Mütter- und Schwangerenforum

"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder

Gehe zu Seite:
20.01.2014 13:33
Nachdem ich noch ein paar tage hoffnung hatte,habe ich nun erfahren das auch diesmal Mein baby von Mir gegangen ist.ich Weis im moment gar nicht was ich denken Oder fühlen soll.
20.01.2014 13:33
rommy es tut mir unendlich leid
Ilka85
196 Beiträge
20.01.2014 13:34
Zitat von MotoBiene:

Zitat von Ilka85:

Hallo ihr Lieben,

Ich würde mich riesig freuen wenn ihr noch ein Platz für mich frei habt.

Jetzt stelle ich mich erstmal vor. Ich bin 28 Jahre und habe schon einen Sohn der jetzt 2 Jahre und 3 Monate alt. Er ist mein größter Sonnenschein  . Mein Mann und ich wünschen uns nichts mehr als ein Geschwisterchen für unseren kleinen Schatz. Leider konnte uns bisher dieser Wunsch noch nicht erfüllt werden. Im Oktober 2012 hatte es im 7. ÜZ geklappt mit der zweiten Schwangerschaft. Leider war das Glück nicht von langer Dauer, da sich in der 8 SSW herausstellte, das es sich um ein Windei handelte. Daraufhin musste ich dann zur Ausschabung. Dies war natürlich ein schwerer Schlag für uns. Wir haben es weiterhin probiert und dann hatte es fast genau 1 Jahr später im September 2013 wieder geklappt endlich. Es war auch eine Bilderbuchschwangerschaft bis ich in der 19 SSW irgendwie ein ungutes Gefühl hatte weil ich meinen Sohn nicht mehr so wirklich gespürt hatte. Im Krankenhaus kam dann der Schlag ins Gesicht. Das Herz von meinen kleinen Krümel schlägt nicht mehr. Einen Tag vor Heiligabend wurde ich dann eingeleitet und 10 Std später war mein Engel da. Zur Ausschabung musste ich dann auch noch, da leider noch Reste der Plazenta in der Gebärmutter waren. Bisher konnte uns noch keiner wirklich sagen was passiert war. Ich hatte auf jeden Fall ein großes Hämatom in der Gebärmutter, es ist aber nicht sicher ob es der Grund dafür war. Das ganze ist jetzt fast 4 Wochen her und jetzt erst fange ich an das ganze zu realisieren. Aber es tut mir gut über alles zu reden. Ich hoffe einfach sehr das in 2014 mir mein Wunsch erfüllt werden kann und ich möchte für meinen Sohn und meine Engel nach vorne schauen. Ich würde mich auf jeden Fall riesig freuen mich mit vielen Frauen austauschen zu können. 

Hallo Ilka,

Mein Beileid aus tiefstem Herzen.
Ich musste meinene Tocher am 01.Okt. 13 in der 19ssw zur Welt bringen. Sie ist bei Geburt verstorben. Ich weiß wie schlimm es dir geht.

Hi Moto,
Mir tut es auch sehr leid, dass du deine Tochter gehen lassen musstest. Es ist wirklich das Schlimmste was mir bisher in meinem Leben passiert ist. Ich finde auch einfach diese Ungewissheit so schlimm, dass mir immer noch keiner sagen kann warum das passiert Ist. Das macht für mich den Gedanken an eine weitere Schwangerschaft noch viel angsterfüllter. Weißt du denn warum deine Tochter gehen musste? Antworte bitte nur wenn das für dich ok ist.
Ilka85
196 Beiträge
20.01.2014 13:35
Zitat von rommy-30:

Nachdem ich noch ein paar tage hoffnung hatte,habe ich nun erfahren das auch diesmal Mein baby von Mir gegangen ist.ich Weis im moment gar nicht was ich denken Oder fühlen soll.

Es tut mir sehr leid Rommy. Fühl dich gedrückt.
20.01.2014 13:36
Zitat von Bommel90:

ich fühl Mich so leer.
20.01.2014 13:40
Zitat von rommy-30:

Zitat von Bommel90:

ich fühl Mich so leer.

ich weis
20.01.2014 13:40
Ich hab nicht mal mehr tränen.fühl Mich wie ausgeschalten.
20.01.2014 13:51
Die ärztin hat gesehen das schon ein neuer eisprung ansteht.mein körper macht einfach weiter als wäre nichts gewesen.ich komm grad nicht mehr klar.mein baby
Naddel84
5873 Beiträge
20.01.2014 14:58
Zitat von MotoBiene:

Zitat von Ilka85:

Hallo ihr Lieben,

Ich würde mich riesig freuen wenn ihr noch ein Platz für mich frei habt.

Jetzt stelle ich mich erstmal vor. Ich bin 28 Jahre und habe schon einen Sohn der jetzt 2 Jahre und 3 Monate alt. Er ist mein größter Sonnenschein  . Mein Mann und ich wünschen uns nichts mehr als ein Geschwisterchen für unseren kleinen Schatz. Leider konnte uns bisher dieser Wunsch noch nicht erfüllt werden. Im Oktober 2012 hatte es im 7. ÜZ geklappt mit der zweiten Schwangerschaft. Leider war das Glück nicht von langer Dauer, da sich in der 8 SSW herausstellte, das es sich um ein Windei handelte. Daraufhin musste ich dann zur Ausschabung. Dies war natürlich ein schwerer Schlag für uns. Wir haben es weiterhin probiert und dann hatte es fast genau 1 Jahr später im September 2013 wieder geklappt endlich. Es war auch eine Bilderbuchschwangerschaft bis ich in der 19 SSW irgendwie ein ungutes Gefühl hatte weil ich meinen Sohn nicht mehr so wirklich gespürt hatte. Im Krankenhaus kam dann der Schlag ins Gesicht. Das Herz von meinen kleinen Krümel schlägt nicht mehr. Einen Tag vor Heiligabend wurde ich dann eingeleitet und 10 Std später war mein Engel da. Zur Ausschabung musste ich dann auch noch, da leider noch Reste der Plazenta in der Gebärmutter waren. Bisher konnte uns noch keiner wirklich sagen was passiert war. Ich hatte auf jeden Fall ein großes Hämatom in der Gebärmutter, es ist aber nicht sicher ob es der Grund dafür war. Das ganze ist jetzt fast 4 Wochen her und jetzt erst fange ich an das ganze zu realisieren. Aber es tut mir gut über alles zu reden. Ich hoffe einfach sehr das in 2014 mir mein Wunsch erfüllt werden kann und ich möchte für meinen Sohn und meine Engel nach vorne schauen. Ich würde mich auf jeden Fall riesig freuen mich mit vielen Frauen austauschen zu können. 

Hallo Ilka,

Mein Beileid aus tiefstem Herzen.
Ich musste meinene Tocher am 01.Okt. 13 in der 19ssw zur Welt bringen. Sie ist bei Geburt verstorben. Ich weiß wie schlimm es dir geht.
[/quote
Hallo Moto.. Hatte in deinem anderen thread wo du über deine SternenMaus schreibst gelesen das du auch eine cerclage bekommen sollst.. ich kann nur positives berichten darüber,habe selbst eine gelegt bekommen von 3 Wochen.. sie gibt mir den nötigen halt. Für meinen bauch und aufsteigende Bakterien sollen abgehalten werden.. wenn du Fragen hast frag mich,kann dir alles darüber berichten..
Naddel84
5873 Beiträge
20.01.2014 15:00
@Maiki: Mensch deine Schwangerschaft geht aber auch mit Riesen Schritten voran..
Naddel84
5873 Beiträge
20.01.2014 15:17
Zitat von rommy-30:

Hey.. was ist denn mit deinem Krümel passiert?l
20.01.2014 15:24
Zitat von Naddel84:

Zitat von rommy-30:

hab es trotz progesteron spritze,utrogest magnesium u liegen seit donnerstag verloren.wir haben so gehofft aber die blutung kam wieder u heute nacht wars ganz heftig,ich hab schon geahnt das es vorbei ist,trotzdem es wieder leer zu sehen auf Dem bildschirm wo vor zwei tagen noch das herz geschlagen hat
Naddel84
5873 Beiträge
20.01.2014 15:29
Zitat von rommy-30:

Zitat von Naddel84:

Zitat von rommy-30:

hab es trotz progesteron spritze,utrogest magnesium u liegen seit donnerstag verloren.wir haben so gehofft aber die blutung kam wieder u heute nacht wars ganz heftig,ich hab schon geahnt das es vorbei ist,trotzdem es wieder leer zu sehen auf Dem bildschirm wo vor zwei tagen noch das herz geschlagen hat
also warst schon beim fa? Tut mir sehr leid für dich
Welche Woche warst du?
20.01.2014 16:26
Schrecklich alles mein Beileid
20.01.2014 16:28
Ende 7. Woche.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt