Mütter- und Schwangerenforum

"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder

Gehe zu Seite:
annchen88
335 Beiträge
25.03.2014 11:25
ich hoffe nur das der zyklus wie vorher bleibt
Shamea
21660 Beiträge
25.03.2014 11:27
Zitat von Mamii1989:

Hallo ihr lieben darf ich mich auch zu euch gesellen hatte gestern ein fg ich war in der 7ssw es hat alles am Sonntag an meinem geburtstag angefangen alles war ok ,hatte ganz leicht bräunlichen ausfluss hab erstmal mit nichts schlimmes befürchtet dann ging es so weiter dann gegen abend wurd es leicht rot dann wusste ich da ist was nicht in Ordnung ich hatte auch unerleibschmerzen die immer stärker wurden dann nachts wurde die blutung schlimmer ich weiss nicht wie ich die nacht überwunden habe morgens hab ich direkt mein arzt angerufen und durfte direkt hinfahren dann die untersuchung und der schock man konnte nichts im us sehen ist wohl eher passiert die fg nur die blutungen sind später gekommen dann haben sie noch Blut abgenommen um zu sehen das die werte sinken, muss ja wieder bei 0 sein und in 4 wochen muss ich nochmal hin zum blutabnehmen. Es ist mir zum ersten mal passiert und ich bin total am ende und versuche damit klarzukommen tut mir leid für den langen text aber ich denke mich können nur gleichgesinnte verstehen

Hallo,

es tut mir leid das du das durchmachen musst. Ich kann dich sehr gut verstehen wie die anderen Mädels hier auch. Nimm dir Zeit zum Trauern und Verarbeiten und fühl dich gedrückt.
annchen88
335 Beiträge
25.03.2014 11:28
Zitat von Mamii1989:

Hallo ihr lieben darf ich mich auch zu euch gesellen hatte gestern ein fg ich war in der 7ssw es hat alles am Sonntag an meinem geburtstag angefangen alles war ok ,hatte ganz leicht bräunlichen ausfluss hab erstmal mit nichts schlimmes befürchtet dann ging es so weiter dann gegen abend wurd es leicht rot dann wusste ich da ist was nicht in Ordnung ich hatte auch unerleibschmerzen die immer stärker wurden dann nachts wurde die blutung schlimmer ich weiss nicht wie ich die nacht überwunden habe morgens hab ich direkt mein arzt angerufen und durfte direkt hinfahren dann die untersuchung und der schock man konnte nichts im us sehen ist wohl eher passiert die fg nur die blutungen sind später gekommen dann haben sie noch Blut abgenommen um zu sehen das die werte sinken, muss ja wieder bei 0 sein und in 4 wochen muss ich nochmal hin zum blutabnehmen. Es ist mir zum ersten mal passiert und ich bin total am ende und versuche damit klarzukommen tut mir leid für den langen text aber ich denke mich können nur gleichgesinnte verstehen

ooh es furchtbar soviele mädls mit diesem schicksal...ich kann es nicht verstehen
Shamea
21660 Beiträge
25.03.2014 11:28
Zitat von annchen88:

Das kann ich dir leider nicht sagen, ich drücke die Daumen.
annchen88
335 Beiträge
25.03.2014 11:31
Zitat von Shamea:

Zitat von annchen88:

shamea ich seh grad das es bei dir wieder nicht funktioniert hat... das tut mir schrecklih leid...vielleicht soll es bei uns noch nicht so sein bevor die hochzeit war
25.03.2014 11:33
@ mamii: das tut mir sehr leid
Shamea
21660 Beiträge
25.03.2014 11:34
Zitat von annchen88:

Zitat von Shamea:

Zitat von annchen88:

shamea ich seh grad das es bei dir wieder nicht funktioniert hat... das tut mir schrecklih leid...vielleicht soll es bei uns noch nicht so sein bevor die hochzeit war

wir machen nun auch erst weiter wenn wir geheiratet haben ende Mai. und da ich ja nun nur noch ein Eileiter habe schon ich doch lieber noch ein wenig. Wichtig ist auch für euch die hoffnung nicht aufgeben
Shamea
21660 Beiträge
25.03.2014 11:34
Man Bommel wie die zeit rennt bald sind die doofen 13 Wochen überstanden.
25.03.2014 11:36
Ja die Zeit vergeht echt schnell, in 2 Tagen hab ich wieder Termin
Shamea
21660 Beiträge
25.03.2014 11:37
Zitat von Bommel90:

Ja die Zeit vergeht echt schnell, in 2 Tagen hab ich wieder Termin

Mit tollen Bildern vom Minibommelchen
25.03.2014 11:38
Dankeschön ihr lieben ihr seit alle so toll hoffentlich werden unsere sternchen so bald wie möglich zu uns zurück kommen ich werd jetzt erstmal paar monate pause machen denke ich ... Ich hab irgendwie lust auf nix zurzeit.
25.03.2014 12:10
Mami es tut mir schrecklich leid. Ich hoffe es geht dir bald besser.

Wie geht es euch allen?
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
25.03.2014 12:15
mami tut mir sehr leid fühl dich gedrückt.

Grade von Punktion wieder da 10 Eizellen
brina15
2479 Beiträge
25.03.2014 12:15
darf ich mich zu euch gesellen
Shamea
21660 Beiträge
25.03.2014 12:17
Zitat von Sandra_Appuhn:

mami tut mir sehr leid fühl dich gedrückt.

Grade von Punktion wieder da 10 Eizellen

das richtig gut oder? ich gratuliere dir zu den 10 Eizellen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt