Mütter- und Schwangerenforum

"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder

Gehe zu Seite:
juliejulie
1152 Beiträge
29.07.2014 20:50
Vielen dank für die netten worte , an euch alle auch eun divkes küsschen nun fühle ich mit euch, es ist wirklich schrecklich gewesen als ich es am sam morgen erfahren habe , bis heute morgen hatte ich viel geweint. In der ss hatte ich einen traum das es ein Mädchen ist ich blickte zu ihr runter und sie lag in meinem arm und lächelte mich an. Dieses bild habe ich seid dem her in meinem kopf ich weiß wie meine tochter aussieht , um so schmerz voller war es die tage für mich das sie in meinem bauch liegt und ich als mama nicht helfen kann. Ich denke sie hatte sehr viel angst zu gehen , den sie war noch sehr klein und klammert sich seid 3 wochen an mich , nur haben wir gestern gesehen das ihr kleines häuschen zusammen fällt . Vor der op hatte ich keine angst (obwohl ich noch niemal eine op in meinem leben hatte) ich dachte einfach an mein baby . Als ich einen moment hatte habe ich das gebet ausgesprochen. Und habe meinen bauch gestreichelt und ihr gesagt das ich immer für sie da bin und sie sehr liebe, das sie wenn sie möchte immer an meiner seite bleiben kann. Das sie keine angst haben soll wenn sie nun gehen muss , ich habe ihr gesagt das sie nix falsch gemacht hat und das mama nur traurig ist weil sie traurig ist. Ich weiß nur noch wie ich die sauerstoff Maske bevor die nase bekommen habe und der narkose arzt das mittel spritze es hieß nur "3 2 1 " ..... mir kam es vor als wachte ich auch dierekt wieder auf als wäre nix gewesen ich weinte im aufwachraum weil ich wusste sie ist gegangen. Ich habe ihren kuss gefühlt als sie raus gemacht wurde ich habe gehört wie sie ich liebe dich mama sagte. Und seid dem habe ich nicht mehr geweint. Ich weis das sie bei mir ist. Und sie wird immer mein kind sein. Mein sohn (5 ) ist nunmal drüben im Kinderzimmer und schläft schon weil morgen kita ist und meine tochter (*) schläft auch weil der tag sehr anstrengend war. Sie ist und bleibt eins meiner kinder.

Momentan tut es unten rum sehr weh , ich habe blähungen bekommen und das war schon schmerzhaft als ich denn groß musste, nun liege ich und habe so art Krämpfe ich hoffe mal das es grad vom darm kommt.
29.07.2014 21:01
Diese Darmkrämpfe hab ich heute manchmal noch :s

Drück dir die Daumen das es dir bald besser geht. Und unsere Sternchen
bleiben auch immer ein Teil unserer Familie.
RaffaellsMama
6583 Beiträge
29.07.2014 21:10
Zitat von juliejulie:

Hallo ihr lieben,

Ich hoffe ich bin hier richtig, fühle mich etwas alleine. Hatte heute meinen missed abort in der 13 ssw. Habe viel geweint aber auch viele ruhige Momente die letzten 3 tage gehabt.

Irgendwie weiß ich einfach noch nicht so genau wo hin mit mir , fühle mich sehr leer, ich weine nicht da ich im vorbereitungsraum vor dem op gebetet habe: ich habe gott gebeten mein schatz zu sich zu nehmen und dad er aus sie aufpasst , habe meinen schatz gesagt dad es nie einsam sein soll das ich es sehr liebe und immer an sie denken werde . Ich habe sehr geweint dabei und fiel dann in die narkose. Ich wacht unter Tränen dierekt nach der op auf und fühlte diese leere und wusste mein schatz ist nun da oben .

Hallo JulieJulie

Es tut mir so leid für dich wir alle wissen es nur zu gut wie es ist leider konnten wir es alle nicht verhindern

Dein Sternchen wurde von unseren Sternchen gut empfangen und jezt spielen sie alle zusammen und der Gedanke lässt mich ein wenig lächeln und dort sind sie gut aufgehoben bis jeder wieder zu uns darf

Lass dich ganz lieb drücken

Lg
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
29.07.2014 21:51
Ja bim bam so langsam julie es tut mir leid ich weiß wie es ist kannst mir auch schreiben wenn du magst
Naddel84
5873 Beiträge
29.07.2014 22:16
Zitat von Sandra_Appuhn:

Ja bim bam so langsam julie es tut mir leid ich weiß wie es ist kannst mir auch schreiben wenn du magst

Huhu ihr süssen...
@sandra: dann wird es mal Zeit für ein bauchibild..
@bimbam: wie läuft es mit deinem Baby schatz?
@sternenmamas: wir wissen hier alle wie schmerzhaft es ist ein Baby zu verlieren..
Ich selbst musst auch 4 gehen lassen,trage sie aber auch im Herzen
30.07.2014 06:46
@ sandra: schön dass alles gut ist und glückwunsch zu den Mädels

@ julie: tut mir leid du hast das sehr schön geschrieben
juliejulie
1152 Beiträge
30.07.2014 06:48
Mensch es ist momentan so schlimm. Ich habe gestern bis in die nacht solch starken schmerzen gehabt. Irgendwann ging nix mehr , ich konnte moch nicht ausrichten oder mal zur seite drehen. Wurde im krankenwsgen ins kh gebracht. Ich habe ihr meine Vermutung vom darm und luft mal groß machen erklärt es och so Krämpfe habe. Hatte ja auch keine blutung.mir wurde war gegen entkrampfen gegeben so sollte das gesammelte blut raus laufen , was für die Verdauung und gegen schmerzen. Wegen arg starken Krämpfen stehe ichbim studen tackt auf. Versuche zu pinkeln und pupsen. Eben werde ich schweis gebadet wach und möchte aufstehen da merke ich wie mir war on die bunde fällt. Auf der Toilette nahm och papier und legte es drauf. Entschuldigt : ein großes gel klumpen in dunkel rot groß wie eine innenhand. Mit helleren hautfesten blut druchzogen.... und nun kann mir hier jeder schwester erzahlen was sie will daneben lag 2 cm großes baby mit kopf auge hand und fuss (seitlich) in der nach wurde doch ultraschall gemacht und die Ärztin meinte nur da hätte sich viel blut angesammelt. Die schwester erzählte mir es wäre eine quadel oder sowas die sehen manchmal so aus. Ich weis grad echt nicht weoter
Umi
Umi
43323 Beiträge
30.07.2014 07:00
Zitat von juliejulie:

Mensch es ist momentan so schlimm. Ich habe gestern bis in die nacht solch starken schmerzen gehabt. Irgendwann ging nix mehr , ich konnte moch nicht ausrichten oder mal zur seite drehen. Wurde im krankenwsgen ins kh gebracht. Ich habe ihr meine Vermutung vom darm und luft mal groß machen erklärt es och so Krämpfe habe. Hatte ja auch keine blutung.mir wurde war gegen entkrampfen gegeben so sollte das gesammelte blut raus laufen , was für die Verdauung und gegen schmerzen. Wegen arg starken Krämpfen stehe ichbim studen tackt auf. Versuche zu pinkeln und pupsen. Eben werde ich schweis gebadet wach und möchte aufstehen da merke ich wie mir war on die bunde fällt. Auf der Toilette nahm och papier und legte es drauf. Entschuldigt : ein großes gel klumpen in dunkel rot groß wie eine innenhand. Mit helleren hautfesten blut druchzogen.... und nun kann mir hier jeder schwester erzahlen was sie will daneben lag 2 cm großes baby mit kopf auge hand und fuss (seitlich) in der nach wurde doch ultraschall gemacht und die Ärztin meinte nur da hätte sich viel blut angesammelt. Die schwester erzählte mir es wäre eine quadel oder sowas die sehen manchmal so aus. Ich weis grad echt nicht weoter

ja das ist gestocktes Blut,welches sich angesammelt hat.
30.07.2014 07:03
das war sicher Blut, bei meiner FG kamen da auch richtige Klumpen raus

@ umi: was seh ich da in deinem Ticker. Ich wünsch dir alles erdenklich gute!!!
30.07.2014 07:15
julie es war bestimmt gestocktes blut. ich musste 2 mal as werden weil es nicht abfließen konnte. so ist es jetzt bei dir raus und du musst die Tortur nicht erneut über dich ergehen lassen.

umi auch von mir nur die besten wünsche, alles gute liebes
30.07.2014 09:10
Julie ich wünsch dir das es bald besser wird.

Umi herzlichen Glückwunsch, ich freu mich sehr für euch.
MotoBiene
4884 Beiträge
30.07.2014 09:48
Zitat von Umi:

Zitat von juliejulie:

ja das ist gestocktes Blut,welches sich angesammelt hat.

Umi, was seh ich - du bist ja wieder schwanger Ach mensch, das freut mich. Hat bei dir ja jetzt nach der SG in etwa so schnell geklappt wie bei mir. Ich wünsch dir von Herzen alles Gute.

Engelchen, auch dir natürlich herzlichen Glückwunsch.
30.07.2014 09:56
danke
juliejulie
1152 Beiträge
30.07.2014 11:55
Danke das ihr mich aufgeklärt habe, es sah ja schrecklich aus. Ich habe wieder starke lange wehen gehabt, werde auch hier bleiben und bekomme grad tabletten für die nächsten wehen zum auslösen. Das die Gebärmutter vsich verkleinert
MotoBiene
4884 Beiträge
30.07.2014 12:27
Zitat von juliejulie:

Danke das ihr mich aufgeklärt habe, es sah ja schrecklich aus. Ich habe wieder starke lange wehen gehabt, werde auch hier bleiben und bekomme grad tabletten für die nächsten wehen zum auslösen. Das die Gebärmutter vsich verkleinert

Hier bist du gut aufgehoben. Wir haben hier alle ne Menge Scheiße (sorry) durch. Und glaub mir, das Lachen kommt wieder. Fühl dich mal gedrückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt