"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
20.01.2014 20:27
Zitat von rommy-30:
Nachdem ich noch ein paar tage hoffnung hatte,habe ich nun erfahren das auch diesmal Mein baby von Mir gegangen ist.ich Weis im moment gar nicht was ich denken Oder fühlen soll.
Ich drück dich
20.01.2014 20:28
Zitat von herzton:
Zitat von Minime2014:
Zitat von herzton:
Zitat von Minime2014:
...
Jippie, das wird gut werden!!!!
Ich hoffe nur die Grippe macht mir ein wenig sorgen. Aber es ist noch eine Woche bis zum tf
Bis dahin ist sie weg die doofe Grippe! Ich freu mich, ich freu mich! Du bist bestimmt schon aufgeregt, was? hihi
Danke. Ja, so langsam bin ich aufgeregt. Ich habe am fr noch einen us Termin und dann werden die kleinen schon aufgetaut. Es muss einfach gut gehen, wenn nicht in diesem, dann im nächsten Versuch. Da versuche ich fest dran zu Glauben. die Ärzte sind bisher sehr zufrieden!
20.01.2014 20:29
Zitat von BimBam81:
Zitat von Minime2014:
Zitat von Naddel84:
Zitat von Minime2014:mit so ner spritze oder?
...
Die Eizellen kommen mit so einer art Pipette/ Kanüle direkt in die Gebärmutter und müssen theoretisch "nur" noch bleiben. Ich hoffe so, dass zumindest eins bleibt. Drei bekomme ich. Mit so einer Art kleber das soll gut für das einnisten sein.
Ich drück dir alle Daumen!
Danke. Was machen deine sb?
20.01.2014 20:34
Zitat von Minime2014:
Zitat von herzton:
Zitat von Minime2014:
Zitat von herzton:
...
Ich hoffe nur die Grippe macht mir ein wenig sorgen. Aber es ist noch eine Woche bis zum tf
Bis dahin ist sie weg die doofe Grippe! Ich freu mich, ich freu mich! Du bist bestimmt schon aufgeregt, was? hihi
Danke. Ja, so langsam bin ich aufgeregt. Ich habe am fr noch einen us Termin und dann werden die kleinen schon aufgetaut. Es muss einfach gut gehen, wenn nicht in diesem, dann im nächsten Versuch. Da versuche ich fest dran zu Glauben. die Ärzte sind bisher sehr zufrieden!
Ja, so ist es richtig!!!! Das wird. Tschaka
20.01.2014 20:38
Zitat von herzton:
Zitat von Minime2014:
Zitat von herzton:
Zitat von Minime2014:
...
Danke. Wie geht es dir denn?
20.01.2014 20:39
Naddel: wann ist denn dein Termin? War der nicht auch diese Woche?
20.01.2014 20:41
Zitat von Minime2014:
Zitat von herzton:
Zitat von Minime2014:
Zitat von herzton:
...
Ganz okay. Gerade alles sehr viel finde ich. Aber nach jedem Tief kommt ein Hoch.
20.01.2014 20:44
Zitat von herzton:
Zitat von Minime2014:
Zitat von herzton:
Zitat von Minime2014:
...
Ganz okay. Gerade alles sehr viel finde ich. Aber nach jedem Tief kommt ein Hoch.
Das ist die richtige Einstellung. Denk daran, 2014 wird unser aller Jahr!
20.01.2014 20:55
rommy das tut mir sehr leid
mini das wird klappen, hört sich super an. drücke dir ganz feste die Daumen
mini das wird klappen, hört sich super an. drücke dir ganz feste die Daumen
20.01.2014 21:15
Zitat von Minime2014:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Minime2014:
Zitat von Naddel84:
...
Die Eizellen kommen mit so einer art Pipette/ Kanüle direkt in die Gebärmutter und müssen theoretisch "nur" noch bleiben. Ich hoffe so, dass zumindest eins bleibt. Drei bekomme ich. Mit so einer Art kleber das soll gut für das einnisten sein.
Ich drück dir alle Daumen!
Danke. Was machen deine sb?
Zum Glück schon länger weg.
Arbeite auch seit einer Woche wieder
21.01.2014 07:12
@ Minime: das ist dann ZT 19, das ist ja noch okay - ich drück die Daumen dafür, hört sich sehr erfolgsversprechend an
@ BimBam: super dass deine SB nun weg sind und Glückwunsch zum ww
@ naddel: ich wünsch dir eine schöne fd am Donnerstag
21.01.2014 07:53
Zitat von Bommel90:
@ Minime: das ist dann ZT 19, das ist ja noch okay - ich drück die Daumen dafür, hört sich sehr erfolgsversprechend an
Wieso ist ZT 19 noch okay? Stimmt daran was nicht? meiner ist immer an ZT 19
21.01.2014 07:57
Zitat von herzton:
Zitat von Bommel90:
Wieso ist ZT 19 noch okay? Stimmt daran was nicht? meiner ist immer an ZT 19
Furchtbar verpeilt heute morgen...Sorry
Meinte mein ES ist immer am ZT18/19. Und wäre das die Einnistung oder ES? kenne mich da überhaupt nicht aus
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt