Mütter- und Schwangerenforum

"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder

Gehe zu Seite:
30.07.2014 12:45
Hallo... Ich möchte garnicht lange stören...
Und entschuldige mich zugleich...

Ich wollte mal fragen, ab welcher Woche
man eine stille Geburt machen muss?
MotoBiene
4884 Beiträge
30.07.2014 14:59
Zitat von KleinesEngelchen:

Hallo... Ich möchte garnicht lange stören...
Und entschuldige mich zugleich...

Ich wollte mal fragen, ab welcher Woche
man eine stille Geburt machen muss?

Das kommt auf die größe des Kindes an. Oft ist ja kommt es ja vor in den frühen Wochen, dass die Ss abgebrochen werden muss wegen einer Behinderung oder so. Oft sind die Kinder dann ja auch kleiner als üblich. Bei "normal" großen Kindern denke ich so ab der 15/16 ssw. Meine Kleine kam in der 19ssw still zur Welt.

Wieso fragst du? Steht dir das etwa auch bevor?
30.07.2014 22:13
Nein. Ich hoffe doch nicht... Ich weiß ned. Wenn es so sein sollte, könnt ich mir gerade nichts schlimmeres vorstellen als die "Variante" mein Baby tot zur Welt zu bringen... Hab irgendwie ein schlechtes Gefühl, hab so unendlich böses Unterleibsziehen seid ein paar Tagen. Will aber nicht schon wieder zum Arzt, der hält mich bestimmt schon für blöd. Jetzt denk ich ständig.. Habs doch vorgestern gespürt? War es doch nur Einbildung... Ich hatte in den letzten Wochen extrem psychischen Stress... Weiß nicht ob das so gut war :'( Ich hab so Angst vorm 6.8... Was wenn... Ich muss still sein. Ich weiß, so darf man nicht denken.. Ich weiß nicht mehr...:'(
Umi
Umi
43323 Beiträge
30.07.2014 22:38
Zitat von KleinesEngelchen:

Nein. Ich hoffe doch nicht... Ich weiß ned. Wenn es so sein sollte, könnt ich mir gerade nichts schlimmeres vorstellen als die "Variante" mein Baby tot zur Welt zu bringen... Hab irgendwie ein schlechtes Gefühl, hab so unendlich böses Unterleibsziehen seid ein paar Tagen. Will aber nicht schon wieder zum Arzt, der hält mich bestimmt schon für blöd. Jetzt denk ich ständig.. Habs doch vorgestern gespürt? War es doch nur Einbildung... Ich hatte in den letzten Wochen extrem psychischen Stress... Weiß nicht ob das so gut war :'( Ich hab so Angst vorm 6.8... Was wenn... Ich muss still sein. Ich weiß, so darf man nicht denken.. Ich weiß nicht mehr...:'(

was dein Arzt denkt kann dir egal sein. Lass es abklären wenn du dir unsicher bist,der Stress der Unwissenheit ist auch nicht gut für euch.
wenn du partout nicht zu ihm willst such dir eine Ausrede und geh direkt ins KH

ich hoffe du täuscht dich und machst dich nur verrückt. Alles Gute
31.07.2014 00:14
Danke sehr ... Ja, schnellstmöglich abklären ist denk ich ein Muss.. Danke nochmal für deine Worte :* Hab seit ein paar Tagen verdammt viel Angst.

Liebe Grüße
31.07.2014 12:55
Aber Engelchen wie kommst du darauf das dein Baby tot sein könnte ?
31.07.2014 13:01
Zitat von Reschin87:

Aber Engelchen wie kommst du darauf das dein Baby tot sein könnte ?
Das hab ich mich auch schon gefragt.

@KleinesEngelchen.... versuch ruhig zu bleiben, deinem Mäuschen wirds sicher
gutgehen, du bist noch recht "früh" dran um regelmäßige Bewegungen zu spüren,
das kommt noch. Hab Vertrauen in deinen Bauchzwerg.
juliejulie
1152 Beiträge
02.08.2014 07:56
Hallo ihr lieben ,
Ich wollte mich mal zurück melden

Wie geht es euch?

Bin am Donnerstag entlassen worden, das ziehen der Gebärmutter war da noch recht viel, heute fühlt sich das eher etwas wie Menstruation an. Darf ich fragen wie langr ihr blutungen nach as hattet? Und wann wann war eure erste mens wieder bereit?

Viele lieben grüße
juliejulie
1152 Beiträge
02.08.2014 07:56
Hallo ihr lieben ,

Wie geht es euch?

Bin am Donnerstag entlassen worden, das ziehen der Gebärmutter war da noch recht viel, heute fühlt sich das eher etwas wie Menstruation an. Darf ich fragen wie langr ihr blutungen nach as hattet? Und wann wann war eure erste mens wieder bereit?

Viele lieben grüße
02.08.2014 08:12
Zitat von juliejulie:

Hallo ihr lieben ,

Wie geht es euch?

Viele lieben grüße

Blutungen hatte ich nach der erstes as nur 2 Tage nach der 2ten as ca 2 Wochen jeweils hatte ich nach 6 Wochen meine Periode
Umi
Umi
43323 Beiträge
02.08.2014 08:16
Danke für die Glückwünsche
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
02.08.2014 09:40

02.08.2014 10:51
Zitat von Sandra_Appuhn:

Wie süß

Hach ich gönn dir das so
02.08.2014 13:08
oooooooooh wie schön Sandra die SS steht dir hervorragend

@Julie... nach der 1. AS hat ich nur 2 Tage etwa Blutungen, nach der 2. 10 Tage
dann 2 Tage Ruhe und dann nochmal 3 Tage SB. Bis die Mens kam hat auch ne
Weile gedauert 5-6 Wochen etwa.
juliejulie
1152 Beiträge
02.08.2014 20:34
@sandra wunderschöne kugel

Danke euch für die info. Meine blutung ist auch etwas weniger aber dafür wässriger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt