"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
18.01.2014 13:35
Zitat von Minime2014:danke
Zitat von Engelchen1711:
zur Zeit ja... hoffe das bleibt so, da ich hier aber alles allein machen darf
ist es wahrscheinlich nur ne Frage der Zeit bis ich wieder total alle bin
oh nee, ich wünsche Dir viel Kraft. Du packst das
18.01.2014 13:36
Zitat von SaSk:ihr habt zwar einerseits recht, aber andererseits würdet ihr da
Zitat von Reschin87:
Ich guck auch immer bei den Mai Mamas 2014 rein und ehrlich gesagt wenn ich die Wehwehchen sehe von denen sie erzählen macht es mich traurig und wütend Gleichzeitig weil ich jedesmal denke seit doch froh das alles gut ist eure Kinder gesund sind und das ihr überhaupt ein Baby in euch tragen dürft. Oder sehe ich das falsch ?
Oh ja, das denke ich auch immer
vll auch "jammern"
18.01.2014 13:39
@sask: am Anfang hab ich immer reingeschaut... Aber es hat so weh getan, dass ich die Gruppe nach ein paar Wochen aus meiner Liste gelöscht habe
@mehi: gerade heute habe ich so einen Tag, wo ich wieder ganz traurig wegen unseres Mohnkrümelchens bin... Es ist schon über 6 Monate her... Und es kommt mir immernoch so unwirklich vor. Ist das ungerecht dem Knödelchen gegenüber?! Ich freu mich unendlich aufs Knödelchen, aber es sind doch trotzdem zwei verschiedene Kinder
@mehi: gerade heute habe ich so einen Tag, wo ich wieder ganz traurig wegen unseres Mohnkrümelchens bin... Es ist schon über 6 Monate her... Und es kommt mir immernoch so unwirklich vor. Ist das ungerecht dem Knödelchen gegenüber?! Ich freu mich unendlich aufs Knödelchen, aber es sind doch trotzdem zwei verschiedene Kinder
18.01.2014 13:39
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Reschin87:
Ich guck auch immer bei den Mai Mamas 2014 rein und ehrlich gesagt wenn ich die Wehwehchen sehe von denen sie erzählen macht es mich traurig und wütend Gleichzeitig weil ich jedesmal denke seit doch froh das alles gut ist eure Kinder gesund sind und das ihr überhaupt ein Baby in euch tragen dürft. Oder sehe ich das falsch ?
vll auch "jammern"
Ja ich weiß, das soll auch kein Vorwurf sein, in dem Moment kommt es mir aber manchmal unfair vor ich hätte auch gerne die ganzen wehwehchen, wenn ich dafür bald mein kleines Wunder im Arm halten dürfte... Das das alles kein Spaziergang ist, ist mir klar
18.01.2014 13:41
Zitat von SaSk:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Reschin87:
vll auch "jammern"
Ja ich weiß, das soll auch kein Vorwurf sein, in dem Moment kommt es mir aber manchmal unfair vor ich hätte auch gerne die ganzen wehwehchen, wenn ich dafür bald mein kleines Wunder im Arm halten dürfte... Das das alles kein Spaziergang ist, ist mir klar
Ich kann dich auch gut verstehen sask!
18.01.2014 13:46
Momentan komm ich auch sehr schwer klar mit der Fehlgeburt ich frage mich oft warum aber es gibt Auch Tage wo ich fast gar nicht mehr dran denke
18.01.2014 15:25
Die Sehnsucht nach den SternenKindern wird wohl nie weggehen..
Aber ich muss sagen das ich unsere kleinen Prinzessin jetzt schon über alles Liebe.. sie ist das grösste Wunder was mir je passiert ist.. am Donnerstag geht es bei uns übrigens zur feindiagnostik
Aber ich muss sagen das ich unsere kleinen Prinzessin jetzt schon über alles Liebe.. sie ist das grösste Wunder was mir je passiert ist.. am Donnerstag geht es bei uns übrigens zur feindiagnostik
18.01.2014 15:41
Zitat von Naddel84:
Die Sehnsucht nach den SternenKindern wird wohl nie weggehen..
Das ist sehr toll, Naddel. Ich freu mich sehr für Dich. Bin sehr gespannt, wie es bei der Feindiagnostik ist
18.01.2014 15:44
Wenn mich jmd fragt "Hast du mit Beschwerden zu kämpfen?", dann sag ich immer "Das ist total egal", weil es mir das wirklich ist. Ich möchte auch nicht jammern, ich freu mich einfach, dass ich schwanger bin. Und ich denke schon, dass ich es anders zu schätzen weiß seit meiner FG
18.01.2014 16:20
ja das glaube ich dir. meine beste Freundin ist auch schwanger wären gleich weit gewesen., wenn sie jammert denke ich mir, he sei froh das du jammern kannst immerhin ist es nicht so selbstverständlich. klar gehört das dazu., aber ich sehe es wie du, wenn es irgendwann klappen sollte werde ich diese Schwangerschaft mit ganz anderen Augen sehen. nichts ist selbstverständlich
18.01.2014 16:49
Zitat von sonnenschein1009:
ja das glaube ich dir. meine beste Freundin ist auch schwanger wären gleich weit gewesen., wenn sie jammert denke ich mir, he sei froh das du jammern kannst immerhin ist es nicht so selbstverständlich. klar gehört das dazu., aber ich sehe es wie du, wenn es irgendwann klappen sollte werde ich diese Schwangerschaft mit ganz anderen Augen sehen. nichts ist selbstverständlich
Ich muss aber auch ganz klar gestehen, dass mir erst durch die FG die Augen geöffnet wurden.. Vorher hätte ich es bestimmt als selbstverständlich angesehen.
18.01.2014 17:21
Zitat von Maiki:
Zitat von sonnenschein1009:
Ich muss aber auch ganz klar gestehen, dass mir erst durch die FG die Augen geöffnet wurden.. Vorher hätte ich es bestimmt als selbstverständlich angesehen.
Geht mir auch so maiki!
Ich hab auch mal Zipperlein- aber die sind mir auch egal.
18.01.2014 17:26
ist bei dir auch so. habe das bei meiner Tochter auch als selbstverständlich auch beim Stern. jetzt sehe ich alles mit ganz anderen Augen. ich hoffe so sehr das es noch mal klappt
18.01.2014 17:26
ist bei dir auch so. habe das bei meiner Tochter auch als selbstverständlich auch beim Stern. jetzt sehe ich alles mit ganz anderen Augen. ich hoffe so sehr das es noch mal klappt
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt