"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
17.01.2014 20:32
ja hoffe ich im april gehts los erste icsi. wegen krankenkassenwechsel naja auf die drei monate kommt es nicht an und wenns klappt sind genaau drei jahre her. freut mich das du ss bist wie hat es bei dir geklappt
17.01.2014 20:37
Wow drei Jahre schon! Das ist echt hart...
Drück dich mal!!
Du hast es so verdient und bestimmt klappt es ganz bald!!
Will dann immer gar nicht von mir erzählen
Ich war eigentlich ein Glückspilz...hatte zwar im September die ELSS aber es hat dann gleich wieder im ersten ÜZ geklappt!
Drück dich mal!!
Du hast es so verdient und bestimmt klappt es ganz bald!!
Will dann immer gar nicht von mir erzählen
Ich war eigentlich ein Glückspilz...hatte zwar im September die ELSS aber es hat dann gleich wieder im ersten ÜZ geklappt!
17.01.2014 20:46
ja freut mich sehr für dich. ja ich war selber schuld weil die ärzte immer ach sie waren schwanger werden es wieder und immer so. jetzt durch eine super freundin aus mc habe ich mich ans herz gepackt und in ne kiwu und siehe da wir hätten und 10 jahre so weiter machen können das war wohl damals ein glückstreffer
17.01.2014 21:03
Ja echt gut, dass ihr das jetzt endlich wisst!!
Drück dir die Daumen!!
Drück dir die Daumen!!
18.01.2014 09:45
Guten Morgen Mädels, ich hoffe es geht allen gut! Kennt das jemand, das man in die Gruppen rein spinzt, in denen man ursprünglich auch gewesen wäre, also bei mir z.B. Juli Mamas 2014? Ich wusste ganz genau, dass das keine besonders gute Idee ist, und doch hab ich gestern Abend mal geguckt... Ein komisches Gefühl, die Bilder zu sehen und wie weit die krümelchen schon sind und das die Mädels schon alle kleine Bäuchlein haben... Mein Krümel sollte doch jetzt auch so aussehen
18.01.2014 10:00
Klar!
Ich mach das leider auch ab und zu bei den Maikäfern 2014!
Macht mich auch immer traurig!!!
Ich mach das leider auch ab und zu bei den Maikäfern 2014!
Macht mich auch immer traurig!!!
18.01.2014 10:09
Ich mach das auch. Meine Januarmamis 2014 kriegen jetzt alle ihre Würmchen
18.01.2014 10:26
Eine Freundin von mir hat auch in der Nacht entbunden.. jetzt ist die Sehnsucht nach meinem schatz wieder unendlich.. also ihn endlich im arm zu halten..
18.01.2014 10:27
Zitat von Naddel84:
Eine Freundin von mir hat auch in der Nacht entbunden.. jetzt ist die Sehnsucht nach meinem schatz wieder unendlich.. also ihn endlich im arm zu halten..
Ja, meine Freundin gestern auch.. Eine kleine Rosalie..
18.01.2014 11:14
ja, das mache ich auch. erst die Julis 2013 und jetzt die Junibabies 2014. Aber ich werde versuchen das jetzt wo wir mitten im Versuch stecken zu vermeiden. Es macht mich nur traurig und ich muss nach vorne sehen. Denkt daran, wie stark Ihr seid. Es wird hier jetzt eine nach der anderen für den harten Weg belohnt werden und das zählt
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt