"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
24.05.2014 23:50
Zitat von sonnenschein1009:
Ja das ist der vom Urin da bin ich mir sicher. Ist der ok?
Ja, es geht um den Scheiden-ph-Wert. Der sollte bei 4,4 -4,5 liegen
Mein Urin ph-Wert ist auch so bei 6-7 laut Mupa
24.05.2014 23:57
Danke dir., du hast mich jetzt beruhigt. Werde Montag dann diese Handschuhe kaufen und dann 2 mal in der Woche kontrollieren. Jetzt bin ich erleichtert. Mensch ich würde so gerne die ss genießen.
25.05.2014 00:24
Danke dir., du hast mich jetzt beruhigt. Werde Montag dann diese Handschuhe kaufen und dann 2 mal in der Woche kontrollieren. Jetzt bin ich erleichtert. Mensch ich würde so gerne die ss genießen.
Mach das mal. Und reg dich jetzt icht mehr auf..
Mir gehts es erheblich besser seid ich die Kleine merke. Das macht soviel aus, obwohl ich schon gar nicht mehr geglaubt habe, dass die Angst besser wird. Ganz unbeschwert wirds aber wohl nie werden.
27.05.2014 13:37
hallo Mädels, wie geht es euch?
moto danke
habe mir die Handschuhe geholt., wert liegt bei 4 werde die jetzt 2 mal pro Woche nutzen. ich spüre mein baby nur ganz selten und ganz zart, aber bald wird es bestimmt stärker
moto danke
habe mir die Handschuhe geholt., wert liegt bei 4 werde die jetzt 2 mal pro Woche nutzen. ich spüre mein baby nur ganz selten und ganz zart, aber bald wird es bestimmt stärker
27.05.2014 13:47
hallo Mädels, wie geht es euch?
moto danke
Gern geschehen. Ich finde die Tests beruhigen ungemein
Bald spürtst du dein Kleines doller. Meine Püppi wirbelt auch grade wieder. Das schönste Gefühl der Welt
27.05.2014 13:55
Hallo ihr
Heute is wieder so ein naja Tag. Heute vor 16 Wochen ist unsere Maus zu den Sternen gegangen
Bad wirst du dir wünschen dein Kind bewegt sich mal weniger Aber super das du es schon zart Spürst
Moto hat wohl en kleinen Wirbelwind mal sehen wie sie ist wenn sie da ist
Heute is wieder so ein naja Tag. Heute vor 16 Wochen ist unsere Maus zu den Sternen gegangen
Bad wirst du dir wünschen dein Kind bewegt sich mal weniger Aber super das du es schon zart Spürst
Moto hat wohl en kleinen Wirbelwind mal sehen wie sie ist wenn sie da ist
27.05.2014 14:37
reicht doch wenn ich nur den ph wert bestimme., der vom Urin ist doch nicht nötig oder?
hihi das ist ein tolles Gefühl., ich muss bei jedem stupser immer grinsen. ich liebe es wenn ich es spüre.
hihi das ist ein tolles Gefühl., ich muss bei jedem stupser immer grinsen. ich liebe es wenn ich es spüre.
27.05.2014 14:42
Irgendwann kommt der Moment an dem du erst zusammen zuckst und dann grinst wenn die Bewegungen heftiger werden
27.05.2014 14:55
ja das stimmt., war bei meiner maus auch so. will endlich das die Zeit vergeht. hatte jemand von euch eine plazenta previa und ist sie hoch gewandert
27.05.2014 15:04
Bei meiner Freundin war es so.
Jetzt hat sie eine Vorderwand Plazenta und in 9 Wochen soll ihr kleiner kommen
Jetzt hat sie eine Vorderwand Plazenta und in 9 Wochen soll ihr kleiner kommen
27.05.2014 15:15
ja das stimmt., war bei meiner maus auch so. will endlich das die Zeit vergeht. hatte jemand von euch eine plazenta previa und ist sie hoch gewandert
Ja ich, aber ich habe gute Chancen das sie noch hoch wandert.
Mal sehen wie es beim nächsten FA Termien aussieht
27.05.2014 16:57
oh super bei deiner Freundin
chiquita ich drücke die Daumen, habe auch eine und hoffe so sehr das sie noch wandert
chiquita ich drücke die Daumen, habe auch eine und hoffe so sehr das sie noch wandert
27.05.2014 17:13
oh super bei deiner Freundin
Was für eine hast du genau? Gibt ja mehre arten
27.05.2014 17:16
weiß nur das sie direkt über den inneren mumu liegt soll nicht baden oder schwimmen, nichts tragen und kein gv
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt