Mütter- und Schwangerenforum

"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder

Gehe zu Seite:
29.05.2014 17:09
Zitat von Naddel84:

Danke ihr seid sooooo lieb.. Ja jetzt beginnt der Babyregen alle mitmachen..

Würde ich ja gerne Und ich glaub die anderen auch
Maus747
646 Beiträge
29.05.2014 18:10
Wir sind auch immernoch am hadern mit uns selbst ist unsere Maus doch erst vor 4 Monaten von uns gegangen. Und wenn man dann noch weis das die Familie nicht hinter einem stehen wird ist es noch schwerer

Auch die wahnsinnige Angst steht uns im Weg wenn sie wohl auch nie vergehen wird
Minime2014
4158 Beiträge
29.05.2014 18:17
Bimbam und Naddl- alles liebe zur Geburt eurer kleinen und eine wundervolle kennlernzeit
29.05.2014 18:35
Zitat von Maus747:

Wir sind auch immernoch am hadern mit uns selbst ist unsere Maus doch erst vor 4 Monaten von uns gegangen. Und wenn man dann noch weis das die Familie nicht hinter einem stehen wird ist es noch schwerer

Auch die wahnsinnige Angst steht uns im Weg wenn sie wohl auch nie vergehen wird

Ich hab mir die Tage bei ebay sst bestellt da meinte meine Schwiegermutter oh nein nicht schon wieder alles von vorne 1000 Test machen , macht doch einfach dann wird schon alles gut das war bestimmt also die Fehlgeburten weil ihr euch so bekloppt gemacht habt.

Das darf ich mir überall anhören.

Entscheidet selbst und lässt alle anderen reden ich weiß ist schwer aber das muss ich auch versuchen
Maus747
646 Beiträge
29.05.2014 19:02
Wir machen uns diese entscheidung deffinitiv nicht leicht wissen genau was in einer erneuten ss auf uns zu kommt haben uns en mehreren terminen genau beraten und aufklähren lassen.
Unser kind wird in einer erneuten ss von anfang an intensiver überwacht nicht nur vom FA sondern auch kinderkardiologe prenataldiagnostiler usw.

Haben jetzt endlich die Befunde der Klinin unsere Maus starb NICHT an dem Gendefekt was uns ja auch schon Professor Dr. Zenker sagte ohne die Befunde gesehen zu haben, an diesem Gendefekt stirbt man nicht.

Sie starb auf Grund der KOmpöikationen durch die OP durch das Nierenversagen versagte dann auch die Leber und das konnte unsere kleine nicht schaffen
Und Komplikationsgefahr hat man leider bei jeder OP.

Wir haben gestern mal die Zeit genutzt wo unsre grosse bei Oma geschlafen hat und wir mal schön essen waren, zu reden wor haben beide definitiv einen Kinderwunsch aber eben auch wahnsinnige angst.
Wir werden jetzt nächste Woche nochmals bei meiner FA anrufen mit ihr die Befunde durchgehen und dann entscheiden wir mit ihr wann wir wieder loslegen werden.
Machen uns diese Entscheidung diesmal echt nicht leicht auch wenn der Wunsch jetzt schon wieder sehr stark ist
29.05.2014 23:41
Zitat von Naddel84:

Hey ihr süssen,am 28.05. hat unsere kleine Helena um 15.44 Uhr mit einem Gewicht von 3710 gramm,das Licht,auf natürlichem Wege erblickt.. wir sind über über glücklich..
herzlichen Glückwunsch Genießt die Zeit
29.05.2014 23:41
Babyregen ist gut, ich hab letzte Nacht geträumt das ich schwanger bin...
Naddel84
5873 Beiträge
30.05.2014 01:37
Zitat von Engelchen1711:

30.05.2014 08:17
Zitat von Naddel84:

Zitat von Engelchen1711:

100%ig ausgeschlossen
30.05.2014 08:52
Ahh Ruf ich gerade beim Arzt an wegen meiner schilddrüse Hatten Blutuntersuchungen nochmal gemacht sagt die ne der ist ok ich frag wir hoch ist er sagt die ja 2,08 also normal ich sag ne der soll auf 1,0 sagt die nur oh ... Das Arzthelferinnen immer meinen sie währen so qualifiziert das die selbst Diagnosen stellen könnten
30.05.2014 09:02
naja ansich ist er ok, nur eben fürn Kinderwunsch zu hoch....
30.05.2014 09:04
Zitat von Engelchen1711:

Ja ich weiß aber wenn ich mich drauf verlassen hätte das er ok ist wäre das auch nicht gut gewesen
30.05.2014 09:11
Zitat von Reschin87:

Zitat von Engelchen1711:

Ja ich weiß aber wenn ich mich drauf verlassen hätte das er ok ist wäre das auch nicht gut gewesen
das stimmt, ich finds sowieso immer blöd wenn Schwestern die Diagnose
stellen wollen Dafür sind Ärzte da....
30.05.2014 09:49
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Reschin87:

Zitat von Engelchen1711:

das stimmt, ich finds sowieso immer blöd wenn Schwestern die Diagnose
stellen wollen Dafür sind Ärzte da....

Ja
Maus747
646 Beiträge
30.05.2014 10:32
Jetzt muss ich gerade mal ne Frage einwerfen...

Ich habe ja auch schon seid 6 Jahren eine Schilddrüsenunterfunktion die bei mir lange unendekt blieb, da ich nicht wie eigendlich zunehme sondern genau das Gegenteil.

Ich nehme L-Thyroxin 50. Mit dem schwanger werden und bleiben gibt es eigendlich keine Probleme.
Muss man auf 1 eingestellt sein ? was passiert oder kann passieren wenn man nicht auf 1 eingestellt ist? Führt es immer zu Fehlgeburten? oder kann es vielleicht für fehlentwicklungen verantwortlich sein wenn man nicht genau auf 1 eingestellt ist.

Muss dringend meinen Arzt noch mal Fragen auf welchen wert ich eingestellt bin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt