"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
04.08.2014 10:31
Zitat von Presilla:HA! Siehste Ich sag das wird n Treffer
Aber ich hab grad mal geguckt, in meinem SS-Zyklus hatte ich die auch schon an ES+3/4
04.08.2014 10:32
scheiße das tut mir leid SaSk....
weißt du woran es bei euch liegt? hast doch schon öfter
solche frühen Abgänge gehabt oder?
weißt du woran es bei euch liegt? hast doch schon öfter
solche frühen Abgänge gehabt oder?
04.08.2014 10:35
Zitat von SummerDream:
Zitat von juliejulie:
@sandra wunderschöne kugel
Danke euch für die info. Meine blutung ist auch etwas weniger aber dafür wässriger
Darf ich kurz fragen,du wärst auch eine Märzmami geworden oder?
Ich hab kaum Blutung.dachte auch,es wird mehr.hatte Freitag Ausschabung.aber unter spinalanästhesie...
Hallo . Mein et war 7.2.2015 . Leider habe ich immer noch blutung , seid Dienstag, ich nehme an es es normal ist bei mir, merke aber das ich sehr müde deswegen bin. Wie geht es dir?
Zitat von SaSk:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von SaSk:hm dann bleibt leider nur abwarten oder zum FA gehen und
Zitat von Engelchen1711:
...
Ja, heute ist ES+16
Bluttests machen lassen. Nimmst du Utrogest?
Meine FA hat Urlaub, war bei der Vertretung und die haben nur einen Urin-Test gemacht, der war negativ
Warst du vorher vllt oft Pipi oder hast viel getrunken??
Zitat von Engelchen1711:
Aber ich hab grad mal geguckt, in meinem SS-Zyklus hatte ich die auch schon an ES+3/4
Sagst du...soso...naja...ich kanns mir nicht vorstellen
Zitat von SaSk:
Vom ganzem herzen Herzlichen Glückwunsch und alle daumen sind gedrückt das alles gut geht
04.08.2014 10:38
Zitat von Presilla:ich konnt es mir auch nicht vorstellen das ich bei den vielen Blutungen
Zitat von Engelchen1711:
schwanger sein soll, naja der Test sagt was anderes
04.08.2014 10:39
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Presilla:ich konnt es mir auch nicht vorstellen das ich bei den vielen Blutungen
Zitat von Engelchen1711:
schwanger sein soll, naja der Test sagt was anderes
Gott sei Dank
04.08.2014 10:40
Und wenn ich schon nicht deine Patin werden sollte müssen wir wenigstens
zusammen kugeln
Ja gsd
zusammen kugeln
Ja gsd
04.08.2014 10:42
Hallo an alle.
Jetzt wo meine schmerzen etwas nachlassen , frage ich mich wie lange habt ihr gebraucht um wieder schwanger zu werden. Ich muss schon sagen ich würde innerlich wieder aufblühen wenn es schnell klappt.
Meine sorge ist das ich gar nicht so schnell schwanger werde da wir für unser sternchen 2 jahr gebraucht hatten
Jetzt wo meine schmerzen etwas nachlassen , frage ich mich wie lange habt ihr gebraucht um wieder schwanger zu werden. Ich muss schon sagen ich würde innerlich wieder aufblühen wenn es schnell klappt.
Meine sorge ist das ich gar nicht so schnell schwanger werde da wir für unser sternchen 2 jahr gebraucht hatten
04.08.2014 10:58
Zitat von Engelchen1711:
zusammen kugeln
Ja gsd
ja, wer weiß...vllt hab ich ja Glück
04.08.2014 10:58
Zitat von juliejulie:
Hallo an alle.
Also, ich bin nun im 2. ÜZ (3. Zyklus nach AS)...bisher hat es noch nicht wieder geklappt!
04.08.2014 11:38
Zitat von juliejulie:Nach den AS haben wir jeweils eine Mens abgewartet, danach gings
Hallo an alle.
immer wieder sehr fix.1.-3. ÜZ
04.08.2014 11:39
Zitat von Presilla:wär schön Daumen sind gedrückt
Zitat von Engelchen1711:
zusammen kugeln
Ja gsd
ja, wer weiß...vllt hab ich ja Glück
04.08.2014 11:45
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Presilla:wär schön Daumen sind gedrückt
Zitat von Engelchen1711: