"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
24.11.2014 08:45
Also Clomi ist meines Wissen zur Eizellreifung, ja. Utrogest ist ja fürs Gelbkörperhormon (meine FA meinte übrigens, dass die Wirkung von Utro nicht 100% bewiesen ist). Die meisten bekommen ja Clomi und dann Utro...hmmm...
Mit der Gerinnung kenne ich mich leider nicht aus...
Mädels, ich hab mal ne Frage für die, die in der KiWu-Klinik waren. Wieviel wurde von den Kosten übernommen und welche KK wart/seid ihr? Seid bzw wart ich zu diesem Zeitpunkt verheiratet?
Mit der Gerinnung kenne ich mich leider nicht aus...
Mädels, ich hab mal ne Frage für die, die in der KiWu-Klinik waren. Wieviel wurde von den Kosten übernommen und welche KK wart/seid ihr? Seid bzw wart ich zu diesem Zeitpunkt verheiratet?
24.11.2014 10:15
Und dann hab ich noch ne Frage: War jemand von euren Männern schon beim Urologen bevor euer FA was gemacht hat? Also, könnten wir das schon in Angriff nehmen oder lieber warten bis der FA das veranlasst?
24.11.2014 12:36
Zitat von Presilla:
Und dann hab ich noch ne Frage: War jemand von euren Männern schon beim Urologen bevor euer FA was gemacht hat? Also, könnten wir das schon in Angriff nehmen oder lieber warten bis der FA das veranlasst?
Mein Mann brauchte eine Überweisung zum Urologen. Wir haben das damals aktiv vorangetrieben
24.11.2014 13:07
Ich weiß das die IKK gesund plus zb bis zu 100% übernimmt, soweit ich
weiß auch bei unverheirateten Paaren.
weiß auch bei unverheirateten Paaren.
25.11.2014 15:10
Warum gibt es keinen Knopf für die Mens? Heute ist NMT und bis auf rosa-braunen ZS am MuMu (der im Laufe des Tages jetzt wirklich nur braun-weiß wurde) hab ich nichts...an den MuMu komm ich auch nicht ran...das ist doch zum kottern...ich mag doch neu starten
26.11.2014 07:48
mädels noch 4 tage dann wäre ich in der 8. woche,ich kann kaum glauben das ich schon ,, so weit" gekommen bin
26.11.2014 08:10
Zitat von rommy-31:
mädels noch 4 tage dann wäre ich in der 8. woche,ich kann kaum glauben das ich schon ,, so weit" gekommen bin
Glückwunsch ich habe das Gefühl, dass die zeit gar nicht umgeht
26.11.2014 08:13
Mini das hatte ich auch, ungefähr bis zur 14. ssw, mittlerweile finde ich es wahnsinn, wie weit ich schon bin!
26.11.2014 08:16
Zitat:
Zitat von SaSk:
Mini das hatte ich auch, ungefähr bis zur 14. ssw, mittlerweile finde ich es wahnsinn, wie weit ich schon bin!
wie schön sieht man schon bissl bauch? spührst dus schon?
26.11.2014 08:21
Zitat von SaSk:
Du bist schon so weit. Ich hoffe, dass ich das endlich auch mal schaffe
26.11.2014 12:29
Zitat von rommy-31:super und diesmal gehts noch viel weiter
@Mini.... das Gefühl hab ich auch. und na klar schaffst du das :*
@Sask.... glückwunsch zum WW und MW
26.11.2014 13:30
Toll gestern hab ich anhand des zervix gedacht ich hab meinen eisprung und heute blute ich wider leicht
26.11.2014 15:25
Zitat von Reschin87:
Toll gestern hab ich anhand des zervix gedacht ich hab meinen eisprung und heute blute ich wider leicht
Zitat:
hatte ich vor ca 4wochen auch
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt