Mütter- und Schwangerenforum

"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder

Gehe zu Seite:
27.05.2014 17:17
weiß nur das sie direkt über den inneren mumu liegt soll nicht baden oder schwimmen, nichts tragen und kein gv
Chiquita
10152 Beiträge
27.05.2014 17:37
Ich habe die erste Variante, aber mach dir keinen Kopf bis zur 24 Woche spricht man eigentlich noch nicht von einer placenta p.

Placenta praevia marginalis: das Plazentagewebe erreicht den inneren Muttermund, eine vaginale Entbindung kann möglich sein, jedoch in Abhängigkeit von mütterlichem und kindlichem Zustand

Placenta praevia partialis: der Muttermund ist teilweise von Plazentagewebe überlagert, eine vaginale Geburt ist nicht anzustreben

Placenta praevia totalis: die Plazenta liegt zentral über dem inneren Muttermund, eine vaginale Entbindung ist nicht möglich.
27.05.2014 18:07
dann hoffen wir mal das sie bei uns beiden noch auf Wanderung geht. muss nächste Freitag wieder zur Kontrolle., musst du auch in 2 Wochen abständen dahin?
Chiquita
10152 Beiträge
27.05.2014 18:21
Zitat von sonnenschein1009:

dann hoffen wir mal das sie bei uns beiden noch auf Wanderung geht. muss nächste Freitag wieder zur Kontrolle., musst du auch in 2 Wochen abständen dahin?

Nein, ich bin nur alles 4 Wochen dran, mein FA hat das letzte mal auch nicht nach der Plazenta geschaut, das macht sie erst wieder am Donnerstag in 4 Wochen ich kann warten nicht leiden
27.05.2014 18:26
ich muss alle zwei Wochen dahin, kann es auch kaum erwarten. vielleicht gibt es dann auch ein outing am liebsten hätte ich ein Ultraschallgerät zu hause um unser baby zu beobachten
du bist ja schon über die Halbzeit, das ist ja toll
Chiquita
10152 Beiträge
27.05.2014 19:07

ich muss alle zwei Wochen dahin, kann es auch kaum erwarten. vielleicht gibt es dann auch ein outing am liebsten hätte ich ein Ultraschallgerät zu hause um unser baby zu beobachten

Das mit ultraschalgerät kann ich nur zu gut verstehen
Ich hab den angelsound der hat mich immer sehr beruhigt

Ja die Halbzeit ist vorbei das nächste Häkchen mach ich dann Freitag in der 24 ssw
Maus747
646 Beiträge
27.05.2014 21:35
@Sonnenschein dann drücke ich dir mal die Daumen das ihr ein Outing bekommt darauf war ich auch immer soooo gespannt und hab so drauf hingefiebert

Ich habe heute irgendwie wieder so einen richtigen Durchhänger + totales Gefühls und Kopfchaos
MotoBiene
4884 Beiträge
27.05.2014 22:53
Zitat von Chiquita:

Ja die Halbzeit ist vorbei das nächste Häkchen mach ich dann Freitag in der 24 ssw

Ja, die 24. Ssw vollendet zu haben ist so toll
MotoBiene
4884 Beiträge
27.05.2014 22:54
BIMBAMS Emil ist daaaaaaaaa!!!!!!!!
Chiquita
10152 Beiträge
27.05.2014 23:12
Zitat von MotoBiene:

Zitat von Chiquita:

So weit ich gelesen habe in Büchern und www muss man sie nicht mal beendet haben.
Aber mein kleiner bleibt eh noch ganz lange in meinem bauch
MotoBiene
4884 Beiträge
27.05.2014 23:31
Zitat von Chiquita:

Zitat von MotoBiene:

Zitat von Chiquita:

So weit ich gelesen habe in Büchern und www muss man sie nicht mal beendet haben.

Ab vollendeter 24. Ssw sagt man 85% Überlebenchance. Aber unsere Mäuse sollen mal fein lange drin bleiben
Chiquita
10152 Beiträge
27.05.2014 23:40
Zitat von MotoBiene:

Zitat von Chiquita:

Zitat von MotoBiene:

Zitat von Chiquita:

...

Ab vollendeter 24. Ssw sagt man 85% Überlebenchance. Aber unsere Mäuse sollen mal fein lange drin bleiben

Ja das hab ich auch gelesen und ab vollendeten 23ssw waren es glaub 56% und ab da dürfen/müssen die Ärzte alles intensiv medizinisches tun um dem Wunder zu helfen.

Aber wir Kugeln schön über den Sommer
astaengel1980
283 Beiträge
27.05.2014 23:41
@moto: bitte richte bimbam meine glückwünsche aus
28.05.2014 08:40
von mir aus bitte auch alles gute für den kleinen emil und herzlichen Glückwunsch an die Eltern
Maiki
1184 Beiträge
28.05.2014 16:36
BimBam, ich freu mich sehr für dich, herzlichen Glückwunsch. Hab eine schöne Kennlernzeit mit viel kuscheln

Meine Kleine wird am Montag geholt (BEL)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt