"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
24.03.2014 08:53
Zitat von Bommel90:
schon wieder blöde Tussis (sorry für den Ausdruck), die meinen dass sie alles besser wissen?
... das ja nix neues
24.03.2014 12:53
Hey ihr lieben alles gut bei euch?
Ich befinde mich so langsam auf der Zielgeraden..
24.03.2014 12:53
Zitat von Naddel84:
Hey ihr lieben alles gut bei euch?
Bald sind die ruhigen Nächte vorbei
24.03.2014 17:45
Zitat von Bommel90:das ist schön,ja bald geht es los.. ist irgendwie immernoch so unrealistisch..
Ja bald hast du es geschafft
mir gehts gut
24.03.2014 20:33
Zitat von Sandra_Appuhn:
morgen punktion
naddl wie schnell booor
Ich drück dir die Daumen,das es auch bei euch bald klappt.
25.03.2014 08:19
Zitat von Sandra_Appuhn:
morgen punktion
naddl wie schnell booor
Ich drück die die Daumen
25.03.2014 10:43
soooo nicht mehr lange dann kann das hibbeln wieder losgehen ich freu mich soooo....kanns kaum erwarten
25.03.2014 10:47
Zitat von annchen88:
soooo nicht mehr lange dann kann das hibbeln wieder losgehen ich freu mich soooo....kanns kaum erwarten
Das klingt doch gut dann drücke ich euch die Daumen das es schnell klappt und diesmal alles gut wird. wir warten noch bis ende Mai, aber das ist diesmal die richtige entscheidung.
25.03.2014 11:04
Zitat von annchen88:
wann habt ihr denn wieder angefangen???
nach der ersten FG sofort, nach der ersten Eileiterschwangerschaft sofort und nun in 2 Monaten ca.
25.03.2014 11:24
Hallo ihr lieben darf ich mich auch zu euch gesellen hatte gestern ein fg ich war in der 7ssw es hat alles am Sonntag an meinem geburtstag angefangen alles war ok ,hatte ganz leicht bräunlichen ausfluss hab erstmal mit nichts schlimmes befürchtet dann ging es so weiter dann gegen abend wurd es leicht rot dann wusste ich da ist was nicht in Ordnung ich hatte auch unerleibschmerzen die immer stärker wurden dann nachts wurde die blutung schlimmer ich weiss nicht wie ich die nacht überwunden habe morgens hab ich direkt mein arzt angerufen und durfte direkt hinfahren dann die untersuchung und der schock man konnte nichts im us sehen ist wohl eher passiert die fg nur die blutungen sind später gekommen dann haben sie noch Blut abgenommen um zu sehen das die werte sinken, muss ja wieder bei 0 sein und in 4 wochen muss ich nochmal hin zum blutabnehmen. Es ist mir zum ersten mal passiert und ich bin total am ende und versuche damit klarzukommen tut mir leid für den langen text aber ich denke mich können nur gleichgesinnte verstehen
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt