge natürlich auch. Aber es ist doch etwas anderes das andere Geschlecht . Mir ist es nur so in den Kopf gekommen. Nach zwei Jungs, dann vielleicht doch einen Wunsch nach éinem Mädchen
18.11.2014 12:09
Zitat von RaffaellsMama:
Guten morgen zusammen
lg
Ist ja cool Herzlichen Glückwunsch!
18.11.2014 12:12
Zitat von AmyPixie:
Glück, meine FA sagte auch, dass in den Kliniken oft gesagt wird mindestens 3 Monate, aber dass das quatsch ist und gesundheitlich/körperlich nichts dagegen spricht gleich wieder schwanger zu werden. Ich hab ja nun "erst" ein Sternchen, aber ich mache mir auch so meine Gedanken, weil ich quasi schon immer sage ich adoptiere mal ein Kind. Richtig komisch wurde es, als meine Mutter mir dann mal erzählte, dass meine Oma schon immer gesagt hat, dass sie nicht alt wird und es ja auch so gekommen ist. Ich hatte vermutlich auch am we es und es ist deprimierend den Zyklus einfach verstreichen zu lassen. Ein verlorener Monat...
Ja wirklich . Das ist so deprimierend. Ich warte nur diesen Monat oder vielleicht auch nicht . Nein, doch doch.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt