Mütter- und Schwangerenforum

"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder

Gehe zu Seite:
Ilka85
196 Beiträge
19.01.2014 11:55
Zitat von BimBam81:

Liebe Ilka,

es tut mir sehr leid, dass du eine so schwere Zeit durchmachen musst und etwas so schlimmes erleben musst.
Ich denke, dass du bei uns gut aufgehoben bist. Hier findest du immer ein offenes Ohr.
Ich hatte eine AS in der 10. Woche und 3 Wochen lang mal mehr dann weniger Blutung und SB. Da deine SS ja etwas weiter fortgeschritten war: vielleicht braucht dein Körper dann etwas länger. Wünsche dir aber, dass dein Körper sich schnell wieder 'reguliert'.

Wie geht dein Mann damit um?

Ich hoffe auch das sich das schnell wieder reguliert. Das belastet mich noch zusätzlich.MMein Mann kommt besser klar als ich erst gedacht habe. Er hat für sich viel in den ersten ein - zwei Wochen danach ausgemacht und bei mir fängt das jetzt irgendwie erst so richtig an.
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
19.01.2014 12:09
Zitat von Ilka85:

Zitat von BimBam81:

Liebe Ilka,

es tut mir sehr leid, dass du eine so schwere Zeit durchmachen musst und etwas so schlimmes erleben musst.
Ich denke, dass du bei uns gut aufgehoben bist. Hier findest du immer ein offenes Ohr.
Ich hatte eine AS in der 10. Woche und 3 Wochen lang mal mehr dann weniger Blutung und SB. Da deine SS ja etwas weiter fortgeschritten war: vielleicht braucht dein Körper dann etwas länger. Wünsche dir aber, dass dein Körper sich schnell wieder 'reguliert'.

Wie geht dein Mann damit um?

Ich hoffe auch das sich das schnell wieder reguliert. Das belastet mich noch zusätzlich.MMein Mann kommt besser klar als ich erst gedacht habe. Er hat für sich viel in den ersten ein - zwei Wochen danach ausgemacht und bei mir fängt das jetzt irgendwie erst so richtig an.

Hallo Ilka

auch mir tut es sehr leid was dir wiederfahren ist ich kann dich gut verstehen. Aber dies hier ist eine super Gruppe. Kannst alles raus lassen wir haben ein offenes Ohr für dich!

Mfg Sandra
19.01.2014 13:35
@ naddl: glückwunsch zum ww und ich wünsche euch alles gute Für die FD
@ ilka: tut mir schrecklich leid was euch passiert ist
Minime2014
4158 Beiträge
19.01.2014 13:57
Bommel: wie geht's Dir? Was macht Dein Zyklus?
19.01.2014 14:00
Mir gehts gut danke
ES lässt wohl aber doch noch etwas auf sich warten. Gestern wurde der Ovu etwas stärker, heute ist er aber genauso
MS ist nur ganz leicht und der ZS ist auch nicht wirklich perfekt.
Ich hoffe, dass es in den nächsten 3 Tagen noch was wird. Herzeln wird wieder schwer unter der Woche mal sehn ob wir es heute wenigstens noch schaffen...

Und bei dir?
Minime2014
4158 Beiträge
19.01.2014 14:05
Zitat von Bommel90:

Mir gehts gut danke
ES lässt wohl aber doch noch etwas auf sich warten. Gestern wurde der Ovu etwas stärker, heute ist er aber genauso
Ich hoffe, dass es in den nächsten 3 Tagen noch was wird. Herzeln wird wieder schwer unter der Woche mal sehn ob wir es heute wenigstens noch schaffen...

Und bei dir?

wann müsste der Es theoretisch sein? Meiner am Do/Fr und da wird voraussichtlich der TF stattfinden. Näheres erfahre ich morgen beim US. Ich nehme im Moment nur Medis zum Aufbau der GSH. Bin sehr gespannt auf morgen und im Moment noch relativ ruhig, aber das kann sich schnell ändern
19.01.2014 14:07
Oh super

meiner ist sonst zwischen ZT15 und 19. Heute ist ZT13 hat also noch Zeit. Nur komisch, weil der Ovu gestern schon ziemlich stark war. War wohl nur ein Anlauf...wird schon noch kommen
Minime2014
4158 Beiträge
19.01.2014 14:09
Zitat von Bommel90:

Oh super

meiner ist sonst zwischen ZT15 und 19. Heute ist ZT13 hat also noch Zeit. Nur komisch, weil der Ovu gestern schon ziemlich stark war. War wohl nur ein Anlauf...wird schon noch kommen

Also sind wie beide wieder zusammen dran
19.01.2014 14:11
Könnte gut sein
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
19.01.2014 14:18
na ihr
Chiquita
10152 Beiträge
19.01.2014 14:25
Ich habe mich lang nicht mehr gemeldet, da ich Abstand brauchte gerade nach dem schlechten SG meines Mannes.
Ich kann es kaum fassen das ich das jetzt schreiben aber ich bin dank clomi und Predalon wieder schwanger
Chiquita
10152 Beiträge
19.01.2014 14:26
Minime2014
4158 Beiträge
19.01.2014 14:52
Zitat von Chiquita:

Herzlichen Glückwunsch Ich freu mich für Dich
19.01.2014 14:54
Zitat von Minime2014:

Zitat von Bommel90:

Mir gehts gut danke

Und bei dir?

wann müsste der Es theoretisch sein? Meiner am Do/Fr und da wird voraussichtlich der TF stattfinden. Näheres erfahre ich morgen beim US. Ich nehme im Moment nur Medis zum Aufbau der GSH. Bin sehr gespannt auf morgen und im Moment noch relativ ruhig, aber das kann sich schnell ändern

Ui, das ist ja aufregend! Berichtest du und morgen?
Ilka85
196 Beiträge
19.01.2014 15:00
Zitat von Chiquita:

Ich wünsche dir auch noch unbekannterweise alles Gute für die Schwangerschaft. Ich drück dir alle Daumen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt