"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
22.03.2014 18:19
Ich danke euch, ach man ich bin heute schon die ganze Zeit ne heulboje ich weis nicht wie ich mit den ganzen Informationen umgehen soll... wie es weiter geht und ich habe Angst das ich auf normalen wege kein Kind bekommen kann...
22.03.2014 18:40
Zitat von Shamea:
Ich danke euch, ach man ich bin heute schon die ganze Zeit ne heulboje ich weis nicht wie ich mit den ganzen Informationen umgehen soll... wie es weiter geht und ich habe Angst das ich auf normalen wege kein Kind bekommen kann...
Nimm Dir die Zeit, dass Geschehene zu verarbeiten. Ich weiß, wie sich das anfühlt. Man fühlt sich hilflos. aber dennoch bin ich mir sicher, dass Du es schaffen wirst, ein gesundes Baby zu bekommen. Hoffentlich auf normalem Wege. Wenn der Arzt Deine Zyklen überwacht, ist das doch super. Sollte es so nicht klappen, hast Du immer noch den weg der künstlichen Befruchtung, wo bei Deinen Voraussetzungen die Chancen auch sehr groß sind. Ich glaube an Dich und drück Dich
22.03.2014 20:09
Zitat von Minime2014:
Zitat von Shamea:
Nimm Dir die Zeit, dass Geschehene zu verarbeiten. Ich weiß, wie sich das anfühlt. Man fühlt sich hilflos. aber dennoch bin ich mir sicher, dass Du es schaffen wirst, ein gesundes Baby zu bekommen. Hoffentlich auf normalem Wege. Wenn der Arzt Deine Zyklen überwacht, ist das doch super. Sollte es so nicht klappen, hast Du immer noch den weg der künstlichen Befruchtung, wo bei Deinen Voraussetzungen die Chancen auch sehr groß sind. Ich glaube an Dich und drück Dich
Zyklus überwachen muss er ja nicht... hab ja nur ein eileiter... Ich werde Montag mal zu meinem FA gehen. Da ja die Drenage schon heute rausgenommen wurde und ich ja heim gegangen bin muss er ein US machen und schauen ob alles gut ist soweit.
Mal schauen wie das wird. Vor allem mal schauen wann ich nun meine Tage bekomme so ganz ohne AS....
22.03.2014 20:24
Zitat von Shamea:
Zitat von Minime2014:
Zitat von Shamea:
Zyklus überwachen muss er ja nicht... hab ja nur ein eileiter... Ich werde Montag mal zu meinem FA gehen. Da ja die Drenage schon heute rausgenommen wurde und ich ja heim gegangen bin muss er ein US machen und schauen ob alles gut ist soweit.
Mal schauen wie das wird. Vor allem mal schauen wann ich nun meine Tage bekomme so ganz ohne AS....
Sorry, dann hatte ich das falsch verstanden
22.03.2014 20:26
Zitat von Minime2014:
Zitat von Shamea:
Zitat von Minime2014:
Zitat von Shamea:
Sorry, dann hatte ich das falsch verstanden
Alles nicht schlimm, gestern wurde der rechte eileiter entfernt *in dem war die erste ELSS* der war zu verklebt verdreht, angeschwollen und entzündet hat der Arzt gesagt deswegen musste der raus. Im linken war die ELSS diesmal. Und da ich ja nun nur noch einen habe muss man nicht schauen wo es springt sondern beten und hoffen das dass Ei durchwandert.
24.03.2014 08:31
Zitat von Bommel90:
Hallo wie gehts euch allen?
wie geht es dir und deinem Kürbis?
24.03.2014 08:36
Gut danke, haben gestern wieder das Herzchen gehört und in 3 Tagen darf ich endlich wieder zum Arzt
wie geht es dir?
wie geht es dir?
24.03.2014 08:41
Zitat von Bommel90:
Gut danke, haben gestern wieder das Herzchen gehört und in 3 Tagen darf ich endlich wieder zum Arzt
wie geht es dir?
Das ist toll das du das Herzchen gehört hast. und das du deinen kleinen Kürbis bald wieder siehst. Bring schöne bilder mit
Ja mir geht es na ja heute nicht so gut und ich blute etwas daunten was mich völlig verwirrt aber gut.
Gleich mal beim FA anrufen das ich da vorbei kann heute.
24.03.2014 08:44
mhhh Blutungen finde ich jetzt nicht außergewöhnlich in deiner Situation, aber ein Besuch beim Arzt ist nie verkehrt.
Und nimm dir so lange Zeit zum traurig sein, wie es sein muss.
Ich drück dich
Ich drück dich
24.03.2014 08:47
Zitat von Bommel90:
mhhh Blutungen finde ich jetzt nicht außergewöhnlich in deiner Situation, aber ein Besuch beim Arzt ist nie verkehrt.
Ich drück dich
so 15:30 Uhr Fa Termin heute, ja ich hatte ja immer eine AS mit dabei diesmal ja nicht. und ich dachte ich bekomm erst Blutungen nun wenn die olle kommt.
Mich macht ja auch noch etwas anderes fertig... in nem anderen Thread aber egal muss ich wohl durch...
24.03.2014 08:48
schon wieder blöde Tussis (sorry für den Ausdruck), die meinen dass sie alles besser wissen?
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt